Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Hallo mit einander!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Krieger
Streuner

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.05.14

Hallo mit einander!! Empty
BeitragThema: Hallo mit einander!!   Hallo mit einander!! EmptySo Okt 26 2014, 12:48

Ich sag mal Hallo^^ Ihr kennt mich vielleicht unter den Namen Phönixträne,
Fichtenfrost, Wolkenträne oder Sprenkelblatt. Ich bin schon an überlegen ob ich mich hier  anmelden soll allerdings bin ich schon in zufielen Foren angemeldet aber ja. Ich finde den Styl und alles total cool und möchte mal alle die hier viel Zeit hinein gesteckt haben Loben ihr habt das super hinbekommen. Und ich bin mir sicher das dieses Forum noch viele User bekommen wird^^. Außerdem glaube ich das ihr viel pass dabei habt hier zu Chatten und so^^   Ich wünsche euch noch viel Spaß und ich werde mich hier noch ein wenig umsehen. Tschüüü!!

LG
Phönixfeder
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Hallo mit einander!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo mit einander!!   Hallo mit einander!! EmptySo Okt 26 2014, 13:37

Dankeschön!
Eine Anmeldung würde uns hier natürlich tierisch freuen, aber ich selber bin mittlerweile auch auf viel zu vielen Foren und kann dich völlig verstehen ^^'
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Hallo mit einander!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo mit einander!!   Hallo mit einander!! EmptySo Okt 26 2014, 13:50

Ja, aber jetzt hab ich mich trotzdem Angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hallo mit einander!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo mit einander!!   Hallo mit einander!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo mit einander!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo, ich bin Krummkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-