Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Püppes kleine Kreativstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySa Nov 22 2014, 16:44

Püppes kleine Kreativstube Img-2010

Naa, hast du dich hierher verirrt?
Tja, so schnell findest du nicht mehr zurück. Nehm erstmal Platz und iss 'nen Cookie, dann wird's dir besser gehen.

Du willst keinen Cookie? Okay, mein letztes Angebot: Schokolade und Kakao. Auch nicht? Na dann verschwinde!

Was erwartest du hier zu kriegen? 'nen Bonusleben? Ne Küchenangestellte? Geld? Ne Putzfrau?
Wäre schön, nicht?
Ahja, sicher bist du hier um dir meine ähmm Bilder anzusehen. Fast wollte ich schon 'Kunstwerke' sagen, doch das wäre übertrieben und falsch.
Manche sind gut, andere eher schlecht. Ich kann noch vieles verändern und besser machen, dass weiß ich. Aber Übung macht den Meister, also seid mir nicht böse wenn ihr hier nicht das findet was ihr sehen wollt.

Nun halt doch jetzt die Klappe und *hust* staune *hust*

Ava's:

Siggi's:

Header:

Digitale Zeichnungen:

Sonstiges:

Bitte Copiert/Benutzt keine dieser Bilder!
Vor allem das allererste was euch 'Hallo' sagt, da das mein eigener Hund darauf ist und ich nicht möchte das er irgendwo sonst außer von mir selbst benutzt wird. Danke.

Du willst eine Grafik von mir?
Das habe ich lange nicht mehr gemacht, weil ich nicht weiß ob ich eurer Vorstellung gerecht werden kann. Ihr könnt mir eine Pn mit genauen Angaben und einem Bild schicken, und ich kann es versuchen. Aber bitte seid mir dann nicht böse wenn ihr keine Grafik bekommt, denn manchmal scheiter ich schon an den kleinsten Aufgaben ^^'

Wenn ihr ein Forenstyle von mir wollt... dann muss ich mal darüber nachdenken. Sowas macht mir sehr viel Spaß, doch meine Zeit ist nicht unendlich.

Naja hoffentlich hat's dir gefallen, tschüdülüüü! :D

Lg Püppe

Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySa Nov 22 2014, 16:57

Ich fang einfach mal an zu beurteilen, wenns' dich nicht stört xD

Zu den Avas: Hammer *O* ich liebe diese Art wie du Avas erstellst! Alles passt, die Schriftart, die Effekte, etc... du bist echt ein Profi *~*

Siggis finde ich ein bisschen leer, aber auch schön^^

Du machst mich echt sprachlos...wie geil sind diese Header denn?! Krass... *Daumen Hoch* @Wölfchen: Wie wäre es wenn wir so nen' "Daumen-Hoch-Smiley" einfügen? xDD

Zeichnen kannst du ja auch noch super x3 *-*
Das erste ist mein persönlicher Favorit ^^ Beim zweiten hätte man das linke Augen ein bisschen schräg andeuten können, damit man eine etwas besser Sicht der Perspektive kriegt. Wäre diese Figur einfach nur von vorne anzuschauen dann hätte die sagen wir mal "Gleichgroße Größe (xD)" der Augen gepasst. Da sie aber etwas nach links neigt hätte ich das linke Auge wie schon beschrieben etwas schräger, eventuell kleiner gemacht. Aber ist ja kein großer Fehler sieht immer noch toll aus. ^^
~Am besten gefallen mir die Schattierungen *-*~

Hoffe es passt das ich meinen Senf dazu gegeben hab xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySa Nov 22 2014, 21:28

Also.... Da ich nicht die erste bin, die hier kommentiert, und nicht alles wiederholen möchte: Ich stimme Toad voll und ganz zu!
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySo Nov 23 2014, 15:23

Ich will auch Zeichnen können Sad Aber da ich es nicht kann ich hab am 20. 12 Geburtstag :D :D
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySo Nov 23 2014, 18:38

Danke Ihrs! ^-^

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/traumklaue2if12wk5dxj.png

Ich zeichne nicht oft Ganzkörper, weil ich der Meinung bin dass es nicht im Bereich meines 'Talentes' liegt. Habe es aber dennoch mal gemacht.

Das ist Traumklaue, sie war ein Charakter aus einem Forum was ich sehr geliebt habe. Als dieses dann seinem Schicksal zum Opfer viel, starb auch sie. Ich kam nie dazu ihre Geschichte zu Ende zu spielen. Sie war böse, wollte die Macht aller Clans und hätte dafür alles getan. Doch wie so üblich durchkreuzte die Liebe ihre Pläne. Ist 'ne lange Vergangenheit, doch sie liegt mir sehr am Herzen ♥
Nach oben Nach unten
Libellenfresser
Krieger
Libellenfresser

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyMi Nov 26 2014, 01:21

Hübsche Bilder, mit welchem Programm arbeitest du?

Traumklaue gefällt mir besonders, die Effekte sind dir gut gelungen und dein Stil gefällt mir :3
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyMi Nov 26 2014, 18:49

Danke dir c:

Ich zeichne größtenteils mit Paint Tool SAI, hab aber auch MyPaint, obwohl ich das eher selten benutze... sehr selten owo
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Nov 28 2014, 15:56

Sry für Doppelpost '-'

Langeweile Header:
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Nov 28 2014, 20:59

Für Langweile ist es ganz schön cool^^
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Nov 28 2014, 23:39

^^ Ja die Schrift ist aber bissl. unscharf, frag nicht wieso.

Bildaaaa, yaaa Stuuuuuff °3°:
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySa Nov 29 2014, 11:28

Puppe, ohne Frage, du kannst es einfach *-* Die Bilder sind sehr gut geworden, bei Traumkralle ist der Schwanz sehr lang geworden, wahrscheinlich sollte es auch so sein aber naja, ich sag ja nur x3
Bin ganz Todüs und Anys Meinung, also, jaaa, ich wiederhole lieber nüx ^^
Eine Frage: Bist du Shenzi von Darkness Cats? Könnte sein, weil Stillbirth mir so aufgefallen ist, und das auch mal n Charakter von ihr auf meinem Forum war und ja... Ich schreibe zu viel xD

LG

#Schaddü/Fäden/Neblö/whatever ~
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySa Nov 29 2014, 17:10

Ja der Schwanz halt, nä? Naja man lernt mit jeder Zeichnung dazu, ich kann das halt nicht xD (noch nicht).

Es heißt nicht wirklich 'Darkness Cats' sondern 'In the Darkness' ich muss es ja wissen, war ja diejenige die dat Ding benannt/erstellt hat :'D
Damit wäre deine Frage beantwortet, oder? Nebeliiiinchen (<- wenn dir das was sagt dann sagt dir das was, und wenn nicht dann nicht owo)

Und Danke :3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySa Nov 29 2014, 19:17

Ja, aber sonst ist ja alles purrfekt ^^
Ja, ich weiß, war nur zu faul, den kompletten richtigen Namen zu schreiben x3
Jap, Sheni, schön, dass ich dich jetzt auch auf nem Forum habe, wo ich auch angemeldet bin xDDD
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Dez 05 2014, 13:47

hehe <3

Langeweile-Header number 2:

Joar owo'
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Dez 05 2014, 13:49

Sieht sehr schön aus^^ Kannst du das auch mit Pferden?
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySo Dez 07 2014, 15:06

Joar könnte mich dran probieren :3
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyMo Dez 08 2014, 18:22

Möchtest du mir eins machen? Ich brauchte es für meinen Fori den ich gerade umbaue :D
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyMo Dez 08 2014, 20:51

Gib mir ein Bild und ein paar Angaben und ich kann mich wenigstens mal dran testen ^^
(Ich hafte nicht für Copyrightverletzung)
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyDi Dez 09 2014, 18:06

Wenn ich es mal so ausdrücken darf.... such dir Bitte eines weil 1. Bin ich faul^^ 2. Ich keines finde 3. Mir Fällt nix mehr ein.
Und wegen den Angaben es soll einfach schön sein ich und wen möglich draufstehen Pferde und Ponys (einfallsreich ich weis ^^) in Schreibschrift und sonst las ich mich gerne überraschen
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyDi Dez 09 2014, 19:35

1. Ich hab kein Bock mich auf die suche für jemand anderen zu machen.
2. Das wäre verschwendete Zeit.
3. Ich höre gerade Musik owo

Joar, hört sich fies an, ist aber so ^^' Entweder du gibst mir ein Bild oder nicht.
Die besten Bilder findest du auf:
Pixabay.com
Piqs.com
Oder auch Flickr.com. Dort musst du aber die Creative Commons einstellen, um die Copyrightfreien Bilder zu bekommen ;3
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyDi Dez 09 2014, 19:36

Okay^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyDi Dez 09 2014, 23:04

Bitte halte die bestimmte Anzahl an Wörtern ein, Cupit! Solchr posts mit nur "okay" sind schlicht und einfach unnötig.
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Dez 12 2014, 20:58

Da hassu Cupit. Kein Meisterwerk und joar '-'

Header:
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptySo Dez 14 2014, 00:01

Da Doppelposts hier ja erlaubt sind (behauptet jez bloß nix anderes ich habe gefragt! '^') kommen noch zwei Avas.

Spoiler:

Da es schon etwas traurig ist, wie ich immer Avas erstelle und sie nicht genutzt werden , sondern in meiner Sammlung verstauben, überlege ich ein 'Avashop' oder so auf zu machen, wo ich euch welche erstelle. Bin mir allerdings nicht sicher. Vielleicht werd' ich aber auch nur mal im Chat fragen wer denn 'nen Ava brauch, wenn mir mal wieder lw is x3
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube EmptyFr Feb 27 2015, 21:26

Erstens: Super schöne Avas *o* (eig. wie immer xD)
Zweitens: Joouu, ein Ava-Shop von dir wäre echt beschte *O* Aber deine Entscheidung xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Püppes kleine Kreativstube Empty
BeitragThema: Re: Püppes kleine Kreativstube   Püppes kleine Kreativstube Empty

Nach oben Nach unten
 

Püppes kleine Kreativstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die kleine Insel
» Kleine Landzunge
» Der kleine Bach
» kleine "Info" ^^
» Kleine Landzunge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-