Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Deine Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Deine Geschichte   Deine Geschichte EmptySa Dez 06 2014, 22:03

Hallihallo meine Lieben,
ich wollte mal Werbung für mein neues Forum machen. Es hört unter den Titel "Deine Geschichten" und ist (wie der Name schon sagt) ein Forum mit keiner bestimmten storyline.

Es ist ein ehr freies Forum wo ihr eure Geschichten/ Fanfictions posten könnt. Also ehr was für die Schreiber unter euch xD
Es steht euch aber trotzdem zur Verfügung eurer eigendes Rpg zu erstellen.

Es wurde erst heute erstellt und gesucht wird noch 1 Co.Admin, 3 Moderatoren und 2 Fantasymods(Moderatoren für die Geschichten und Rpgs) und 1 Grafiker.

Mehr gibt es ehrlichgesagt nicht zu sagen. Dadurch das es kein Hauptrpg und damit auch gleich keine Hauptstory noch Ränge besitzt, kann man nur wenig erzählen. .///.

Naja, hier sind die Links;

Forum; http://deinegeschichte.forumieren.com/

Regeln; http://deinegeschichte.forumieren.com/f2-die-regeln

Außerdem haben wir einen Gästeaccount;;
Name~ Gästeaccount
Passwort~gästeaccount1

das wars :d

Lg Schlammblut
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte   Deine Geschichte EmptySa Dez 06 2014, 23:16

ich könnte dir etwas beim forum helfen Wink also wenn du möchtest und ich darf, könnte ich den Co-Admin-Posten übernehmen... aber nur wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte   Deine Geschichte EmptySa Dez 06 2014, 23:17

Gerne, das wäre wirklich nett!^^
Wie heißt du denn?
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte   Deine Geschichte EmptySa Dez 06 2014, 23:18

hast du einen namen für mich? xD ich weiß grad keinen :D also ich werde mich noch anmelden ....
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte   Deine Geschichte EmptySa Dez 06 2014, 23:50

Mhh...Wie wäre es mit(Sind jetzt ein paar Namen aus Animes und von meinen Charas aufgezählt);;
Crystal
Cheria
Shira
Sheila
Riakula
Raise
Emerald
Saphi
Snow
Raiku
Zinder
Soul
...

Die kann ich dir vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte   Deine Geschichte EmptySa Dez 06 2014, 23:52

Crystal Smile so heiße ich meistens bei anderen Forem :3
Raiku, Zinder und Saphi kenn ich irgendwo her :D hmm... woher denn wohl xD

Ich glaub ich nehm wieder Crystal :3
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Deine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte   Deine Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 

Deine Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-