Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Kiesel - Jäger im MitternachtsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kiesel - Jäger im MitternachtsClan Empty
BeitragThema: Kiesel - Jäger im MitternachtsClan   Kiesel - Jäger im MitternachtsClan EmptySo Nov 16 2014, 00:06

|| Kiesel ||

.:Bild:
Kiesel - Jäger im MitternachtsClan Foto_710

.:Allgemeines

Name:
Kiesel
Geschlecht: Kater
Alter: 2 Jahre
Clan: MitternachtsClan
Rang: Jäger


.:Aussehen

Fell:
Sein Fell ist kurz, jedoch sehr dicht. Der Grundton besteht aus einem hellen bishin zu mittelgrau, über seinem Körper ist es dunkler, wird an der Unterseite jedoch fast weiß. Sein ganzer Pelz ist von dunkelgrauen bishin zu schwarzen Streifen und Tupfen bedekt, die an Kieselteine oder Regentropfen erinnern könnten. Zu seinem Bauch hin verschwinden die Muster und das Fell wird hellgrau, fast schon weiß.
Statur: Er ist ein normalgroßer, aber sehr langgliedriger und schlanker fast schon hagerer Kater. Durch seine schlanken Beine und den langen Schwanz wirkt er größer, jedoch auch dünner als er wirklich ist. Im Allgemeinen ist er eins ehr drahtiger und fast schon zu anmutiger Kater.
Augen: Die Augen sind in einem blassen gelorange gefärbt. Wie alles an ihm sehen sie eigendlich durchschnittlich aus, währe dort nicht dieses unheimliche, fast schon listige leuchten.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Er ist ein misstrauischer und strenger Kater. Meist still und verschwiegen, wirkt er etwas rau, jedoch auch sehr durchschnittlich. Niemals würde man hinter ihm einen so gerissenen und heimtückischen Kater vermuten. Er ist verschlagen und kann zu sehr unfairen und unglaublich listigen Mitteln greifen. Er ist gegenüber fremden sehr misstrauisch und auch eher unfreundlich und rau. Außerdem weiß er eigendlich immer was er zu tun hat.
Stärken: sehr schlau und listig, sehr schnell und geschickt, schleichen
Schwächen: nicht sehr kräftig,
Vorlieben: jagen, Katzen an den Nsen herum führen, streit und zwietracht sähen
Abneigungen: mega gut gelaunte Katzen, Jungen, sanftherzige Königinnin


.:Familie etc.

Mutter:
Lia - Streunerin - verstorben
Vater: Stein - Streuner - Verstorben
Geschwister: - verschollen

Gefährte: ?
Junge: ///

Vergangenheit: Schon vor geraumer Zeit schloss er sich dem MitternachsClan an und ist ein verlässliches Mitglied. Besonders wenn es darum geht Pläne auszuhäcken oder genug Beute zu beschaffen.
Davor war er ein streunendes Waisenkind.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kiesel - Jäger im MitternachtsClan Empty
BeitragThema: Re: Kiesel - Jäger im MitternachtsClan   Kiesel - Jäger im MitternachtsClan EmptySo Nov 16 2014, 01:06

Fast Lycra in männlich xD


||Angenommen||
Nach oben Nach unten
 

Kiesel - Jäger im MitternachtsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hirsch - Ältester und Jäger des MitternachtsClans - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: MitternachtsClan-