Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Grenze MitternachtsClan-HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMi Aug 06 2014, 12:03

Die zweite Grenze des MiternachtsClans ist beim HabichtClan. Der MitternachtsClan lebt auf der anderen Seite der Hügel und hinter dem Pferdeort, nirgends treffen sich die Grenzen genau. Der HabichtClan hat von dieser Grenze, die ein paar Fuchslängen hinter der ihren liegt, höchstens b und an ein paar modrige Gerüche.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMi Nov 26 2014, 14:56

Fädenspielerin
<---HC-Lager
Fädenspielerin schaute sich um. Anscheinend war Vain noch nicht eingetroffen.Sie setzte sich auf einen warmen Stein und schaute in den Himmel. Bald sollte er kommen. Was er wohl sagen würde, wenn er von ihr erfuhr, dass sie zur Stellvertreterin ernannt worden war?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMi Nov 26 2014, 17:22

Vain
<-- Alte Scheune
Als der Kater ankam, war Fädenspielerin tatsächlich schon da. "Hallo", miaute er beinahe beiläufig, obwohl sein Herz bei ihrem Anblick höher schlug. Lass das! Sie ist nur wieder eine Katze in deiner Sammlung! Er schüttelte sich und fragte: "Wie geht's so?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyFr Nov 28 2014, 18:44

Fädenspielerin sah Vain. Sie stand auf und schnurrte leise. "Hallo, Vain. Schön dich mal zu sehen. Mir geht es gut und dir?" Sie merkte, dass Vain eher beiläufig war, sich ermahnte, nicht allzu viel Gefühl zu zeigen, es aber wohl doch gerne tun würde. Das verwirrte sie zwar ein wenig, aber sie wollte nicht darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyDi Dez 02 2014, 21:07

Vain
Er schnurrte freundlich. "Mir geht's auch wunderbar." Er erinnerte sich daran, wie er seiner Familie erzählt hatte, er ginge jagen. Vielleicht konnte er das mit Fädenspielerin tun und einen Teil ihrer gemeinsamen Beute nach Hause nehmen. "Wollen wir jagen gehen?", fragte er deshalb. Es wirkte irgendwie unpassend, als wüsste er nichts anderes zu sagen, doch das war ihm ganz recht so. Vielleicht würde es ihm beim Umgarnen von der Kätzin hier helfen?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMi Dez 03 2014, 18:58

Fädenspielerin nickte. " Gern." Fast sofort sah sie eine ahnungslose Maus, die sie bereits nach wenigen Herzschlägen getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMi Dez 03 2014, 20:46

Vain
Auch der starke Kater ging nun auf die Jagd. Ein saftiges Kaninchen fiel ihm nis Auge, doch als er gerade springen wollte, rannte es davon, aufgeschreckt von Fädensielerin. Vain machte sich nichts daraus und suchte einfach weiter. Tatsächlich, nach Kurzem hatte er etwas anderes entdeckt: Zwei Mäuse, die sich um ihre Jungen kümmerten. Warum sie hier draussen waren, fragte sich Vain gerade nicht, er ging leise auf die Lauer. doch auch der Fang blieb ihm verwehrt: Sie rannten davon, in die Sicherheit, als er an einem Blatt raschelte. Frustriert fauchte Vain. Am Ende musste er sich mit einem Eichhörnchen und zwei Mäusen zufriedengeben.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyDo Dez 04 2014, 13:42

Fädenspielerin könnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "Tut mir leid wegen dem Kaninchen." Sie selbst erwischte noch zwei Eichhörnchen und eine schöne, fette Amsel. "Sollen wir weitermachen oder was hiervon aufessen?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyDo Dez 04 2014, 15:45

Vain
Er betrachtete seine Beute, das Eichhörnchen und die beiden Mäuse, und miaute: "Lass uns zuerst etwas essen und dann sonst wo jagen gehen. Ich habe das Gefühl, hier haben wir kein Glück." Er grinste sie an. "Zumindest ich nicht."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMo Dez 08 2014, 16:57

Fädenspielerin nickte. "Ja, gute Idee. Ich glaube, wir haben sowieso die meisten Tiere von hier vertrieben." Sie nahm sich ein fettes Eichhörnchen und begann es zu essen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyDi Dez 09 2014, 16:25

Vain
Nach kurzem Nachdenken und erwägen entschied sich Vain für eine seiner Mäuse. Er schlang sie gefrässig herunter und leckte sich nach seinem Mahl die Schnauze. Nun setzte er sich wieder auf und sah Fädenspielerin zu, bis diese fertig war.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyDi Dez 09 2014, 17:20

Fädenpielerin aß schnell zu Ende, da sie normalerweise eher langsam und genüsslich isst, und setzte sich ebenfalls auf. Nach einer kurzen Gesichtswäsche sah sie wieder hoch und Vain an. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMo Dez 22 2014, 00:04

Vain
Der Kater streckte sich und liess seine Muskeln spielen - Das typische Programm. Sein Fell schimmerte matt, es war schon Sonnenuntergang.
"Woanders hingehen?", fragte er und grinste. "Ausser du willst nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMo Dez 22 2014, 11:29

Fädenspielerin grinste, aber leider musste sie diese schöne Vorstellung ablehnen. "Tut mir leid, aber ich muss zu meinem Clan zurück, noch ein paar Stellvertreter-Aufgaben erledigen. Ich muss noch die Abendpatrouille losschicken...", sagte sie langgezogen und streckte sich. "Wann sehen wir uns wieder?", fragte sie und leckte ihm übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMo Dez 22 2014, 13:20

Vain
Der Kater neigte den Kopf und dachte daran, dass eigentlich er das hätte sagen sollen. Na, egal - Am Anfang war das ja noch nicht so schlimm.
Er reckte sich erneut und miaute: "Ich weiss nicht. Ich könnte ja einfach mal in euer Lager spazieren und du "verjagst" mich dann?" Er grinste. "Und sonst sehen wir uns einfach morgen wieder. Auch hier."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyMo Dez 22 2014, 19:17

Fädenspielerin grinste. "Gute Idee, aber ich kann dich doch nicht verletzen.", meinte sie gespielt mitleidig. Dann lächelte sie wieder. "Ja, gut, am besten aber dann abends, ich muss vorher erst etwas erledigen." Sie schnurrte noch einmal auf, dann verabschiedete sie sich von ihm mit einem Wangenlecken. Schnell nahm sie sich einige fette Eichhörnchen mit, dann kehrte sie in ihr Lager zurück.

--> HC-Lager
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan EmptyDi Dez 23 2014, 00:58

Vain
Der Kater verabschiedete sich und nahm den Resten der Beute auf. Noch bevor Fädenspielerin ausser Hörweite war, rannte er schnell davon, zurück zu seiner Familie, die Beute in seinem Maul baumelnd.
--> Alte Scheune
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze MitternachtsClan-HabichtClan   Grenze MitternachtsClan-HabichtClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Grenze MitternachtsClan-HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grenze MitternachtsClan - HabichtClan
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze HabichtClan - TigerClan
» Grenze SonnenClan - HabichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-