Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Katzen des Sees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Katzen des Sees Empty
BeitragThema: Katzen des Sees   Katzen des Sees EmptyMi Nov 05 2014, 08:32

Katzen des Sees: Das RPG
Katzen des Sees Magisc11

Die Story
Viele Jahre nach Brombeersterns Tod existieren die Clans noch immer. Auch das Leben der Katzen hat sich kaum verändert. Die Anführer beschützen ihren Clan mit all ihren neun Leben und fällen alle wichtigen Entscheidungen, die zweiten Anfüher teilen Patrouilllen ein, die Heiler kümmern sich um verletzt und kranke Katzen, die Krieger kämpfen für ihren Clan und versorgen ihn mit Frischbeute, die Schüler trainieren fleißig um eines Tages gute Krieger zu werden, die Königinnen kümmern sich liebevoll um ihre Jungen und die Ältesten sind grimmig, aber können die besten Geschichten erzählen.
Über viele Generationen hinweg, wurden die Sitten und Bräuche der Clankatzen weitergegeben. Schließe dich ihnen an und hilf ihnen, das Gesetz der Krieger zu bewahren.

Eine Genaue Story wird noch folgen. Natürlich mit Hilfe der Mitglieder;)


Prophezeiung:
Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt, die sich gegen das Böse, was in den Schatten lauert, stellen und den Frieden bewahren werden.

Weitere Infos
* Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein
* Das Forum ist 13+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum

Das Team

Admins:

Kristallstern
Weißperle
Wasserlicht

Moderatoren:
Pantherstern
-/-
-/-

Das Forum ist noch recht neu deswegen sind noch kleine Macken in den Regeln. Wir bitten damit natürlich auch um die Mithilfe der Gäste und der Benutzer!


Eingetragene Member (Stand 5. November 2014):
12

Links
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Katzen des Sees Empty
BeitragThema: Re: Katzen des Sees   Katzen des Sees EmptyFr Dez 25 2015, 01:09

Ach ja ... Ähm... Ich schicke hier noch später mal die neuste Vorstellung rein ^^. Ist ja jz schon ein bisschen her xD
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 

Katzen des Sees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katzen des Sees ~ Partnerschaftsanfrage
» Feuer Katzen
» Die Katzen des Waldes
» Darkness Cats - Katzen der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-