Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Dornenpfote- vernünftiger, ruhiger Schüler im HC -fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Dornenpfote- vernünftiger, ruhiger Schüler im HC -fertig   Do Aug 28 2014, 14:42

|| Dornenpfote ||

.:Bild:
Spoiler:
 

.:Allgemeines

Name:
Mein Name lautet Dornenpfote. Später werde ich wahrscheinlich Dornenfeder heißen.
Geschlecht: Ich stehe vor dir und du erkennst nicht das ich ein Kater bin? Hast du irgendetwas an den Augen?
Alter: Ich bin nun schon fast 8 Monde alt.
Clan: Meine Treue gehört dem HabichtClan. Dort bin ich geboren und dort werde ich auch sterben.
Rang: Im Moment bin ich noch ein Schüler, freue mich aber schon auf meine Zeit als Krieger.

.:Aussehen

Fell:
Ich will nicht frech klingen, aber siehst du wirklich nicht gut? Naja dann kann eine genaue Beschreibung bis ins kleinste Detail glaube ich auch nicht schaden. Es ist recht kurz, dafür aber sehr weich und flauschig. An meiner Brust, meinem Schweifansatz und am Hinterkopf ist es sogar etwas länger als an dem Rest meines Körpers. Natürlich hat mein flauschiger Pelz auch eine Musterung- Über meine ganze Gestalt hinweg, ziehen sich dünne schwarze Striche die sich von meiner hellen Grundfarbe abstoßen. Wie ich schon erwähnt habe ist aber der größte Teil meines Fells aber eine sehr leichte fast weiße Farbe. Sie ist nicht ganz weiß, sondern hat noch eine Mischung von Besch oder creme Farbe, vielleicht aber auch ein bisschen von einem normalen Grauton in sich. Es ist ein wenig schwer es zu erklären, wenn man es aber sieht erscheint es dafür ziemlich logisch.   
Statur: Wie könnte ich meine Statur am besten beschreiben? Sagen wir einfach mal ich bin nicht der stärkste Schüler in meinem Clan. Klar habe ich straffe trainierte Muskeln so wie es sich für einen Schüler in der Krieger-Ausbildung gehört, habe aber keine recht große Gestalt und bin eigentlich eher dünn- naja schlank trifft es vielleicht besser. Alles in einem würde ich sagen ich liege ein bisschen unter dem Durchschnitt, bin aber trotzdem ein starker Gegner. Ein kleines Sprichwort habe ich da aber auch noch: "Was noch nicht ist das kommt noch". Ich glaube schon das ich als Krieger stärker und größer sein werde, da habe ich keine Bedenken. 
Augen: Meine Augen drücken nicht oft aus was ich denke- natürlich tun sie es nicht, denn ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Dessen Farbe könnte man als helles Braun mit einer Mischung gelb beschreiben.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Ich würde mal meinen das ich als Schüler schon ziemlich ruhig und überlegt bin, kann aber auch mal so wie es in der Natur der noch jungen Katzen liegt, manchmal etwas zu stürmisch rüberkommen. Ich bin keiner von der Sorte die sich wie kleine Junge benehme und überall Spaß machen wo es nur geht, für mich ist einfach die Zeit gekommen ernst zu werden und zu verstehen das du jedem Respekt schenken musste, denn jeder hat es verdient, denn ich nehme mal an jeder musste das Gesetzt der Krieger erlernen. Auch wenn ich sehr vernünftig klingen mag, liebe ich es doch zu kämpfen und zu jagen und bin keineswegs ein 9- mal Klug.
Stärken: Meine Vernunft könnte man als Stärke ansehen. Auch mein ruhiges Wesen und das ich gerne über meinen Plan nachdenke bevor ich Angreife.
Schwächen: Vielleicht bin ich aber ein bisschen zu ernst und verstehe nicht immer ganz alle Witze. Ich Jage zwar gerne, aber ich glaube das ich nicht gerade der Beste darin bin. Ich kann Katzen nicht gut spontan angreifen, vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig...trotzdem sehe ich es als eine meiner Schwächen.
Vorlieben: Wie gesagt jage ich gerne weil ich finde selber für Nahrung zu sorgen ist gut und wichtig, aber sehr geschickt bin ich nicht gerade. Mäuse und manchmal lahme Vögel gehen ja noch, aber bei Kaninchen und Eichhörnchen ist dann vorbei. Ich liebe es zu trainieren, zu einem Kampf indem es darum geht die Ehre meines Clan zu verteidigen sage ich auch nicht nein.
Abneigungen: Was ich nicht mag sind Verräter, sowie Mörder und Katzen mit einem zu kühlen Wesen. Aber Krähenfraß esse ich auch nicht gerne.


.:Familie etc.

Mutter:
*noch suchend*- HabichtClan- tot (erfunden)
Vater: *noch suchend*- HabichtClan- tot (erfunden)
Geschwister: ---

Gefährte: *noch suchend*
Junge: *steht noch nicht fest*

Vergangenheit: Ich wuchs als Dornenjunges im HabichtClan auf. Leider verstarb meine ganze Familie bei meiner Geburt. Ich wurde nämlich in einer Schlacht gegen den TigerClan geboren, als sie unser Lager überfallen hatten. Mein Vater versuchte zwar die Heilerin zu holen, konnte aber nicht weil er damit beschäftigt war meine Mutter während der Geburt vor den Feinden zu beschützten. Den Angreifern gelang es aber als, sie gerade versuchte mich sauber zu lecken, die Kätzin umzubringen. Mein Vater konnte nichts dagegen tun, denn seine Wunden waren einfach zu tief gewesen. Er konnte mich gerade noch in den Heilerbau in Sicherheit bringen. Er sagte nur noch  wie ich heißen soll und sprach das Wort "Dornenjunges" qualvoll aber doch feierlich aus. Leider verblutete er kurz darauf, so das ich meine Familie im Grunde nie richtig kennen lernen konnte. Meine Mutter und mein Vater waren edle Krieger gewesen, diese Geschichte hatte sich lange Zeit herum gesprochen. Insgeheim freue ich mich schon sie im SternenClan wieder zu sehen, bis dort hin genieße ich aber noch mein Leben.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Dornenpfote- vernünftiger, ruhiger Schüler im HC -fertig   Sa Aug 30 2014, 09:49


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Dornenpfote- vernünftiger, ruhiger Schüler im HC -fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-