Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Sonnengold - SternenClan Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Sonnengold - SternenClan Kätzin   So Aug 10 2014, 00:22

|| Sonnengold ||

.:Bild:
Spoiler:
 

.:Allgemeines

Name:
Sonnengold ist mein Name.
Geschlecht: Natürlich bin ich eine Kätzin.
Alter: Ich weiß nicht wie alt ich bin. Schon lange zähle ich die Monde nicht mehr.
Clan: Der SternenClan ist meine momentane Heimat.
Rang: Ich bin eine ganz normale Kätzin des SternenClans, davon abgesehen, dass ich bereits verstorben bin.


.:Aussehen

Fell:
Mein Fell ? Darüber gibt es viel zu sagen, jedoch ist es sehr schwer alles genau zu erklären.
Die Grundfarbe meines weichen und glatten Fells ist ein schönes Cremefarben. Über meinen Pelz sind braune und weiße Muster verstreut, so habe ich auf meinen Rücken einen weißen Streifen, der fast bis zu meiner Schweifspitze geht und braun umrandet ist, auch bei meinem Brustfell ist es so. Um meinem linken Auge habe ich einen braunen Flecken, unter diesem Auge sind kleine weiße Flecken. Auch über meinen ganzen Pelz sind solche Flecken verteilt. Bei meiner linken Vorderpfote ist es wie bei meinem Brustfell, sie ist weiß und dort wo das weiß endet wird es braun. Meine Schweifspitze ist genauso. Auf meiner Nase ist auch so ein Fleck. (genaueres auf dem Bild)

Statur: Was für eine Statur ich habe ? Die ist nichts besonderes.
Ich bin eine elegante und geschmeidige Kätzin. Stets habe ich einen geschmeidigen und eleganten gang, wie es halt zu mir passt. Schlank bin ich, mit dünnen Beinen und normallangem Schweif. Ja, im allgemeinen bin ich eine normale Kätzin, jedoch bin ich sehr elegant und geschmeidig, wie ich schon erwähnt habe.

Augen: Meine Augen haben eine wunderschöne, wiesengrüne Farbe. Zu meinen Lebzeiten haben sie viele Kater in den Bann gezogen, doch jetzt im SternenClan passiert das nicht mehr, ist echt langweilig.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Du willst wissen wie ich so ticke ? Okay, dann erzähle ich dir etwas über meinen Charakter.
Früher war ich eine Kätzin, die den anderen Katern den Kopf verdreht hat. Ja, viele haben mit mir geflirtet und ich habe natürlich darauf reagiert. Das Leben war langweilig, so denke ich auch immer noch. Nichts interessantes passiert. Ich bin ja eine, die Action braucht. Auch fühle ich oft nur leere in mir, wenn nichts interessantes passiert. Dann bin ich meistens eine nette und höfliche Kätzin, aber wenn was passiert, dann kann ich ganz schön verrückt werden, fahre schnell die Krallen aus und habe auch mal Blut an den Pfoten.

Stärken: Du willst wissen was ich gut kann ? Nun, das Kämpfen und Jagen gehören zu meinen Stärken. Rennen kann ich auch gut.
Schwächen: Was ich nicht kann ? Oh, schwimmen ist keine meiner Stärken. Auch Klettern kann ich nicht gut. Unter Kontrolle kann ich mich auch nicht halten, wenn etwas interessantes passiert.
Vorlieben: Was ich mag ? Natürlich mag ich es, wenn etwas interessantes passiert ! Auch mich und meinen geschmeidigen und eleganten Gang mag ich, auch das Kämpfen ist toll.
Abneigungen: Ich muss zugeben, auch wenn ich das Kämpfen mag, dann hasse ich es wenn man mir Wunden zufügt und meinen schönen Körper einfach so ruiniert ! Diese Katze könnte ich dann am liebsten umbringen. Oh, Langeweile hasse ich auch. Weißt du was noch eklig ist ? Dreck ! Ich hasse Schlamm und Dreck im Pelz, bäh !


.:Familie etc.

Mutter:
Flüsterwind - HabichtClan - Verstorben, bereits verblasst
Vater: Klingenherz - HabichtClan - Verstorben, bereits verblasst
Geschwister: -

Gefährte: Silberwolf - WdF - Lebend
Junge: -

Vergangenheit: Meine Vergangenheit ? Das alles liegt schon sehr weit zurück. Ich lebte zu er Zeit, als der TigerClan und HabichtClan gegründet wurde. Mein Rang war Schülerin und ich gehörte dem FlussClan an, weswegen ich später im HabichtClan war. Oh, meine Schülerzeit war eine schlimme Zeit, die neuen Gesetze, die Grausamkeit. Das alles musste ich erst verarbeiten. Auch dass man nun vom Wald der Finsternis und nicht mehr vom SternenClan redete. Aber ich habe mich angepasst, meine beiden Eltern leider nicht. Sie wurden umgebracht, weil sie sich wehrten. Irgendwann habe ich das Leben dann genossen. Viele Kater wollten mich als Gefährtin, ich war schließlich eine wunderschöne Kätzin, und bin es immer noch ! Jedoch habe ich nie den richtigen getroffen, viel lieber habe ich die Langeweile damit vertrieben, dass ich ihnen die kleinen Herzchen brach, hach war das eine schöne Zeit ! Naja. Wenn dann mal was interessantes passierte wurde ich eine ganz andere Kätzin, regelrecht verrückt. Es klebte viel Blut an meinen Pfoten. Mit vielen Schmerzen starb ich in einem Kampf, irgendwie kam ich doch in den SternenClan, trotz dessen, dass ich viele Leben genommen hatte. Kaum zu glauben, was ? Vielleicht lag es daran, dass ich ehrlich bereute, oder noch an den SternenClan glaubte, ich weiß es nicht. Jedenfalls verblasste ich nicht, es schien als würde ich ewig im SternenClan leben können. So viele Blattwechsel sind bereits vergangen, wie viele werde ich wohl noch in dieser Langeweile leben müssen ? Wer weiß ?

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sonnengold - SternenClan Kätzin   So Aug 10 2014, 00:27


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Sonnengold - SternenClan Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Kampf im Winter
» Steckbrief-Thema
» Hierarchie
» Drei Clans, ein Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SternenClan-