Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Blablub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Blablub Empty
BeitragThema: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 02:46

Hallöchen Duda,

Ich werde mich kurz halten, da ein paar von euch mich sowieso schon kennen, da ich gestern Nachmittag bis Abends im Chat gehockt habe. Und wenn ihr mich noch nicht kennt, hier ein paar Punkte:

- Mädchen
- 14 Jahre alt
- Erfahrung mit Foren
- Hab 'n Hund
- Faul
- Hobbylos
- Lieblingsmusikrichtung: Rap
- Lieblingsband/sänger: Alligatoah, Trailerpark, langsam K.I.Z, manchmal auch Sido. Sonst durcheinander.
- Ferdisch

...

- kannst mich nennen wie du willst x3

Lg Püppe
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 08:39

Oh...gestern war ich nicht im chat , hab dich allerdings gesehen :3
Naja...gesehen wie du drin warst xD


Hmm..ich hab eigendlich keine fragen...aber damit du ein bild von mir hast
Schreib ich ein paar (meist) hirnlose fakten auf :3


-Mädchen das icht wie'n Mädchen ist
-13 jahre alt...will lieber 14 sein
-hab 2 katzen *Q*
- Liebe zeichnen!! Und zocken...und Musik hören!!
-bin deutsche ;D
-Ich habe nir 2 Deutsche freunde!! Alle anderen sind (wenn auch nir halb)
Ausländer!!
-Die hälfte meiner freunde besteht aus jungs OuO
-Ich unterstütze meine freunde und helfe ihnen mit ihrem derzeit inaktiven youtube kanal.
-Ich liebe Japan!!
-Blobfische sind meine 2. Lieblingstiere!!


Und das sollte es fürs erste gewesen sein^^" bei fragen (über mich)!kannst du dich gerne per PN melden :3

LG - Hölle , oder wie auch immer


Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 09:38

Ist es unnötig dich zu begrüßen mein kleiner Fusselkiller ? (Verstehste den eig noch? Is schon ewig her xD)
Naja... Weidinchen, mich kennst ja "halbwegs" xD
[ach ich hab's dir noch nicht gesagt, ne? Ich hab Edel und Mondi(also die aus Dinkels fori) auf der Aninite getroffen... Man, Edel is so sauklein!! Egal, sind beide superlieb]

Ich sollte meine Siggi aktualisieren gehen... Da steht kein Liedzitat von Alligatoah drin xD
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 14:09

@Höllenpfote: Irgendwann erreichst du auch die 14, keine sorge :3

Ahja, ich zeichne auch gerne, am liebsten Digital, obwohl es dort für mich noch viel zu lernen gibt. Also scheine ich doch nicht so Hobbylos zu sein xD
Bin ebenfalls deutsche, und da wo ich wohne sind die meisten Jungs Spacken. Außer mein Kumpel, den hab ich lieb, kenne ihn ja auch schon mein ganzes Leben lang (genau 14 Jahre) ^^

@Schwarzü: Ne, versteh ich nicht, zu lange her owo Aber scheint irgendeine Verbindung mit Tee zu haben, die nennt mich immer Killa. Ka.

Halbwegs? Mädel, wir kennen uns seit 2 Jahren, erzähl mir nichts von 'halbwegs' cx
Wirklich? *v* was ist Aninite? Joar ich bin zu doof, aber yollo.

Ausnahmsweise ist das mal kein Liedzitat von Alligatoah in meiner Signatur, nämlich von Sido. Mit dem wundertollen Lied 'Herz'. Keine Ahnung, ich find es einfach unheimlich schön '^'
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 15:28

Naja wir haben uns ja schon ein bisschen im Chat kennen gelernt ^^
Fragen hab ich direkt keine, aber mach dich darauf gefasst ;D
Noch viel Spaß hier im Forum. ^^
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 18:33

Neee, tee hat dich doch immer killerbee genannt oder xD? (war im chat... du warst genervt von nem fussel und hast ihn "abgestochen", wobei ich dazwischen "ein neuer User" gerufen... klang als hättest neuen user erstochen )

jaaa so ein animetreffen in schwechat
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptySa Nov 22 2014, 21:21

Sheniii! <3
Also, mehr sag ich jetzte mal nicht, wir kennen uns ja mehr oder weniger ^^'
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Libellenfresser
Krieger
Libellenfresser

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub EmptyMi Nov 26 2014, 00:54

Willkommen Puppe :3

Uiii. da hat aber jemand einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich x3 Ich höre aber nicht nur Rap, auch ganz viel anderes Zeug ^^ Will mich da nicht festlegen.


Ich sehe, du hast dich schon gut eingelebt (:

Liebe Grüße, Ahorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blablub Empty
BeitragThema: Re: Blablub   Blablub Empty

Nach oben Nach unten
 

Blablub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-