Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: SonnenClan Lager   Mi Apr 30 2014, 22:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SonnenClans liegt in einer von Brombeerbüschen umgebenen Senke, die an den Mondsee grenzt. Der Anführer spricht von einem grossen Felsen aus zum Clan, vom Grossfels aus.

- Anfibau: Eine Höhle im Felsen, die von Flechten verdeckt wird.
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Schülerbau: In einem hohlen Baumstamm
- Ältestenbau: In den Ästen neben dem Baumstamm
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch neben dem Kriegerbau
- Heilerbau: Die Senke des Mondsees bildet den Heilerbau, eine Spalte dient als Vorratslager, eine andere als Schafplatz. Katzen des Tiger- und HabichtClans kommen nicht hierher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 14 2014, 00:03

Flammenpfad
Die 2. Anführerin hatte Sommerpfote und Eulenkralle ihren Blick zugewandt. Sommerpfote schien sehr nervös und ängstlich. Kein Wunder, Eulenkralle war auch einschüchternd, auch wenn er es vielleicht nicht wollte. Sie zuckte mit einem Ohr und wandte sich dann an Sturmstern "Ja, im moment sind friedliche Zeiten. Aber ich befürchte, dass dies nicht so bleiben wird."

Dämmerfrost
Sie schnurrte als Karamellpfote wieder kam. "Super. Ich bin auch fertig, dann kümmern wir uns mal um die Kinderstube. Du kannst dort das alte Moos schon einmal einsammeln, während ich neues hole." schon glitt die langbeinige Kriegerin aus dem Ältestenbau und schritt zu dem Ort, wo das frische Moos lagerte. Erbärmlich ! Du solltest jagen und Kämpfen und nicht Nester säubern ! Schon wieder die Stimme in ihrem Kopf. Sei ruhig ! rief Dämmerfrost in ihrem Kopf, außen merkte man nichts. Nur ein Zucken ihres Ohres.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 14 2014, 00:08

Sommerpfote
Der Kater nickte langsam. Er fand das eine gute Möglichkeit, das Thema möglichst unauffällig zu wechseln und fragte, etwas besorgt: "Hast du Himbeerblatt, meine Mentorin, gesehen? Ich war mit ihr draussen und bin dann einer Spur gefolgt, durch so einen fuchszahnigen Brombeerbusch. Die Beute ist entkommen und es war schon so spät, da habe ich gedacht, ich komme nach Hause. Aber sie ist nicht hier!"

Sturmstern (Vertretung)
Die Kätzin nickte. Bei Flammenpfads weiteren Worten blickte sie sie wieder an. Zuvor war sie ihrem Blick gefolgt und hatte zu den beiden anderen Katzen hinübergeschaut. "Was befürchtest du denn? Die beiden bösen Clans werden doch nicht angreifen, oder?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 14 2014, 00:22

Eulenkralle merkte, wie sich Sommerpfote ein wenig entspannte, nachdem sie über etwas anderes redeten, auch wenn danach sofort wieder Aufregung - wenn auch anderer Art - sein Gemüt besetzte. Der große Krieger blickte mit sorgenvollen, gelben Augen auf den Schüler herab. Dann schüttelte er den Kopf. "Ich habe sie nicht gesehen." Seine Stimme war angenehm tief und ein wenig leiser, damit nicht sofort jeder durch sein Dröhnen auf das Gespräch aufmerksam gemacht wurde.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 14 2014, 00:25

Flammenpfad
Ein seufzen entglitt ihr. "Nein, ich hoffe nicht. Aber es herrschen immer Spannungen zwischen den Clans Sturmstern. Man kann die Spannungen nie ablegen. Selbst zu den Zeiten der früheren Clans war es so, habe ich gehört." miaute sie und ihr Blick ging in den Himmel.

// Sturmstern ist eine Sie, glaube ich

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 16

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 14 2014, 00:38

Karamellpfote

Sie neigte freundlich den Kopf und lief auch schon zur Kinderstube. Innen war es schön geräumig und sie erinnerte sich an ihre Zeit als Junges und als sie mit ihrem Bruder Nachtschweif und ihrer Schwester Rabenblüte - die bereits Schüler waren - in der Kinderstube gespielt hatte. Ihre Mutter Veilchenwind hatte ihnen immer gesagt, sie sollten die anderen Jungen nicht belästigen. Doch darauf hatten die drei Geschwister natürlich nicht gehört. Als Karamellpfote an ihre Geschwister dachte, erinnerte sie sich auch an deren Verschwinden. Hoffentlich hat es Nachtschweif bei den Zweibeinern gut. Aber was Rabenblüte gemacht hat, verstehe ich noch immer nicht. Geistesabwesend schüttelte sie den Kopf und fing an das Moos auszusortieren. Nachdem die Schülerin das alte Moos beisammen hatte, lief sie, wie die letzten Male, zum Schmutzplatz und ließ das Moos dort liegen. Dann lief sie wieder zur Kinderstube und wartete dort auf Dämmerfrost.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 14 2014, 19:33

Sommerpfote
Der Schüler neigte besorgt den Kopf. "Ich geh dann mal schlafen..." Er neigte erneut den Kopf und trottete zu seinem Bau. Der abrupte Abschluss des Gesprächs hatte damit zu tun, dass Sommerpfote viel nachzudenken hatte. Da war erst einmal diese seltsame Katze, die ihm gesagt hatte, dass er vielleicht seltsame Träume haben würde. Dann war da auch noch das Fehlen von Himbeerblatt, was ihm Sorgen bereitete.

Sturmstern
Sie neigte den Kopf. "Das kann sein. Aber ich fände es besser, wenn wir in vollständigem Frieden leben könnten." Die Anführerin seufzte und richtete den Kopf zum Himmel, an dem schon einige SternenClan-Krieger zu ihnen herabblinzelten.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Dez 15 2014, 14:53

//Ja, sie ist weiblich ^-^
Nochmal danke für die Vertretung, Wolfü ;*

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Dez 15 2014, 23:05

//Hoppla, tschuldigung! Ich verlier langsam den Überblick ^^'
Übernimmst du sie wieder?

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Di Dez 16 2014, 12:56

//Kannst du sie bis zum 20.12. Behalten? Ich habe jetzt sehr viel Stress. Aber nur wenn es für dich okay ist? ^-^"

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Di Dez 16 2014, 19:30

//Klar, mach ich gern, keine Sorge :3

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Di Dez 16 2014, 19:37

Flammenpfad
"Ja, Frieden wäre schön." stimmte sie der Anführerin zu und senkte ihren Blick dann wieder. Ruhig und aufmerksam ließ sie ihn durch das Lager schweifen. "Soll ich die Nachtwache übernehmen ?" fragte sie dann.

Dämmerfrost
Sie hatte nun sauberes und frisches Moos im Maul, als sie zu Karamellpfote in die Kinderstube trat. "Hier, hilf mir es zu verteilen." meinte sie, nachdem sie es fallen gelassen hatte und begann auch schon Nester damit zu formen und es in der Kinderstube zu verteilen, damit es schön weich war. Dabei achtete sie darauf, dass keine Dornen in dem Moos sind, denn diese können den Jungen gefährlich werden.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Di Dez 16 2014, 22:00

Sturmstern
Die Anführerin nickte gedankenverloren. Wenn die alten Clans an den SternenClan geglaubt hatten, aber nicht viel mehr Frieden hatten als die beiden anderen Clans, das war doch nicht möglich! Sie schniefte gedankenverloren und erwiderte dann: "Das ist lieb, ja, danke." Dann wäre der Posten der Nachtwache besetzt. "Aber pass auf, damit du morgen noch genug Energie hast, um die Patrouillen einzuteilen."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 28 2014, 13:07

Himmbeerblatt lief ins Lager. Sie ließ noch von der Jagd eine Wühlmaus und zwei normale Mäuse fallen und suchte nach Sommerpfote. Die rote Kätzin war wahrscheinlich für einen Moment in Gedanken versunken, und hatte so nicht bemerkt das ihr Schüler schon längst wieder zurück war. Vielleicht ruht er sich ja nur aus.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Dez 28 2014, 19:04

Flammenpfad
Ihr Blick schwief zu Sturmstern und sie lächelte die Anführerin an. "Keine Angst, ich bin immer noch voller Energie !" miaute sie und ihre Augen glänzten fröhlich. Flammenpfad freute sich schon darauf Nachtwache zu halten, sie fand es toll mal einige Zeit alleine zu verbringen.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Dez 29 2014, 13:17

Sommerpfote
Erleichtert entdeckte er seine Mentorin, die gerade zurück ins Lager kam. Er rannte trotz seines Dranges, zu schlafen, zu ihr und begrüsste sie schnurrend. "Ich hab mich shcon gefragt, wo du bleibst!"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Di Dez 30 2014, 11:06

Sturmstern
"Das ist schön, wir werden dich auch in Kriegszeiten gut gebrauchen können. Du bist eine gute Kriegerin." Sie sah nach oben und sah bereits die Sonne untergehen (?). "Ich werde mich dann mal in meinen Bau begeben. Rufe mich bitte, sollte etwas passieren, ja?"
Sie schlenderte in ihren Bau und legte sich in Ihr frisch gepolstertes Nest. Sie schloss ihre Augen und fing an zu dösen.

//Vielen Dank dir, Any, dass du Sturmstern übernommen hast, und entschuldige mich bitte dafür dass ich Sie ich schon längst übernommen habe.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Sa Jan 10 2015, 17:17

Flammenpfad
Stolz erfüllte die Brust der 2. Anführerin, als Sturmstern meinte sie sei eine gute Kriegerin Ich bin stolz meinem Clan dienen zu können" miaute sie noch bevor Sturmstern verschwand.
Dann erhob sie sich und trat zum Lagereingang, wo sie wache halten würde.

Dämmerfrost
Die schwarz-weiße Kätzin war fertig. "Ich überlasse den Rest dir." miaute sie an Karamellpfote gewandt und tapste dann bereits auf die Lagerlichtung. Da sie sich entschied einen Spaziergang zu machen ging sie aus dem Lager hinaus. Als sie bei Flammenpfad vorbeiging neigte sie den Kopf und miaute "Ich gehe spazieren." Die 2.Anführerin nickte, meinte aber dass Dämmerfrost nicht zu lange weg bleiben sollte. Nickend trabte Dämmerfrost davon.
-> Berghang

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fear
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Jan 26 2015, 21:38

Rindenpelz | First Post

Der Kater erwachte aus seinem Traum, der nicht einmal richtig ein Traum gewesen war. Es waren nur Fetzen von Bildern gewesen, die nichts bedeutet haben. Nur übliches aus dem Clanleben. Überhaupt hielt er nicht viel von Träumen und ließ sie schnell aus seinem Gedächtnis verschwinden. Er erhob sich und ordnete zu aller erst einmal seinen Pelz, der natürlich immer gepflegt sein musste. Obwohl... eigentlich würde ihn das auch nicht groß was ausmachen. Er zuckte mit den Schultern und war grob fertig. Noch einmal kurz stecken, und schon begab er sich aus dem Bau. Es war nicht gerade viel heller als im Bau, da es gerade Abend war, und der Himmel von dicken, grauen Wolken behangen wurde. Auch ein paar Regentropfen bahnten sich einen Weg durch sein Haarkleid. Sein Blick haftete am Himmel, wandte sich dann aber mit einem Schnauben ab und schaute sich im Lager um, wo nicht viel los zu sein schien (?). So setzte er sich nahe des Kriegerbaus und beobachtete weiter das letzte Treiben.

_________________*Miau*_________________


» AND WITH MY OPENED MOUTH
I JOIN THE SINGING LIGHT

I CAN SEE THE FLICKERS«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Di Jan 27 2015, 16:40

Sturmstern wachte auf und streckte sich. Sie trat aus ihrem Bau und wusch das Fell. Sie sah sich im Lager um und sah Rindenpelz. Sie ging zu ihm rüber und begrüßte ihn freundlich.

(Bester Post ever xD)

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 17
Ort : in your mind - no, I won't come out! D:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Feb 01 2015, 12:38

Kastanienschweif | First Post

Kastanienschweif saß irgendwo im Lager und ließ sich den dunklen Pelz von den letzten Sonnenstrahlen wärmen. Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb am Frischbeutehaufen hängen. Sie überlegte kurz, dann stand sie auf und nahm eine Maus von dem recht leeren Haufen. Mit der Maus im Maul tapste sie in Richtung Ältestenbau. Eine ausgewachsene Katze würde davon nicht satt werden, das war ihr klar, dennoch wollte sie sich behilflich zeigen.
"Guten Abend", maunzte die Kriegerin durch ein Maulvoll Maus.

_________________*Miau*_________________
Charaktere:
 


Makkaroni-Pilzsuppe mit Tigerfiletstückchen:
 


When I see a cookie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Do Feb 05 2015, 21:11

Herbstregen (vom kleinen Bach, da Honigtänzer mit eispfote hätte posten müssen, ohne vorherigen post, ich tue so als gäbe es Eispfote nicht)

Herbstregen ging mit grimmigen Blick und den Kräutern, welche er gesucht hatte, vom Lagereingang über die Lichtung zu seinem Heilerbau. Dort sotierte er die Kräuter ein. Als er dies beendet hatte schritt der Heiler des SonnenClans zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Maus und setzte sich damit vor den Heilerbau. Wie immer hatte der Kater einen grimmigen Blick.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 17
Ort : in your mind - no, I won't come out! D:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Do Feb 05 2015, 22:01

Kastanienschweif

Da sie keine Antwort bekam, legte sie die Maus einfach vor den Ältesten ab, neigten den kopf und verließ den Bau.
Sie entdeckte Herbstregen, der mit einem - wie immer - grimmigen Blick vor seinem Bau saß. Vor seinen Pfoten lag ein Stück Frischbeute. Die Kätzin tapste erneut zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Mit der Maus im Maul trottete sie zu Herbstregen und neigte den Kopf. "Hallo, Herbstregen. Darf ich dir Gesellschaft leisten?", fragte die Kriegerin freundlich.

_________________*Miau*_________________
Charaktere:
 


Makkaroni-Pilzsuppe mit Tigerfiletstückchen:
 


When I see a cookie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So Feb 22 2015, 17:48

Eulenkralle sah Sommerpfote nach und schüttelte den Kopf. Tja... Schüler... Der mächtige Kater trat zum Frischbeutehaufen, da er irgendwie etwas in der Art verspürte wie Hunger und nicht wusste, was er machen sollte. Im Vorbeigehen nickte er jedem zu, den er traf, es bedarf keiner Worte, dessen war er sich sicher und bewusst. Der Riese nahm sich etwas Beute und verzog sich wieder in irgendeinen Schatten um in Ruhe zu essen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Feb 23 2015, 17:49

Herbstregen
Der Heiler hob seinen Blick als eine Stimme ihn ansprach. Es war Kastanienschweif, welche ihn fragte ob sie ihm Gesellschaft leisten dürfte. "Tu was du nicht lassen kannst" antwortete er mit einem grimmigem Blick sowie grimmiger Stimme.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Feb 23 2015, 21:07

Sturmstern

Sie wachte nach einem langen Schlaf auf. Sie erhob sich aus ihrem Nest und schüttelte sich ein paar Moosfetzen aus dem getigerten Pelz. Ihr fiel auf, dass im Lager nur wenig geredet wurde. Ein Weilchen hörte sie noch von ihrem Nest aus zu, dann ging sie zum Eingang ihres Baus, wo sie sich hinsetzten und sich die Pfoten wusch, während sie ihren Clangefährten zu hörte.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-