Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Di Sep 02 2014, 21:11






ALLGEMEINES



Name: Mein Name lautet Fädenspielerin
Geschlecht: Ich bin selbstverständlich eine Kätzin.
Alter: Ich habe exakt 3 Jahre auf dem Rücken.
Clan: Ich lebe im HabichtClan.
Rang: Ich bin eine Kriegerin




AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist durchgehend weiß. Es ist von sehr dünnen, schwarzen Streifen, der Tigerung, durchzogen, die wie dünne Fäden aussehen. Mein Fell ist kurz, enganliegend und schimmert in der Nacht und am Tag leicht. Da ich sehr auf mein Aussehen achte und ich somit mein Fell immer gut pflege, ist es weich und flauschig, wie bei einem Jungen. Vor allem mein Bauchfell ist weich, aber auch die einzigste Stelle an meinem Körper wo ich keine schwarzen Streifen habe und somit eine reinweiße Färbung besitze.
Statur: Mein Körper ist sehr gut proportioniert. Man lönnte sagen, er ist perfekt. Genau wie ich. Meine Beine sind muskulös und wie der Rest meines Körpers sehr schlank, jedoch nicht mager. Meine Muskeln sieht man vor allem, wenn ich kämpfe oder laufe. Mein einziges Makel ist meine Körpergröße, wenn man soetwas als Makel sehen kann. Nun, ich bin nicht die Größte meines Clans. Ich bin relativ klein und wirke durch meine zierliche Gestalt sehr zerbrechlich, was natürlich nicht stimmt! Ich bin dadurch sehr wendig und habe viele Vorteile anderen Katzen gegenüber.
Augen: Meine Augen sind eisblau gefärbt und es scheint, als würden sie von weißen Fäden durchzogen, wenn man im richtigen Winkel steht. Sie schauen meisten kalt, abweisend und finster drein, spiegeln also meinen Grundcharakter wieder.
Sonstiges: Man könnte sagen, dass ich ungewöhnliche Krallen habe. Habe ich ja auch. Meine Krallen sid extrem dünn, jedoch auch unglaublich scharf. Sie können überall durch. Durch jedes Blatt, jedes noch so dichte Fell und sehr tiefe Wunden erzeugen. Damit kann ich natürlich neben meinem Fell und dem Aussehen der Krallen etwas ganz bestimmtes machen: mit Fäden spielen. Also das, was mein Name schon sagt. Schnell kann ich Spinnweben ohne Beschädigungen anheben und an eine andere Stelle wieder ansetzen. Dazu kommt noch, dass ich einige Narben auf meinem Bauch habe, die mich jedoch nicht weiter stören. Ich bin übrigens aus erblichen Gründen fast Blind bei Morgengrauen.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Man kann mich als fies und gemein bezeichnen. Ich trickse andere gerne aus, und töte auch gerne. Ich bin sehr böse und liebe es, Blut zu sehen und zu riechen. Auf andere Clanmitglieder gehe ich eher normal zu, nicht freundlich, aber auch nicht vor Wut schäumend. Gegner lernen da eher meine böse Seite kennen, denn auf die gehe ich sehr aggressiv und misstrauisch zu. Ich bin sehr stolz, und ein wenig arrogant, lasse mir von niemandem helfen. Ich bin eigentlich eher eine Einzelgängerin. Zweifel an meiner Loyalität kommen aber nicht infrage! Ich würde mein Leben für meinen Clan geben, letzendlich aber nur, um einen hohen Rang zu bekommen, denn mein Ziel ist es, alle Clans zu beherrschen und mich auch im Jenseits durch meine Wut, meinen Zorn und meine Brutalität glänzen zu lassen.
Stärken: /Laufen//Kämpfen//mit Fäden spielen/
Schwächen: /Schwimmen//Klettern(wegen der dünnen Krallen//ist fast blind bei Morgengrauen/
Vorlieben: /Jagen//anderen Angst einjagen//mit Fäden spielen/
Abneigungen: /Wasser//Zweibeiner und alles, was zu ihnen gehört//das Gute/




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Ashia - Streunerin - Tot durch Fädenspielerin
Vater: Kastanienohr - HabichtClan - Tot ebenfalls durch Fädenspielerin
Geschwister: //Nie kennengelernt//

Gefährte: //Wird gesucht!//
Junge: //Sie will keine//

Vergangenheit: Ich wuchs im HabichtClan auf. Als ich herausfand, dass meine Mutter eine Streunerin war und mein Vater wegen Hochverrat am eigenen Clan den Clan verließ, machte ich sie ausfindig und tötete sie. Sollte ich Geschwister haben, weiß ich nichts von ihnen, wahrscheinlich sind sie Streuner oder Hauskätzchen.




Zuletzt von Schneeschatten am So Sep 14 2014, 12:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 21:03

Wollte fragen ob es noch freie hohe Ränge gibt?
Und ich könnte den Stecki evtl. Sonntag jz nicht fertigbekommen, was ich aber bezweifle.
Was ist die Mindestlänge beim Charakter?
Und geht das bis jetzt so mit dem Stecki?

#Lyselle ~

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 22:01

Ich bin zwar kein Admin, deswegen kann ich dir nur die Frage mit den Rängen erklären.^^
Also hohe Ränge gibt es nicht mehr, aber meines Wissens wird noch ein zweiter Besuchter gesucht =)

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 22:08

Ok, danke, dann würde ich Schneeschatten als Besucherin erstellen.
In welchem Clan denn? Wald der Finsternis oder SternenClan?

LG

#Schattü ~

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 22:19

Jou, das geht so mit dem Steckie. Mindestlänge beim Charakter ist 100 Wörter.
Hohe Ränge: Bald sind wieder 3 Besucher beim SternenClan frei, da alle (ausser mir) völlig inaktiv sind. Ausserdem ist noch eine besuchte Katze im TigerClan frei und das war's eigentlich.
Ausser - Morgenstern ist auch inaktiv, Dämmerfrost alias Flammenpfad vertritt den Charakter. Sie würde ihn auch übernehmen, oder einfach den Posten mit einem neuen Chara übernehmen, hat auch von mir die Erlaubnis dazu.
Vielleicht gibt sie dir den Posten ab, must du aber mit ihr klären.
Im Wald Der Finsternis und im HabichtClan ist alles gut und aktiv besetzt ^^
- Wolf

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 22:27

Ok, alles klar. Gib mr bitte Bescheid, wenn irgendwelche weitere Ränge frei werden, bin nämlich nicht mit deinem Text mitgekommen xD ^^" -.-"

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 22:42

Sind nicht noch im MitternachtsClan Plätze frei?... oder irre ich mich? :3

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   Sa Sep 13 2014, 23:03

Ach doch, natürlich ^^
Im MitternachtsClan ist noch alles frei ausser
-Anführer
-Stellvertreter
-1. Leibwächter

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   So Sep 14 2014, 12:01

Ich würde dann je nach Zeit evtl. nach Andover nen weiteren Leibwächter erstellen, wenns okay ist ^^

Und ist es ok, wenn ich evtl. heute den Charakter nicht komplett fertig bekomme? Ich würde dann je nach Zeit bei der Fahrt hin und zurück noch was anfügen, schätze ich.

LG

#Schatt+ ~

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   So Sep 14 2014, 12:17

Sorry für Doppelpost, aber sie wäre dann fertig. Hoffe, sie passt so, ansonsten bitte Bescheid geben Wink

LG

#Schatten ~

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   So Sep 14 2014, 15:39


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote   

Nach oben Nach unten
 

Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-