Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: SonnenClan Lager   Mi Apr 30 2014, 22:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SonnenClans liegt in einer von Brombeerbüschen umgebenen Senke, die an den Mondsee grenzt. Der Anführer spricht von einem grossen Felsen aus zum Clan, vom Grossfels aus.

- Anfibau: Eine Höhle im Felsen, die von Flechten verdeckt wird.
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Schülerbau: In einem hohlen Baumstamm
- Ältestenbau: In den Ästen neben dem Baumstamm
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch neben dem Kriegerbau
- Heilerbau: Die Senke des Mondsees bildet den Heilerbau, eine Spalte dient als Vorratslager, eine andere als Schafplatz. Katzen des Tiger- und HabichtClans kommen nicht hierher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Nightmare
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 17
Ort : in your mind - no, I won't come out! D:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Fr Feb 27 2015, 19:12

Kastanienpelz

Die Kätzin setzte sich zu Herbstregen und sah ihn an. "Gibt es irgendwelche Probleme?", maunzte sie und nahm einen Bissen von ihrer Maus. Sie wünschte sich, dass Herbstregen ein wenig offener, oder wenigstens freundlicher, wurde. Die einzige Möglichkeit, das zu erreichen, bestand wohl darin, sich mit ihm zu unterhalten oder anzufreunden.

_________________*Miau*_________________
Charaktere:
 


Makkaroni-Pilzsuppe mit Tigerfiletstückchen:
 


When I see a cookie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 16

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Fr Feb 27 2015, 20:43

Karamellpfote

Die Kätzin schlug ihre Augen auf und stand auf, um sich zu strecken. Oh SternenClan! Hab ich denn so lange geschlafen? Verlegen lief sie aus dem Schülerbau und blickte sich um. Die Lichtung war voll und die meisten Katzen waren schon längst wach (?). Karamellpfote sah Sturmstern, die sich vor ihrem Bau gesetzt hatte, und ging auf sie zu. Sie prüfte nochmal schnell, ob ihr Fell richtig lag, dann trat sie vor. "Sturmstern? Tut mir leid, dass ich so lange geschlafen habe. Kann ich es irgendwie gut machen? Kann ich endlich mal wieder auf Patrouille gehen?", fragte die Kätzin ihre Anführerin und wartete auf ihre Antwort.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Sa Feb 28 2015, 23:11

Sturmstern

Sie bemerkte Karamellpfote, die sich entschuldigte für ihren zu langen Schlaf. "Nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn du dich der Patrouille anschließen würdest.", miaute sie freundlich. Sie sah sich um. "Flammenpfad, Eulenkralle, kommt ihr bitte kurz?", rief sie den beiden Katzen zu. "Ich möchte, dass ihr mit Karamellpfote kurz die Grenzen überprüft und vielleicht auch was jagt, wenn euch was in die Fänge kommt. Unser Frischbeutehaufen sieht relativ klein aus.", meinte sie nachdenklich.

Angesprochen: Karamellpfote, Flammenpfad, Eulenkralle
Erwähnt: /

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So März 01 2015, 19:12

Eulenkralles Ohr zuckte, als er seinen Namen hörte. Sturmstern hatt gerufen. Der große Kater erhob sich majestetisch und schritt zu der Kätzin, die er zweifellos überragte. Sie wollte, dass er mit der Stellvertreterin und einer Schülerin eine Patroullie durchführte. Er nickte. Das war genug der Worte, damit drehte er sich um, und nickte Karamellpfote zu.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 16

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So März 01 2015, 21:30

Karamellpfote

Sie nickte ihrer Anführerin zu und wartete bis ihre beiden Clangefährten kamen. Solange setzte die Schülerin sich und leckte über ihr Brustfell, um es ein wenig zu glätten. Kaum war Eulenkralle da, sprang sie auf und nickte auch ihm zu. Das wird so aufregend! Karamellpfote hustete kurz, da sie etwas verschluckt hatte - wahrscheinlich ein Haar - und fragte den Krieger dann: "Wo gehen wir die Grenzen überprüfen und Beute jagen?"

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   So März 01 2015, 22:50

Eulenkralle beobachtete, wie Karamellpfote auf und ab hüpfte. Beinahe lächelte er über die Energie der Jungen Kätzin. Sie war wohl aufgeregt, was passieren könnte. Wenn Sie wüsste, wie normal Patroullirn waren, wie umspannend, wahrscheinlich wäre es ihr dann so gleichgültig wie ihm. Sie stellte eine Frage. Der riesige Kater zuckte nur mit den Schultern, dann machte er eine Bewegung Richtung Flammrnpfad um zu signalisieren, die Kätzin doch zu fragen, anstatt ihn. Er würde diese Gruppe nicht anführen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 16
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mi Apr 01 2015, 12:14


STURMSTERN
Solange man im sicheren Auge des Sturms bleibt, werden einem nicht die Flügel abgerissen.




Sturmstern hatte keine Antwort von Flammenpfad erhalten, also sagte sie: "Dann komme ich mit euch mit, und du, Flammenpfad, passt bitte auf das Lager auf." Sie nickte Eulenkralle und Karamellpfote zu. "Dann lass uns mal losgehen." Mit einem letzten Blick durchs Lager versicherte sie sich, dass Flammenpfad auf jeden Fall mit der Lage im Lager klarkommen wird und verschwand in Richtung HabichtClan-Grenze.


ERWÄHNT Flammenpfad, Eulenkralle, Karamellpfote ANGESPROCHEN Flammenpfad, Eulenkralle, Karamellpfote IST... mit Eulenkralle und Karamellpfote auf dem Weg zur HC-SC-Grenze


_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Do Apr 02 2015, 00:44

Eulenkralle nickte zustimmend, sah zu Karamellpfote, von ihr zur Stellvertreterin und schließlich zu Rindenpelz. Dann nickte er dem Heiler zu, der vor seien Bau saß und sich mit Kastanienschweif unterhielt und folgte Sturmstern aus dem Lager heraus. Er freute sich, wieder einmal seine Füße vertreten zu können.
--> HC/SC- Grenze

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-