Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarnacht
Junges
Jaguarnacht

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 26
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 12:40

Hi ^^
ich bin Jaguarnacht ihr könnt mich gerne Jagi nennen xD

soooooooo jetzt über mich xD das kann ja was werden

sooooo bevor ich vom thema wida abschleife erzähle ich was über mich ^^

ich bin Jagi :3 habt ihr sicher noch nicht gewusst ich bin 16 jahre jung (ich bin schon alt ich weiß) ich lebe in den schönen Land Österreich *.*
ich lebe auf einen Bauernhof ^-^ mit Milchkühen und einem Schwein und 4 zuckersüßen Katzen und einen Zwerg Pinscher (gehört meiner Schwester aber ich kümmere mich mehr um sie xD). Oh ich arbeite schon in einem Gasthaus da lern ich Koch/Kellnerin aber langsam intressiert es mich nicht mehr weil die Chefin so gemein ist (ich schreibs so sonst kommen wider wörter vor die nicht jugendfrei sind) *ausrasten*
So meine Hobbies
sind Reiten, Fahrrad fahren, manchmal auch Fußball (waaas das ist doch Typen kram ist mir völlig egal es macht spaß und darauf kommts an xD) ich tu nebenbei auch viel zu Hause helfen :3

So jetzt weil es mich gerade irgendwie freut schreib ich was über meine Katzen xD
Sie liegen meist in meinen Zimmer also wenn ich von der Arbeit (mitten in der Nacht was eigentlich nicht sein darf) nach Hause komme liegen meist meine Katzen drinnen. xD So das wars mal über
meine Katzen. ^^

Ich weiß ich rede zu viel aber das passt ja eh sonst wisst ihr ja garnichts über mich^^

So jetzt zu WarriorCats ich mag die Bücher voll außer ab der 4 Staffel nicht mehr so da wird es immer komischer :/
Meine lieblings Staffel ist die erste Staffel da
Mein lieblings Buch ist Blausterns Prophezeiung^^
Meine lieblings Charakteren sind Steinfell, Federschweif, Eichenherz, Graustreif, Schneepelz, Nebeluß (Nebelstern), Rußpelz, Moosjunges, usw. da gibts noch ein paar ^^


so das was mal von mir wer noch fragen habt fragt nicht ich beiße xD
ne warn scherz ich bin ganz supi drauf vl bissl verrückt und durchgeknallt aber mit mir kann man spaß haben xD

ich stell mich überall meist gleich vor also wenn ihr mich noch wo seht^^ dann wird dort die gleiche dings stehen xD

~ Jagi *^*
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 13:25

Oho schöne Begrüßung :D xD

Willkommen hier Jaguarnacht! Von mir wirst du nun gleich einen Spitznamen bekommen (ist so ein Ritual x3)

Von nun an nenne ich dich Jojonight oder Nachtöö oder Jagüü xD
Leb dich gut hier ein! Fight for faith heißt dich hier Herzlich und gerne Willkommen ;D
(Ich komm auch aus Össi *-*)

LG Toad/ Toadü / One-San (von FloloSis xD)
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 15:46

Hallödele Smile willkommeeeeeeeen hier ^^
Schöner Name übrigens :3 ich glaub ich Nenn dich öhm... Jana.. Oder so Klingt schön x3
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 16:17

Ja, okay. Du bist Jany ... oder Janay :3
Suchs dir aus xD

Und du bist nicht die einzigste 16-jährige hier ^^
Es gibt auch mich und Wolfü(Wolfspelu/Santa Clausine)

Achja ~ mich kannst du Flame nennen ^^

Souw .. schne Vorstellung, leicht verwirrend, das mag ich xD

Sonst noch viel spaß und bla bla bla &' so, ne ? x3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 18:20

BOAH.....willkommen xD
Ich hab mich net vorgestellt aber ich tu es jezt!!

Also ich!
Ja genau ich!
Ich bin die *luft hol*
Super fabulöse ominöse geheimnisvolle etwas mystische einen tick zuckersüsse super talentiere verrückte
Cookie einhornreiterin die auf ihrem super fabulösen mystischen und super tollen cookie einhorn angeritten kommt :3

Kurz - Höllenpfote

Viel spass du nudel :3
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 18:26

Hallo!!

Von mir bekommst du natürlich auch einen Spitznamen also wahrscheinlich ....... nótt oder so was^^
Und Willkommen im Club der Österreicher C: Ach ja und Leb dich gut ein^^
Nach oben Nach unten
Jaguarnacht
Junges
Jaguarnacht

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 26
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 21:04

uhhhh kaum mal ne paar stündchen nicht hier und so viele begrüßungen :3

ich sag mal ganz groß DANKE für so ne schöne begrüßung freu mich voll *wie wild in der luft springen*

oha die ganzen Spitznamen muss ich mir aufschreiben xD *Zettel nehmen und schreiben* 10 Minuten später
fertich aufgeschrieben xD

uhhh Össis *~* geilo *achja ich habe viele schreibweisen also alle samt verrückt also denkts euch nicht* xD

Sou jetzt muss ich euch allen Spitznamen geben hohoho xD

Xmas-Stern dich nenn ich Teddy weil dein Pb so kuschelig für mich aussieht xD und weil ich die farbe rot mag xD

Ho-Ho-Ho dich nenn ich Schoki du stehts auf Schokolade wie ich xD *SCHOKOLADE ICH BRAUCH SCHOKOLADE*

Jack Frost(w) dich nenn ich frosti oder doch flame wies mir gerade kommt xD *Uhh eis oder feuer was gewinnt*

Weihnachtskatze ich nenn dich fabu weil du so fabulös bist xD so supi

(@) Cupit :3 dich nenn ich piti weil mir der name gerade so gefällt xD piti du bist so toll *obwohl ich dich noch nicht kenne :3 aber ich weiß das


so jetzt hab ich alle nen Spitznamen gegeben die mir ne begrüßung geschrieben haben ^^

IHR SEIT ALLE SOOOOOO SUPI DUPI TOLL und ich bin nur crazy xD

~eure Jagi, Jojonight, Nachtöö, Jagüü, Jana, Jany, Janay, Nudel, nótt


ob ich mir die alle merke auch wenn ich sie aufgeschrieben habe xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 23:04

Huiuiui, da ist man mal ein paar Stunden nicht on und schon geht hier was weiss ich nicht ab xD

Also, Willkommen und so, aber das kennst du ja alles schon!
Schöne Vorstellung, hast du da geschrieben x3
Hilfe! So langsam aber sicher werde ich überschwemmt von der "Flut der Össis" oder so xD Ich armes kleines Schweizer-Inselchen xD

Also, bevor ich wieder viel zu viele Smileys verschicke, hier ist ein normaler, ganze gewöhnlicher Punkt. Ohne Smiley. (Ich strenge mich an). Ich kanns nicht änder, es kommt, es will getippt werden, hilfe, Aaaah! xD (Mist, da war es xD)

Keine Sorge, ich bin nicht immer so verrückt Smile

Also, ich nenne dich... Mal sehen.... Panther, vielleicht, wegen Nacht=Schwarz, Schwarzer Jaguar, Panther xD (Also, natürlich eine Abkürzung von "Panther"... "Pant"? kA x3)

Also, äh, ja... xD
Das wars dann wohl xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Jaguarnacht
Junges
Jaguarnacht

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 26
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMo Dez 15 2014, 23:11

Hallo

mit dem verrückt sein da sind wir schon 2 oder 3 ach weiß ich ich bin zumindest durch und durch verrückt xD crazy durchgeknallt ich weiß kein wort dafür mehr xD

so ein Spitzname für die Admins aller Admins der Admins xD ähhhhh *nachdenk* Wölfchen oder wolfi oder nussi oder adi *kein schimmer wie ich auf adi komme xD*

ja ich versteh dich war erst auch ne weile weg und booom schon viele begrüßungen xD
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyDi Dez 16 2014, 18:30


Mir geht's auch grade so ich war "erst" heute Morgen on jetzt komm ich und was ist? 9 verdammte neue Beiträge^^ Ach ja nótt, todüü: Jetzt kenn ma jo normal schreiben ned?^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyDi Dez 16 2014, 18:42

Freut mich sehr das es dir hier gefällt :D
Leb dich gut ein und bleib aktiv Jojonightüü xD
@Cupit: Jetzt geht das wieder los... hier wird HOCHDEUTSCH geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ EmptyMi Dez 17 2014, 22:05

*sizt allein auf einem deutschen ruderboot*...hmm....Bin ich die einzig normale hier?
*zaubert sich ein regenbogen-cookie einhorn* so..Auf jedenfall Nudel
Leb dich ein ,.les die regeln und klau mir nicht mein Einhorn >Sad
Das ist meins!! Nur ich darf es reiten weil ich fabulös bin xD bleib aktiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Nacht und der WiesenClan
» Nebel schleicht in ihren Urlaub...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-