Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 13:33

Hallo,

ich wollte fragen, wann denn endlich der Angriff auf den SonnenClan stattfindet? Wird nämlich langsam langweilig, die ganze Zeit mit Sturmstern zu posten, dass da alles ruhig ist und so... da gehen einem langsam die Ideen aus -.-

LG

#Fäden ~
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 13:51

Hey Smile
Ja, das habe ich mir auch langsam gefragt ... Nach ner Zeit wird es wirklich langweilig Smile

LG
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 14:48

Bis der Angriff kommt könnte meine Giftpfote den Clan etwas aufmischen da sie ja abgehauen ist.Mann könnte sie ja schnappen und zurückschleifen oder so ^^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 15:13

Wird lustig also ja Twisted Evil xD
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 15:38

Okay ^^ Sturm kann sie ja gleich an der grenze auf der SonnenClan Seite finden ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 18:05

Schaddü, du fragst immer wieder und ich antworte immer wieder: es ist noch in Planung! Bitte hetze nicht, solche Dinge benötigen immer Zeit -.-
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyDo Apr 02 2015, 23:41

IMMER NOCH in Planung? Da geht es sogar schneller, eine Party für ganz Deutschland zu planen ewe
Aber gut, dann muss ich halt wohl oder übel noch warten. Und als Zeitvertreib ist da ja noch die Sache mit Giftpfote x3
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyFr Apr 03 2015, 18:46

So etwas dauert eben lange. Außerdem hat das Team auch ein RL. Wurde die Sache mit Giftpfote überhaupt gefragt?
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyFr Apr 03 2015, 19:36

Tochta, bist du jz angepisst? Owo
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyFr Apr 03 2015, 21:23

Diese Antwort passt nicht wirklich auf meine Frage. Sagen wir einfach mal, dass dieses Thema schon so oft gefragt wurde, und auch schon so oft gleich beantwortet wurde, dass es angebracht ist, in einem etwas schärferen Ton zu antworten.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyFr Apr 03 2015, 21:59

Ich wollte einfach nur fragen wann es losgeht, man hätte auch eine ungefähre Antwort geben können, falls ihr schon in Richtung Festlegung eines Datums seid.
Außerdem wollen das auch andere wissen außer mir.
Das nächste Mal werde ich dann einfach mal nicht fragen.
Und das war keine Antwort, das war eine Frage und zu Giftpfote kann ich nichts sagen, es nicht mein Charakter, dadurch könnte ich gar keine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo EmptyFr Apr 03 2015, 22:40

Deine Frage ist berechtigt, jedoch liegt kein ungefähres Datum vor, was ich schon mehrmals erklärt habe.
Dann wirst du das nächste Mal nicht fragen, was umso besser ist, denn niemand will hier gedrängt werden.
Giftpfote ist nicht dein Charakter, dessen bin ich mir bewusst, dennoch hast du bei Midnight's Vorschlag zugestimmt, also weißt du ja worum es geht.

Dieser Thread hat nicht mehr erreicht, als das Team erneut zu fragen, wann der Fuchsangriff startet. Die Antwort war dieselbe. Eine unnötige Diskussion wurde in meinen Augen hervorgerufen.

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty
BeitragThema: Re: Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo   Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsangriff!
» Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?
» Zählen bis die Admis oder Gründer, Grafiker etc. kommen^^
» Tiggys Gruselkabinett - oder auch: Tigerfeder kann nicht zeichnen.
» Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG-