Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Neue Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Neue Story Empty
BeitragThema: Neue Story   Neue Story EmptyMo Jul 28 2014, 20:59

Dunkle Wolken zogen sich vor den Vollmond der eben noch die Lichtung erhellt hatte. Unruhiges Getuschel breitete sich unterhalb des Hochfelsens aus. Ein Blitz zuckte und ein lautes Krachen ertönte. Für einen Moment würde die Lichtung in gleißend helles Licht gehüllt.
Dort oben stand er. Erhobenden Hauptes und mit eisiger Miene musterte er die Versammelten Clans. Ein belustigtes, kehliges Schnurren drang aus seiner Kehle. "Mitternachtsblut, was soll das?!", knurrte ein massiger Kater der in der Finsterniss kaum zu erkennen war. Nur die Türkisen Augen schimmerten in der Dunkelheit und man spürte wie die Luft knisterte. Mitternachtsblut zuckte nur mit dem Ohr und sah aus dem Augenwinkel zu dem viel größeren Kater der sich hinter ihm aufbaute. Doch kein Ton brach die Stille.
Ein Schreckensschrei Drang von der einen Ecke über die Lichtung. Der Geruch von Blut vermischte sich mit der schwülen Sommerluft. Doch als sich die Katzen zu der Quelle umwannten lag dort nur der Leichnam einer Schülerin - vermutlich aus dem HabichtClan. Keine Spuren von anderen Katzen und auch nicht von dem mutmaßlichen Mörder.
Mitternachtsblut grinste verschwörerisch und im nächsten Moment drang wieder der schrille Schrei einer Kätzin über die Lichtung. Diesmal kam sie von der anderen Seite der Lichtung. Sie schien eine vor kurzen erst wieder zu Kriegerin geworden zu sein. Ein Kater trat an die tote TiegerClan Kätzin heran und heuelte schmerzlich auf. Panik machte sich auf der Wiese breit und wieder zuckte ein Blitz. Dann brach Kampfgeschrei aus und viele Katzen stürmten auf die Lichtung. Sie kamen aus allen Richtungen und schienen die Clans eingekreist zu haben. "Verräter", fauchte eine Kätzin und wollte sich auf Mitternachsblut stürzen um seinen schwarzen Pelz zu zerreißen doch er kam ihr zuvor. Ein schlag genügte und der Körper der Katze prallte unsanft auf den Boden. Ein lautes knacken war zu hören. Der Geruch des Todes zog sich über die kämpfenden Hinweg.

An jenen Tag hatte der SternenClan viele Tränen vergossen. Für jede Katze die in dieser Schlacht ihr Leben gegeben hatte. Schwer verwundet mussten sich die Clans zurückziehen doch auch die Gegnerische Seite hatte viel ertragen müssen. Mitternachtsblut der HabichtClan Krieger war ein Verbannter geworden...sogar ein Tod geglaubter. Keiner dachte das er noch leben würde da er so manch eine bedrohliche Wunde davon tragen musste.
Jetzt wo keine Katze es ahnt scheint sich dier Blutige Schatten wieder zu vergrößern und das Leid der Katzen zu unterstreichen. Beuteklau und das verschwinden von Jungen sorgen für heftige Kämpfe zwischen den Clans doch keiner Achtet darauf das sich ein neuer Clan aus blutrünstigen Katzen hinter ihren Rücken vergrößert um die einst verlorene Schlacht für sich zu entscheiden.

Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr im Dorfe der Zweibeiner Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben. Der MitternachtsClan war geboren und nichteinmal die Katzen des Finsteren Waldes scheinen davon etwas zu ahnen.

Story © by Giftseele||Fight for your faith!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi Jul 30 2014, 00:03

Zur Erklärung: Die Story ist von mir erlaubt und alles, ist ja klar Wink

Die Clans sind also inzwischen so zerstritten, dass sie diese Bedrohung gar nicht wahrnehmen, sondern sich nur auf ihren eigenen, kleinen Streut konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi Jul 30 2014, 01:20

Genau Wolfi. Du musst aber noch den MitternachtsClan eintragen damit es dort auch genug 'Bedrohung' gibt Wink

Die Herachie ist aber ein wenig anders als bei den Clans. Kann ich dir ja im Chat oder per PN erklären ^^

Lg
Gift
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi Jul 30 2014, 15:53

Jup, gerne Smile
Iiich bin schon im Chat ;P
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story Empty

Nach oben Nach unten
 

Neue Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Steckbriefvorlage (für weniger faule Leute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Das Lager :: Kriegerbau!-