Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Grenze TigerClan - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Grenze TigerClan - SonnenClan   Do Mai 01 2014, 11:15

das Eingangsposting lautete :

Eine Art steinige Linie, von den Zweibeinern hergestellt, die in Richtung des Verlassene Zweibeinernests geht, um einige Fuchsläge weiter abzubiegen und parallel zum Bach zu verlaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Mi Nov 19 2014, 21:14

Sommerpfote
"Warte, was?" Er musterte die andere genauer. Interesse, Neugier glomm in ihm auf. Sie sah irgendwie teilnahmslos aus, er hatte keine Ahnung, dass sie das geplant hatte. "Du... Du musst doch verrückt sein. Wieso sollte es im SonnenClan eine auserwählte Katze geben? Und offenbar sollte das doch geheim sein, oder? Aber wenn du mich ja jetzt schon gefragt hast, dann weiss ich das ja nachher und es ist nicht mehr geheim, vor allem, wenn ich es Sturmstern erzähle, und dann..."
Dann müsste sie mich jetzt beseitigen. Vorsichtshalber fiel er zurück in eine abwehrende Verteidigungsstellung. Die Worte, die er gesprochen hatte, hatte er schon zur Hälfte wieder vergessen, sie waren ohne Plan, ohne Punkt oder Komma aus ihm herausgepurzelt.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Do Nov 20 2014, 19:49

Mitternachsmaske
In ihren blauen Augen war nichts zu lesen. Doch ihre Gedanken rasten und sie schlug sich erschrocken den schlanken Schwanz vor die Schnauze.
"Ich war mir so sicher...oh nein..." miaute die kleine schwarze Kätzin und ein leicht verzweifelter Ausdruck beschattete ihr feines Gesicht.
"Du darfst das nicht erzählen...bitte!" flehte sie fast schon bittend.
"Sonst werde ich nie die richtige Katze finden...und dass...oh nein, dann..." sie verstummte und blickte betroffen zu Boden.
Sie ignorierte seine Verteidigende Haltung um mehr vertrauen und ruhe zu gewinnen. Und sie konnte wirklich jede Rolle perfekt spielen.
"Bitte...verrate es keinem!" bat sie und blickte ihn zögernd an.
"Davon..hängt sehr viel ab.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Do Nov 20 2014, 22:35

Sommerpfote
Der Kater richtete sich verwirrt auf. Er hatte mehr... Er wusste es selber nicht. Angriffslustigkeit oder so. Jedenfalls hatte er es von der Katze, die hier vor ihm stand, erwartet.
"Aber worum geht es denn? Entweder ich finde das jetzt heraus oder ich muss Sturmstern berichten, damit er es herausfindet." Schon als er die Worte aussprach, wusste er, wie unlogisch es klang, doch er bremste sich nicht und sag sie mit abwartenden Augen an, fühlte sich selber ungemein klug und hatte keine Ahnung, dass sie ihn gerade so sehr zum Narren hielt.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Fr Nov 21 2014, 16:31

Mitternachtsmaske
Schüttelte immernoch gespielt verzweifelt den Kopf.
"Das kannst du nicht machen, sie würde nur behaupten, dass sie ie auserwählte wäre oder das das nicht stimmen würde, schließlich ist der SternenClan den sie anbeten nur eine Lüg...." Sie verstummte und starrte ihn an. Blickte schuldbewusst und entsetzt drein, dass sie scheinbar schon wieder zu viel preis gegeben hätte. Er würde es sich schon selbst am besten zurecht reimen.
,, wenn du heute Nacht schläfst und einen Traum haben wirst, der nicht normal ist, dann bist du der Auserwählte. Warte nurnoch bis dahin... Sonst geht der Clan unter in den du gehörst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Fr Nov 21 2014, 16:36

sommerpfote
"WAS?!" Nein, das konnte nicht sein. Er hatte ihre Worte genau gehört, sein Kopf hatte sie vervollständigt. Eine Lüge - Der Glaube an den SternenClan? Unmöglich. Sommerpfote war sehr stark gläubig, der SternenClan existierte und es war richtig, an ihn zu glauben. "Nein, du musst dich irren." Oder du bist selber irre. "Alles kann eine Lüge sein, aber daran glaube ich erst, wenn Igel Fliegen lernen." Seine Stimme war nun fest, aber neugierig. Er selber merkte es nicht, doch wenn diese Katze klug war, würde sie ihn bei seiner Neugierde packen - Was sie auch tat. Er hoffte beinahe verzweifelt, heute einen Traum zu haben, und konnte es kaum erwarten, schlafen zu gehen. Er wollte wissen, was da los war.
"Aber woher kommst du überhaupt?", wechselte er abrupt das Thema.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Fr Nov 21 2014, 17:20

Mitternachtsmaske
Wusste genau welchen Punkt sie bei dem jungen Kater getroffen hatte und seine Heftige Reaktion war genau nach ihren Vorstellungen. Dennoch tat sie erscheocken über sein ausbruch und zuckte etwas zurück. "Aber es ist wahr..." Ihr Stimme nahm nun ein trauriges Flüstern an.
"Ich hab es zu meiner Zeit schließlich selbst erlebt.." Miaute sie leise und ein wehmütiges Schimmern trat in ihre blauen Augen. Sie gab dem neurierigen kater immer wieder klitzekleine Happen des Wissens, die er immer wieder ohne zu merken schluckte.
" Aus dem selben Wald wie du und die anderen Clans." Sprach sie leise und zögernd, als ob sie nicht wusste wie sie ihm die wahrheit schonend beibringen konnte, und genau das würde ihn nur nich neugieriger machen.
Siw blickte in den Himmel, der heute ungewöhnlich dunkel wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Fr Nov 21 2014, 17:55

Sommerpfote
"Das kann nicht sein! Du musst dich irren." Immer noch klang seine Stimme fest, doch er schauderte etwas, als er ihrem Blick in den dunklen Himmel folgte. "Ich meine, aus welchem CLAN kommst du?" Langsam aber sicher begann ihn die Suche nach dem Ort, woher sie kam, zu ärgern. Vermutlich war sie doch nur eine Streunerin, die keine Ahnung von nichts hatte. Keine normale Katze zweifelte den SternenClan an. Trotzdem, die Neugierde blieb.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Sa Nov 22 2014, 17:38

Mitternachtsmaske
"Fällt dir denn nichts auf..?" fragte sie um seine Gedanken weiter anzuregen und um seiner Fantaie freien lauf zu lassen Langsam kam sie näher udn ihre Umrisse verschwammen leicht. Kurz vor ihm blieb sie stehen. "Ich lebe nicht mehr in irgendeinem Clan..."
Ihre Stimme klang trauriger al zuvor, fast schon verloren. Unbeirrt sah sie den Schüler an. "Ich weiß wovon ich spreche...leider."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Sa Nov 22 2014, 21:26

Sommerpfote
"Aber... Du..." Sommerpfote konnte es nicht fassen. Eine SternenClan-Katze? Bei ihm? Das war grossartig! Wenn er das seiner Mentorin Himbeerblatt erzählte, würde sie bestimmt begeistert sein! Trotzdem, einfach, um es auszuprobieren, nahm er Anlauf und rannte auf die Kätzin zu. Er zuckte zusammen und schloss die Augen, als er kurz vor ihr war... Und dann einfach durch sie hindurch rannte. "Das ist ja grossartig! Du bist vom SternenClan!" Es war keine Frage, für ihn war das eine Tatsache, etwas Klares.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Mi Nov 26 2014, 22:02

Mitternachtsmaske
Als der junge Kater begeistert urch sie hindurch sprang, ließ sie ihn gewären.
Ihre leuchtend blauen Augen lagen schimmernd auf Sommerpfote.
"Ja der SternenClan...dort sollte ich wohl sein." in ihren sanften Worten lag ein Aber.
"Wenn er wirklich dass wäre, was er anderen erzählen mag."
sie seufzte tief. "Sommerpfote, geh schlafen es ist spät... vielleicht sehen wir uns dann wieder."
bevorer in seiner aktiven und aufgeregten Art wiedersprechen konnte fügte sie hinzu: "Dort wirst du merh erfahren, wenn du der Auserwählte bist...." Sie begann sich in den Schatten aufzulösen, nicht ohne dem jungen Kater noch einen intensiven und bedeutungsvollen Blick zuzuwerfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   Do Nov 27 2014, 07:14

Sommerpfote
Zatsächlich wollte der junge Kater widersprechen, doch Mitternachtsmaske fiel ihm ins Wort. Er nickte und sagte: "Ich geh dann mal". Zuvor aber beobachtete er, wie die Kätzin verschwand.
--> SoC Lager

//sry, handy ._.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 

Grenze TigerClan - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-