Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?
Ja!
Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_lcap89%Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Joa kann schon gemacht werden
Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_lcap11%Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Vielleicht
Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_lcap0%Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eher nicht...
Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_lcap0%Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ne keine Lust
Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_lcap0%Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!
Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_lcap0%Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptySa Nov 08 2014, 13:59

Es geht darum das der SonnenClan von Füchsen angegriffen wird (siehe das Thema: https://fightforfaith.forumieren.com/t289-fuchsangriff#2980)

Das hier wäre dann die Umfrage, wenn ihr Vorschläge habt, wie z.B: wo die Füchse herkommen sollen, etc... könnt ihr einfach posten ;D
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptySa Nov 08 2014, 18:29

Karamellpfote (so wird der Chara heißen) und andere Schüler könnten ja einen Fuchsbau finden, wo frischer Fuchsgeruch in der Luft liegt und würde den Clan warnen. Eine Patrouille könnte dann da hin gehen, mit Hilfe von den Schülern, und haben irgendwas falsch gemacht und locken die Füchse zum Lager...
Wie ist die Idee? Sie kann auch etwas abgeändert werden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptySa Nov 08 2014, 18:36

Naja der Vorschlag wäre schon ganz gut, nur leider ist das RPG im MitternachtsClan am inaktivsten geworden und deswegen hätten wir geplant das diese Katzen (des MC) die Füchse anlocken. Aber das der SonnenClan Gerüche findet ist keine schlechte Idee. Wink Dann könnten wir es so machen das sie das Problem nicht ernst nehmen, oder die Füchse nicht finden, das nutzt der MC und lockt die Füchse dann ins Lager ^^

Oder anders mir eigentlich egal wie wir es machen xD
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptySa Nov 08 2014, 18:55

Das ist auch eine Idee Wink das finde ich, glaube ich, ein bisschen besser xD
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptySo Nov 09 2014, 13:59

Die Dauer der Umfrage geht noch bis Freitag, also Ende der Woche. Bis dahin können noch weitere Vorschläge gesammelt werden, und bitte stimmt ALLE ab! ;D
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyMo Nov 10 2014, 17:27

Also ... *hust*
Der MC hat Probleme mit Füchsen auf ihrem Territorium. Es gibt auch einen beim SonnenClan, den diese nicht bemerken. Der MC denkt sich, dass sie spaß wollen und locken die Füchse aufs SonnenClan Territorium, richtung Lager, diese merken das aber erst viel zu spät und die Füchse brechen ins Lager ein. Dann bricht ein Kampf aus und die MC Katzen schauen zu und scheuchen die Füchse immer wieder unaufällig in das Lager, bis sie irgendwann halt gehen. Halt so ähnlich wie mit den Dachsen, die ins Lager des DonnerClans einbrachen, nur so um die 5 Füchse, nicht zu viele xD

So ähnlich oder so, Gott ich habe schon wieder zu viel geschrieben e.e
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyMo Nov 10 2014, 18:52

Vllt können sich ja 5 Leute bereit erklären, jeweils einen Fuchs zu spielen? ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyMo Nov 10 2014, 18:56

Finde ich ne gute Idee ^^ Ja gute Idee ihr Beide Wink  ~Die Umfrage endet am Freitag~
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyMo Nov 10 2014, 20:07

Ich würde dann einen spielen, evtl. Aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass man mit dem Fuchs einfach posten kann, solange der Angriff läuft, ohne jz iwie eine Bewerbung für den zu schreiben, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyMo Nov 10 2014, 20:19

Nö, ne Bewerbung wäre sinnlos xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyMo Nov 10 2014, 22:38

Ich stimme Toad völlig zu, gute Idee, ihre beiden!
Ein Player für die Füchse ist eine gute Idee, Bewerbung aber leicht sinnlos xD Sind einfach alles rotbraune, zähe Füchse oder so, würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyDi Nov 11 2014, 17:05

Es gibt im Wald auch keine anderen Füchse wie rot- braun meines Wissens. (jetzt mal abgesehen von Albino und Winterfüchse mit weißem Fell)
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyDi Nov 11 2014, 19:19

Jaah, eben, du kennst ja mein hirnverbranntes Hirn, das motiviert meine Hände immer dazu, (sry) Mist (sry) zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyDi Nov 11 2014, 19:25

Jaja dein Hirnverbranntes Hirn wieder xD
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyDi Nov 11 2014, 20:23

Ich würde auch einen Fuchs spielen, da ich weder im MitternachtsClan noch im SonnenClan einen Chara habe .-.
Achja, wird dort noch irgendwas gebraucht? Weil ich noch einige Charaideen hätte, aber nicht weiß was ich mit ihnen anstellen soll XD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyDi Nov 11 2014, 20:28

Okay ^^
Also, im MitternachtsClan werden immer Mitglieder gesucht. Denne, im SternenClan werden wieder Besucher benötigt, da ein paar Mitglieder inaktiv sind, und sonst glaub ich, grade nicht allzuviel Wink
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyDi Nov 11 2014, 20:36

Achso, ok ^-^
Ich guck dann mal, danke Smile
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  EmptyFr Nov 14 2014, 13:47

Das Ergebnis steht fest, es wird einen Fuchsangriff auf den SonnenClan geben! Wink 
Niemand der Wähler hat für die beiden "Nein-Fragen" gestimmt, also sind wir alle der Meinung im SC und im MC sollte ein bisschen Action reinkommen. ^-^

~Genaueres wird noch untereinander im Team besprochen, dann können wir euch auch das genau Datum, der Ort des Fuchsbaues, etc... geben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty
BeitragThema: Re: Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?    Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?  Empty

Nach oben Nach unten
 

Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Ältestenbau :: Planung :: Planung-