Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Bitte melden!! ist sehr dringend!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyMo Nov 17 2014, 20:34

Aalso :3
Ich hab da ein forum...ein Fantasy-Animals RPG forum^^
Es geht um Fantasie tiere^^
Feuerspeiende hinde , Katzen mit flügeln , wölfe mit überlangen zähnen und klauen u.s.w und mir fehlt da noch so einiges^^" om moment sind wir zu dritt
2 Admina(s?) Und eine Moderatorin^^
Mir fehlen noch 1 Moderator und 2 Chatmodis ...
Die mitglieder brauch ich erst wenn alles aufgebaut ist...
Natürlich wäre ein Grafiker auch schön^^ wer interesse hat bitte melden!!
Ich trage alles unten ein und schicke den jenigen den link dorthin!!
...Dann sollen sie mir sagen wie sie dort heissen und ich ernenne sie entsprechend!!

Danke schonmal im Vorraus

LG- Hölle

Moderator wird übernommen von Kristallschimmer


Zuletzt von Höllenpfote am Mo Nov 17 2014, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyMo Nov 17 2014, 20:52

hey ^^ kannst du mir den link schicken... und könnte ich dann moderatorin sein? werde mich dann anmelden...
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyMo Nov 17 2014, 23:18

Du weisst schon, das du grade gaanz mies bist zu mir? xD
Ich würde dir liebend gern als Grafikerin helfen, aber hngggn... Zeit fehlt einfach ._.
Ich darf jetzt meine Phanta und all die Leute, denen ich Aktivität versprochen hab, nicht im Stich lassen ^^'
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyDi Nov 18 2014, 13:29

...wenn du Grafikerin sein möchtest wärst du mir eine grosse hilfe *Q* wenn du möchtest können wir das so machen dass du jeden Monat mind. Einmal on sein solltest?^^
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyDi Nov 18 2014, 14:55

Hallo, könntest du mir den Link mal bitte geben ? Ich würde es mir gerne anschauen, aber WENN ich mich anmelde, dann möchte ich kein Teammitglied sein .. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyDi Nov 18 2014, 15:34

@Hölle: Also, täglich on wäre ich schon x3
Die Frage ist nur... Ich helfe ja bei Phantas (Fädens) Forum mit, und sollte da eigentlich schon längst meinen Steckie fertig stellen du ziemlich viel Posten. Aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe! Ich mach zwar die Grafiken recht zeitig, aber wenn ich mal irgendwo zum Posten gebraucht werde.... Meh xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! EmptyDi Nov 18 2014, 20:54

Das ist nicht schlimm :3

Posten musst DU nicht ;D da mach ich ne ausnahme...ok? Allerdings muss Soso (meine Co. Admina) dich dann zur Grafikerin machen :3

@(ab heute:) Ghost (wenn's ok ist^o^) : jo is' okay :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden!! ist sehr dringend!!   Bitte melden!! ist sehr dringend!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Bitte melden!! ist sehr dringend!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-