Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Mein Namens- Dings- Da xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Mein Namens- Dings- Da xD Empty
BeitragThema: Mein Namens- Dings- Da xD   Mein Namens- Dings- Da xD EmptyMi Aug 27 2014, 21:14

Aaalllssooo... Vielleicht kennt ihr das ja, wenn man sich WaCa Namen ausdenken will, aber es fällt einem einfach irgendwie gar keinen ein oder es gefällt einem nicht. (tja ich hab dieses Problem oft xD)

Deswegen wollte ich hier ein kleines Glücks- "Spiel" posten, bei dem man sich Namen rauspicken kann. Ich schreibe zu jeder Spalte (z.B: die spalte der Namen für weiße Katzen) 31 Namen hinein die zu der Fellfarbe derjenigen Katzen  passt. Dann kann man in Ruhe für sich selbst auswählen welchen Namen man nimmt. Oder man kann einfach ein kleines Glücks- Spiel machen, indem man sein Geburtstagsdatum nimmt und damit folgendes macht:

Wenn man jetzt eine Braune Katze sucht, also in der Spalte der braunen Katzen, nimmt man das Geburtsdatum. 31. 2 oder so und sucht in der Spalte nach dem 31'gsten Namen. Der ist vielleicht "Braun" und dann hat man schon einmal den ersten Teil des Namens, dann sucht man unter der Spalte der Endungen unter der Nummer 2. und das ist vielleicht "Flügel".
Dann wäre der Name : Braunflügel (nicht grad der beste aber egal xD)

Und so wäre das dann^^ (ich füge erst mal nur eine Spalte ein und dann immer mehrere ;D)

Wer will schreibt die Namen dazu die heraus gekommen sind, ist sicher ganz witzig :DD



Weiße Katzen:





Spoiler:





Graue Katzen:


Spoiler:



Goldene & Rote Katzen:



Spoiler:




Schwarze Katzen:


Spoiler:




Braune Katzen:





Spoiler:



Endungen:


Spoiler:



Mein fünf Katzen waren: Spiegelfeder, Taubenfeder, Leopardenfeder, Geröllfeder (>.< iwie seltsam xD) und Hasenfeder

Ich kann nicht dafür garantieren das alle Namen gut klingen xD
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Mein Namens- Dings- Da xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Namens- Dings- Da xD   Mein Namens- Dings- Da xD EmptyMi Aug 27 2014, 22:54

Super xD und Weil mir lw is, schreib ich meine Namen ^^ :
Weißlicht, Korallenlicht, Feuerlicht, Rabenlicht (*o* schöööön) und Klettenlicht
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Mein Namens- Dings- Da xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Namens- Dings- Da xD   Mein Namens- Dings- Da xD EmptySo Nov 23 2014, 17:04

Mir war auch langweilig xD das sind meine Namen:
Schwanenlicht
Nebellicht
Sandlicht
Mitternachtslicht
Nadellicht
Alle Namen sind so schön ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Mein Namens- Dings- Da xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Namens- Dings- Da xD   Mein Namens- Dings- Da xD EmptySo Nov 23 2014, 17:21

Blattfrost, Blitzfrost, Hasenfrost, Höhlenfrost, Kranichfrost
Das sind auch schöne Namen .. :3

Und vom B-Day meines Bruders wären es
Blizzardschweif, Wasserschweif, Fuchsschweif, Maskenschweif, Karamellschweif
Die hören sich so weiblich an xD Naja, mein Bruder liest ja kein WaCa ;p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Namens- Dings- Da xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Namens- Dings- Da xD   Mein Namens- Dings- Da xD Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Namens- Dings- Da xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein forum :3
» Heey, Nebel ist mein Name :3
» Mein YouTube Kanal
» Keekseeee *-* (Ne, scherz, Werbung für mein Forum)
» Mein extra HTML-Schriften Bestellshop :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-