Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Fantasy-Animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fantasy-Animals Empty
BeitragThema: Fantasy-Animals   Fantasy-Animals EmptyMo Dez 01 2014, 20:32


Fantasy-Animals

Fantasy-Animals I_logo10
Normale Tiere und doch aussergewöhnlich, bist du eine katze mit flügeln oder lieber etwas anderes? Du entscheidest!


Story


 In einer entfernten Galaxie gibt es einen Planeten der der Erde stark ähnelt , auf diesen Planeten leben allerhand Schöne und Traumhafte wesen die den Tieren auf der Erde stark ähneln aber sie haben noch etwas an sich das wir uns schon immer erträumt hatten! Dort gibt es Katzen mit flügeln , Vögel die Feuer speien und andere spannende dinge , doch es droht ein kampf. Die wesen mit der gabe des Gewitters wollen die anderen stämme unterdrücken doch die anderen wehren sich , bis jezt. Als dann auch noch ein Riss in den einst so dichten wolken auftritt gibt es andauernd gefechte zwischen den Flügel-und Gewitterwesen , die Wasserwesen versuchen andauernd dazwischen zu gehen und geraten in einen konflikt mit den Flügelwesen und als eines der Flammenwesen ausversehen den LabyrinthWald betritt zetteln die Naturwesen ihnen auch noch den krieg an. Die ganze welt dieser magischen wesen droht zu zerfallen und als ob das nicht schon schlimm genug ist droht auch noch der Kristallsee auszutrocknen.Einigen die wesen sich auf Abgrenzungen und frieden? Oder auf krieg und hass? 





Kleine Fakten



Gründung: 15.11.2014

FSK: 12+

RPG-Stand: noch nicht gestartet

Herachie: Viele wichtige Rollen sind noch zu vergeben.





Unser Team
 


Gründerin & Oberste Admina:
Serínu

Co-Admina:
Soso

Moderatoren:
Nachtwind & Rose




Banner & Links


-Startseite-  
-Regeln-
-Herachie-

Banner:

Fantasy-Animals Picsar13


Code:
[img(99px,51px)]http://i59.servimg.com/u/f59/18/86/53/91/picsar13.jpg[/img]


(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
 

Fantasy-Animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Für die Streuner :: Bündnisse! :: Bündnisanfragen-