Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Fluch/Geisterpfote/-fluch | Streuner/SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Fluch/Geisterpfote/-fluch | Streuner/SonnenClan   Di Nov 18 2014, 15:50

|| Fluch/Geisterpfote/-fluch ||

.:Bild:
Spoiler:
 

.:Allgemeines

Name:
Mein Name lautet Fluch. [später: Geisterpfote/-fluch]
Geschlecht: Bemerkst du das wirklich nicht ? Ich bin ein Kater !
Alter: Ich bin bereits 6 Monde alt.
Clan: Ein Streuner bin ich. [später: SonnenClan]
Rang: Was soll ich für einen Rang haben, wenn ich ein Streuner bin ? Natürlich bin ich mein eigener Anführer ! [später: Schüler/Krieger]


.:Aussehen

Fell:
Du willst wissen wie ich aussehe ? Bist du ein blinder Nichtsnutz, oder was ?
Aber gut, wie du willst. Viele meinen auf den ersten Blick ich sei ein Geist und schrecken gleich zurück. Nur wegen meines weißen Felles, mit welchem ich im Nebel einfach verschwinde. Mein Fell ist von einem schwarzem Muster bedeckt. An meinen Beinen, auf meinem Rücken, ein bisschem im Gesicht und an den Ohren sowie an der Schweifspitze und Wurzel bin ich gestreift. Ebenfalls bin ich an den selben Orten gefleckt.

Statur: Wie jetzt ? Du bist wohl wirklich ein blinder Nichtsnutz, aber was sollte ich auch anderes von jemand wie dir erwarten.
Viele schätzen mich älter ein, denn trotz meines jungen Alters bin ich schon sehr groß, viel größer als normale Katzen in meinem Alter. Schlank bin ich außerdem auch, trotzdem habe ich viele Muskeln und bin sehr kräftig. Da ich bereits viele Kämpfe hinter mir habe, besitze ich auch eine Narbe an meiner rechten Flanke und auf meiner Nase.

Augen: Die Farbe meiner Augen ist nichts besonderes. Es ist ein kräftiges und dunkles Braun. Meine Frechheit sieht man meinen Augen sofort an, schaut man tiefer rein, erkennt man aber auch eine große Kälte. Dennoch erfährt man durch meine Augen kaum etwas über meine Gefühle.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Hmm... wie kann ich mich wohl am besten beschreiben ? Ah, ich denke ich weiß wie.
Frech. Das sagen viele zu mir, sie meinen ich sei ein frecher Kater, welcher vor älteren keinen Respekt zeigt. Warum sollte ich auch ? Die interessieren mich sowieso nicht. Im allgemeinen interessieren mich andere Katzen nicht viel. Ich bin ein kühler Kater, welcher seine Meinung sagt. Dadurch gerate ich oft in streitereien und kämpfe, aber das macht mir nichts aus, schließlich mag ich das Kämpfen. Schnell werde ich agressiv, besonders wenn man über Familie oder Liebe spricht, sowas hasse ich. Es gibt nichts schlimmeres als Katzen die denken, dass Liebe, Zusammenhalt, Freundschaft und Familie wichtig ist. Von all dem brauche ich nichts.

Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen
Schwächen: Klettern, wird oft agressiv, Streit scheint ihn magisch anzuziehen
Vorlieben: Kämpfen, Gewitter, Schwimmen
Abneigungen: Wenn man ihn über seine Familie fragt, Respekt zeigen, Freundschaft, Liebe&co.


.:Familie etc.

Mutter:
Susan - Streunerin - Verschwunden
Vater: Tom - Streuner - Verschwunden
Geschwister: Pia - Streunerin - Verschwunden(spieler wird gesucht)

Gefährte: Wir gesucht
Junge: -

Vergangenheit: Nun gut, dann erzähle ich dir neugiriegem Krähenfaß mal etwas über mich. Aber merke dir das was ich sage, ich erzähle es nur einmal.
Geboren wurde ich bei einem Gewitter in einem altem Fuchsbau. In meinem Wurf war noch meine Schwester Pia, eine schöne orange, weiße Kätzin. Sie sah unserer Mutter, Susan, ähnlich. Tom hieß mein Vater, ein brauner Kater mit schwarzen Streifen und Punkten. Unsere Mutter ließ sich mit den Namen Zeit und so wurde ich 2 Monde alt, ohne einen Namen zu haben. Pia hatte ihren bereits bekommen. Da ich nur Unsinn anstellte gab mir meine Mutter den Namen Fluch, weil ich eine plage war. Tja. Unsere Eltern trainierten uns. Brachten uns das Jagen und Kämpfen bei. Eines Tages meinten sie es wäre Zeit, ich fragte wofür und sie meinten ich würde es bald wissen. So gingen wir zu einem altem Zweibeinernest, in dem es schrecklich nach Hund stank. Wir wurden hinein geschickt, sollten die Hunde vertreiben. WIR 2 Junge im Alter von 4 Monden ! Aber Pia wiedersprach nicht, also tat ich es. Und wurde bestraft, mit einer Narbe über meiner Nase. Also gingen wir voller Angst hinein. Der Hund bemerkte uns sofort und wir rannten weg, teilten uns auf. Er lief hinter mir her. Ich hörte meine Eltern nur lachen. Weit lief ich, ganz weit, bis ich nicht mehr wusste wo ich war und der Hund fort war. Einen Mond lang habe ich meine Eltern gesucht, habe unseren alten Bau gefunden, aber sie waren nicht dort, haben mich im Stich gelassen. In dem Moment realisierte ich, dass ich nur benutzt wurde. So zog ich alleine durch die Gegend, traf viele Katzen, freundete mich an, doch jeder bertrug mich. Also vertraute ich niemandem mehr, nur noch mir selbst, kämpfte viel bis ich zum Schrecken der Hauskätzchen und auch von vielen Streunern wurde. Unmöglich, ich weiß. Ich mit meinen 6 Monden habe bereits viele kämpfe hinter mir und es waren sicher nicht die letzten.

[/center]

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Fluch/Geisterpfote/-fluch | Streuner/SonnenClan   Mi Nov 19 2014, 13:24

|Angenommen|

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Fluch/Geisterpfote/-fluch | Streuner/SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fluch der Karibik
» Fluch auf Dumbledore
» Schmerzlos Leben - Krankheit oder Fluch ?
» Fluch der Karibik // Adminis und Moderatoren gesucht !
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Anderes-