Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Grenze HabichtClan - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyDo Mai 01 2014, 11:13

das Eingangsposting lautete :

Diese Grenze liegt gegenüber des Baches, der die andere Grenze bildet. Es ist ein kleiner Donnerweg mit einem Monsternest und einer Halbbrücke.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2014, 23:59

Wolfspelz
Sie schüttelte den Kopf. Überlegte. Wo konnte man suchen? Hatten sie Hinweise? Ein Gedanke kam ihr. "Dieser Geruch... Riechst du den auch? Ganz leicht, unter unserem begraben... Das ist unser Ansatz. Den Geruch müssen wir suchen, denke ich."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:08

Efeugift wusste auch nur, das die letzte Verbannung von Schandengesicht war, ihrem Vater, aber das war schon länger her und sie vermutete, dass er schon tot war. "Nur was ist dieser Geruch? Er kommt mir nicht ansatzweise bekannt vor..." Sie roch nocheinmal an jedem Beutestück, als ihr etwas auffiel. "Dieser unterschwellige Duft... Er ist nicht ganz gleich. Ähnlich aber nicht identisch. Wie bei einem Clan oder einer Familie…- was wenn wir es hier mit mehr als einem zu tun haben?", gab sie plötzlich zu Bedenken. Der Ansatz von Wolfspelz war gut, aber wie sollte man nach dem Geruch suchen? Sie hatte nichts bemerkt, sonst wäre längst die Meldung "Streuner auf dem Territorium" durch ihr Lager geeilt.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:12

Wolfspelz
"Wir hatten das noch nie auf unserem Gebiet, diesen Geruch." Sie schnüffelte noch einmal an beiden Stücken und nickte zustimmend. "Du hast Recht. Hoffen wir, es sind nicht zu viele." Wolfspelz überlegte. "Ich denke, das hier sind kluge Katzen, nicht einfach irgendwelche streitlustige Hauskätzchen. Sie wissen, dass wir hier sind und dass das hier Grenzen sind. Sie wissen, dass wir uns wegen der Beute bekämpfen werden. Sie werden wohl kaum so leicht aufzufinden sein."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:22

"Mäusedung", rief Efeugift aus. "Und unsere Krieger töten sich beinahe wegen nichts. Diese Katzen sind nicht nur schlau. Sie wollen etwas, sonst würden sie das Ganze hier nicht veranstalten. Und wenn meine Theorie stimmt, können es nicht zu viele sein, weil sie uns sonst so angegriffen hätten... Denke ich." Unruhig tappte die gefleckte Kätzin hin und her. Es ist schlimm, seinen Feind nicht zu kennen. Und er scheint über und Bescheid zu wissen. "Wir müssen sie unbedingt finden."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:27

Wolfspelz
Die Heilerin hatte abwesend zugehört und genickt Ihre Augen blickten in die Ferne und richteten sich nun wieder scharf auf Efeugift. Wolfspelz gab der anderen Heilerin recht und fragte: "Sagen wir unseren Anführern etwas? Splitterstern... Ich weiss nicht, aber es könnte sein, dass er wieder etwas schnell reagiert. Über Nachtstern weiss ich weniger. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:38

Efeugift zögerte. Nachtäten einzuschätzen war ziemlich unmöglich, wenn ihre Laune von gut zu ich-töte-alles-was-mir-in-den-weg-kommt änderte, konnte keiner genau sagen, wie sie handeln würde. "Ich bin mit nicht sicher. Nachtstern kämpft so gerne. Wie wäre es, wenn es vorerst unter uns bleibt, bis wir eine Spur von diesen Katzen haben? Dann kann man es nicht mehr auf den anderen Clan zurückführen und denken, dass ihr etwas angezettelt hättet oder ähnliches." Wieso lag das alles bloß in ihrer Entscheidungsgewalt? Diese Verantwortung wollte sie eigentlich nicht übernehmen, aber Blues ihr denn eine andere Wahl? Sie hatte sich das ausgesucht, als sie sich gegen den Pfad des Kriegers gewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:40

Wolfspelz
Sie nickte langsam. Es gefiel ihr nicht, Splitterstern zu belügen, doch es war besser so. "Dann machen wir es so. Ich sende dir eine Nachricht, wenn ich Spuren finde. Wirst du das auch tun?", fragte sie anschliessend.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 00:54

Unbehagen glomm in Efeugift auf. Sie hatte keine großen Geheimnisse, und es war nicht ihr Gewissen, dass sie zu etwas drängen wollte, sondern eher Zweifel. Was würde Nachtstern mit ihr machen wenn sie das herausfände? Es wäre Verrat und darauf stand im besten Fall der Ausschluss aus dem Clan. "Welche Art von Zeichen?", fragte Efeugift. Es dürfte nur nicht zu auffällig sein.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 01:08

Wolfspelz
Sie kniff die Augen nachdenklich zusammen. Das Einfachste wäre, wenn die eine das Lager der anderen besuchte, unter einem Vorwand. Das würde allerdings schnell auffliegen. "Wir könnten vielleicht ein paar belaubte Äste mit Krallenmarkierungen versehen. Zuhause sagen wir, es seien Kräuter. Wenn ich dir etwas mitzuteilen habe und dich an demselben Tag noch treffen möchte, mache ich einen Kratzer auf den Ast. Für den nächsten Tag zwei Kratzer und so weiter. Ich warte mit dem Ast vei einer Grenze auf eine Patrouille und gebe den Ast für dich mit. Wir können dann sagen, es sind Kräuter. Was meinst du, können wir uns das merken?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 01:14

"Gute Idee", meinte Efeugift begeistert. Die Frage war nur, wie lange die Masche hielt. Hoffentlich lange genug, bis sie ihre Feinde gefunden hatten. "In Ordnung, so machen wir es. Und so lange es gut geht, treffen wir uns einfach wieder hier?", erkundigte sich die Heilerin. Anscheinend galten für die Heiler innerlich komplett andere Gesetze, wie zu Feuersterns Zeiten. Es herrschte eine bestimmte Bindung, ein Respekt, der einem gegenüber gezollt wurde.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyMi Okt 08 2014, 01:19

Wolfspelz
"ja, ich denke schon.", antwortete die grünäugige Kätzin. "Ich muss dann wieder ins Lager. Viel Spass beim Zusammenflicken ", miaute sie humorvoll.
Dann hatte sie sich in Windeseile umgedreht und verschwand mit einem aSchnippen ihres Schweifes in den Büschen.
--》 HC Lager
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptySa Okt 11 2014, 22:24

Efeugift grinste. "Dir auch", wünschte sie der anderen Heilerin und wandte sich um. Es war schon sehr seltsam, wenn sie darüber nachdachte. Galt das hier denn wirklich als Verrat dem Clan gegenüber? Wenn sie sich mit der anderen Heilerin traf? Wobei... Es war schließlich inmer so gewesen, also warum nicht auch jetzt? Nachdenklich trabte sie von der Grenze weg.
--> TigerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptySo Nov 23 2014, 02:15

Höllenpfote

----> HabichtClan-Lager

Ich hetze mich zur grenze und sah hinüber...nichts..ich war heute freiwillig hier aber von dem ganzen rennen ist mir dievpuste ausgegangen und ich brauhe eine kleine pause , sovlegte ich mich neben die grenze und genoss die ruhe die im moment herschte.
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptySo Nov 23 2014, 13:25

Ringelnatterpfote
Ich kam am Donnerweg an und sah hinüber. Mir war klar das ich unsere eigendliche Grenze, ein Bach, schon längst übertreten habe und dafür auch schnell bezahlen könnte. Doch das schreckte mich nicht ab. In der Luft lag der Gestank der Monster, doch das störte mich nicht. Kurz setzte ich mich hin und beobachtete den himmel als ich plötzlich eine andere Katze roch. Mit zusammgezogenden augen sah ich über den Donnerweg und beobachtete jede kleinste Bewegung.
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 25 2014, 18:29

Höllenpfote

Ich roch TiegerClan , schnell sprang ich auf und sah mich um
Innerlich koche ich vor wut 'welcher von euch kleinen Flohbällen wagt es sich , über die grenze zu treten?"
Fauchte ich , ich wartete auf eine antwort und Sah mich wütend um , irgendwie musste ich blind vor wut gewesen sein denn Die katze stand direkt auf der anderen seite des Donnerwegs
Icmeine augen verengten sich zu einem Schlitz , ich ging näher an den Donnerweg ran und sah dass es ein schüler war..ein kater , nun stand ich da und wusste nicht mehr weiter ...mein mund stand offen..aber kein wort kam taus
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 25 2014, 20:07

Ringelnatterpfote
So laut wie die Kätzin schrie, konnte ich schnell herausfinden wo sie war.Sie stand auf der anderen Seite des Donnerweges und schien mich anzustarren. Ich gab mir keine Mühe und tarrte einfach zurück. Der Geruch des Habichtclans kitzelte meine Nase. Nach kurzer Zeit löste ich dann meinen Blick und schrie zurück;>> Genau genommen hab ich die Grenze noch nicht ganz überschritten. Er wenn ich diesen Donnerweg hier überquere kannst du mich beschuldigen!<<
Ich sprachsehr ruhig aus 2 Gründen. 1. Wollte ich keinen Ärger bereiten und 2. Sollte nicht die ganze Umgebung merken das ich hier bin. Jetzt wartete ich wieder auf die Reaktion der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyDo Nov 27 2014, 20:15

Höllenpfote

Als ich den kater hörte , Verzweifelte ich etwas aber ich fasste mich sehr schnell und starrte auf die andere seite des donnerweges "Auch wenn du sie nur ein teil übertreten hast , wäre ich bei dir auf der seite des Donnerweges würde ich dich zerfetzen und zurück über die grenze jagen!" mamchmal wunderte ich mich selbst wievlaut ich werden konnte. Ich sah den kater wie angewurzelt an und irgendwas in meinem inneren fing an zu kribbeln...aber mit diesem gefühl wusste ich nichts anzufangen und ich packte es , fürs erste , bei seite.
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 28 2014, 13:23

Ringelnatterpfote
Ich drehte meinen Kopf hin und her. Dann packte ich eine Pfote auf den Donnerweg. Aus irgendeinen Grund wollte ich die Kätzin provuzieren. Vielleicht lag es nur daran das ich langeweile hatte, doch ich war mir nicht sich. Ich streckte meine Brust anmutig aus und sagte dann hochmütig;"So...was willst du jetzt tun. Ich übertrete mit einer Pfote die grenze, willst du sir mir abbeißen?" Jetzt stellte ich auch meine andere Pfote auf den Donnerweg. Mit meinen Ohren hörte ich mich aber immer nach Monstern um.
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 28 2014, 18:59

Höllenpfote

Ich sah kurz nachvlinks und rechts , dann ging ich mit meinen vorderpfoten auf den donnerweg
ich zieh dir das fell über die ohren!! rief ich hinüber , ich sah nochmal kurz nach links und recht und sah den kater an Dann rannte ich rüber und stieß ihn vom Donnerweg weg in dem augenblick kam auch schon ein monster vorbei.
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 28 2014, 19:38

Ringelnatterpfote
Als die Kätzin über den Donnerweg gerannt kam, war schon ein wenig überraschend. Sie stieß mich weg, doch ich konnte mich noch fangen und sah zu ihr. in den Moment hörte ich ein Monster. schnell blickte ich mich um und sah dann das sie wie angenagelt noch auf dem Donnerweg stand."Du dumme Katze, beweg deinen Hintern!",knurrte ich und sprang ebenfalls auf den Donnerweg. Fest packte ich sie am Nacken und zog sie vom donnerweg, und das auch nicht eine Sekunde zu früh. Das Monster rasste an uns vorbei. Ich lag auf den Boden und hielt die Kätzin am Nacken, doch schon ein wenig sanfter.
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 28 2014, 21:51

Höllenpfote

selber...dumme katze.. stotterte ich langsam , langsam blicmte ich etwas auf und sah ihn aus der nähe
bäh..ich mag keine Engel... dachte ich mir und musste ein leises laachen verkneifen , ich nahm die situation wahr und versuchte mich aus seinem griff zu befreien , auch wenn er mich sanft hielt...es war trotzdem schwer mich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptySa Nov 29 2014, 09:47

Ringelnatterpfote
Ich ließ ihren Nacken auf und setzte mich aufrecht hin. Der Donnerweg war wieder ruhig und das Monster war so schnell wieder weg wie es gekommen war. Ich sah zu der Kätzin." "Selber dumm"?Diese dumme Katze hat gerade dein Leben gerettet, doch ein Kompliment hatte ich eh nicht erwartet. Deswegen...",brummte ich und streckte mich.Dann sah ich nochmal zu ihr und miaute weiter;" Du solltest lieber deinen Hintern wieder über den Donnerweg schleppen bevor sich dein Geruch in unserem Territorium absetzt" Nach den Worten stand ich auf und verschwand in Richtung Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptySa Nov 29 2014, 14:04

Höllenpfote

Ich sah dem kater nach und knurrte einmal du bist auf unserem territorium gewesen!!
Ich drehte mich um und sah nach links und rechts und als ich mich versuchtert hatte das kein Monster kam rannte ich über den donnerweg , ich sah noch einmal nach hinten und ging zurück ins lager

----> HabichtClan-Lager
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyFr Feb 27 2015, 17:14

Fädenspielerin

<--- HC-Lager

Die schöne Kätzin kam im leichten Trab an der Grenze an. d U e setzte sich auf einen Stein und hielt Ausschau nach Diamantkralle. Währenddessen dachte sie über den Kampf gegen den TigerClan nach. Sie fragte sich, wer wohl gestorben sei, oder gerade im Sterben liegt. Bei dem Gedanken an Sandfrost musste sie lächeln. Es war ein eiskaltes, hämisches Lächeln, welches vor Schadenfreude strahlte.

Angesprochen: /
Erwähnt: Diamantkralle, Sandfrost, TigerClan Katzen(indirekt)
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 EmptyFr Feb 27 2015, 19:07

Diamantkralle




Muskeln spielten unter seinem makellosen, silbernem Fell, das von dünnen schwarzen Streifen durchzogen war. Seine starken Beine trugen ihn durch den Wald bis zur HabichtClan-Grenze. Von Weitem konnte er schon die wunderschöne Gestalt  Fädenspielerins ausmachen, die anscheinend schon auf ihn wartete. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, das von einer großen Narbe "geschmückt" wurde.  "Hallo Fädenspielerin."Sprach er.  "Wusstest du das du im Abendlicht noch viel schöner aussiehst...?"Hauchte er charmant.
______________________________________________


Erwähnt: Fädenspielerin
Angesprochen: Fädenspielerin
Befindet sich: An der HabichtClan-Grenze
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Grenze HabichtClan - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grenze MitternachtsClan-HabichtClan
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze MitternachtsClan-TigerClan
» Grenze MitternachtsClan - HabichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-