Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Stress & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Stress & Co. Empty
BeitragThema: Stress & Co.   Stress & Co. EmptySa Dez 06 2014, 16:31

Ja meine lieben Foren-sistüüs, wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist (oder nicht kp xD) bin ich eher inaktiv, liegt wie bei den meisten an Schulstress & Co.

Deswegen werde ich schauen ob ich wieder mal on kommen kann, wird aber eventuell nicht oft passieren. @Team: Sry Wolfü-Kekschen, Karölein, Flammchen-sis und Flowifogi das ich euch über längeren Zeitraum hinweg hängen lassen muss, aber Schule nervt uns leider alle irgendwann mal.

@Krissi: Es tut mir schrecklich leid das ich deine Bestellung noch nicht vollendet habe, aber ich schaue das ich es bald schaffe ! *Todü nimmt sich das so sehr vor, das sie mit verkrampftem Gesicht und geballter Faust vor ihrem PC sitzt*

Vllt. kann ich manchmal Steckis kontrollieren oder posten, ich schau einfach was sich machen lässt. ~
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Stress & Co. Empty
BeitragThema: Re: Stress & Co.   Stress & Co. EmptySo Dez 07 2014, 11:23

Ist schon okay, Toadel, das trifft uns alle mal ;3
Hier, ein extra-grosser Schoko-anti-Stress-nyan-regenbogen-Keks! (Der ist selbergemacht x3)
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Stress & Co. Empty
BeitragThema: Re: Stress & Co.   Stress & Co. EmptySo Dez 07 2014, 14:45

Schule ist wirklich doof :-/ ich kenn das selber Smile aber es ist nicht schlimm, dass du meine Bestellungen erstmal nicht fertig kriegst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Stress & Co. Empty
BeitragThema: Re: Stress & Co.   Stress & Co. Empty

Nach oben Nach unten
 

Stress & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fäden hat zu viel Stress e.e
» Schule = viel Stress = wenig Zeit für RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-