Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Silberwolf | WdF | Harte Schale mit einem weichen Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Silberwolf | WdF | Harte Schale mit einem weichen Herz   Sa Aug 09 2014, 23:30



http://us.123rf.com/400wm/400/400/vladitto/vladitto1009/vladitto100900282/7891621-schone-graue-katze-mit-gelben-augen.jpg


ALLGEMEINES



Name: Ich heisse Silberwolf.
Geschlecht: Spinnst du?! Ich bin Kater!
Alter: Glaubst du, ich zähle die Blattwechsel noch?! Ich werde schon langsam unsichtbar. Mit 9 Monden starb ich.
Clan: Wald der Finsternis, wo wird man denn sonst unsichtbar?!
Rang: Pah, ich bin eine Katze! Einfach eine Katze!





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell hat eine silberne Hintergrundfarbe, es geht schon etwas ins blaue. Dieses Fell hat dunkelgraue Streifen, die mich wenn möglich noch grösser wirken lassen. Nur mein Schweif, meine Beine und mein Brustfell sowie mein Bauchfell besitzt keine Streifen. Dafür ist es an besagten Stellen etwas heller und sehr buschig. Auffällig an mir ist mein Brustfell. Es ist so dicht und lang, dass ich aussehe wie ein blau-silberner Löwe. Wie ein Löwe, der nicht von der Sonne, vom Tag stammt, sondern Vom Mond, von der Nacht. Auch meine Grösse passt zu dem Löwen und das buschige Brustfell wirkt keinesfalls fehl am Platz. Ausserdem hilft es mir, denn Feinde können nicht einschätzen, wie tief meine Kehle im Brustfell verborgen ist.

Statur: Ich bin ein sehr grosser Kater, schon als Schüler hatte ich breite Schultern, grosse Tatzen und stämmige Beine. Mein Schweif ist buschig und normal lang. Mein Kopf ist ebenfalls normal gross, die Ohren sind aber noch etwas grösser. Wie gesagt, meine Statur ist imposant, schon nur von weitem wirke ich riesig, von nahem will ich gar nicht erst anfangen.
Augen: Auch meine Augen sind auffällig. In der Nacht sind sie grün, wirken eher giftgrün, und am Tag schimmern sie Bernsteinfarben.
Sonstiges: Narben, Blindheit & Co? (Nicht nötig.)





TIEF IN DIR



Stichworte: Misstrauen und Ehrgeiz. Ich bin so richtig Misstrauisch. Ich glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Ausserdem erzähle ich niemandem so freizügig alles über mich wie jetzt dir. Und ich bin Ehrgeizig. Oh ja, ich will eines Tages Anführer werden. Unbedingt. Das heisst, ich muss erst mal in den Vertrautenkreis. Ich lasse mich von nichts, von absolut NICHTS davon abhalten - denke ich. Weder Kätzinnen noch alle anderen sind befugt, mich von meinen Träumen abzuhalten. Ich werde eines Tages Anführer. Bombensicher. Ich würde morden dafür. Wo wir beim Morden sind - Ich töte zwar nicht so gerne, ausser wenn es mir hilft, Anführer zu werden, aber ich kämpfe sehr gern. Ich bin  DER geborene Kämpfer. Und ich erschrecke gern Katzen oder jage ihnen Angst ein. Besonders Jungen. Und zwar richtig. Nicht einfach nur drohen. Schmerzen zufügen. Verletzen. Am allerliebsten: Herzen brechen. ich weiss, wie ich Katzen mit meinem Blick banne, wie damals Tigerstern. Doch der war verweichlicht. Ich bin es nicht. Mag sein, dass ich mich überschätze, aber ich werde mich auf gar keinen Fall töten lassen. Ich hasse ausserdem Jagden. Und ich bin zu schwer, um ordentlich zu rennen. Ich bin ein Kämpfer. Doch speziell ist, dass ich wunderbar Schwimmen kann. Wasser macht mir nichts aus. Gar nichts. Ich bin auch eher wortkarg, rede nicht allzu viel. Und in kurzen Sätzen.
Etwas muss man noch zu mir sagen: Mein Schmerempfinden. Es ist... Verzerrt. Ich empfinde nur an wenigen Stellen Schmerz: Im Schweif und am linken Ohr. Der Rest meines Körpers ist unempfindlich gegenüber Schmerz.
Was man noch sagen kann, ist, dass ich nicht mehr so grausam bin. Ich füge besonders Jungen zwar gerne Schmerzen zu oder erschrecke sie, aber nicht so schlimm wie das, was mit meiner Schwester passiert ist. Ich mag Junge auch nicht besonders. Heute ist eher mein Sarkasmus - Ich habe gelernt, mit Worten zu verletzen.
Doch so war ich nicht immer! Früher war ich ein freundlicher Kater. Ich glaube, inzwischen ist das verschwunden, doch vielleicht könnte es wieder geweckt werden...[/i]
Stärken: Kämpfen, Verletzen, durch dichte Wälle etc. brechen
Schwächen: Schwimmen, Rennen, Wendigkeit
Vorlieben: Kämpfen, Gemein sein, Mit dem Kopf durch die Wand
Abneigungen: Jagen, Rennen, Wasser[/b]





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Sie war wunderbar. Ich habe meine Fiona geliebt... Sie vermisst, als ich weg war. Sie war ein Hauskätzchen und sah aus wie ich.
Vater: Er war auch Hauskätzchen, aber ich hatte die Ehre, ihn zu kennen. Er hiess King und war ein weisser Kater, freundlich mit einem starken Beschützerinstinkt. Genau so toll wie Mama.
Geschwister: Ich hatte keine Geschwister.

Gefährte: Sonnengold - StC/WdF - Lebend (Flammenpfad)
Junge: ...

Vergangenheit: Ich will nicht drüber sprechen. Die Zweibeiner haben mich von zu Hause weggenommen. Ich habe ihnen vertraut, doch sie brachten mich ins Labor. Pieksten mich. Taten mir weg. Daher bin ich jetzt so hart.
Doch ich konnte fliehen - Nach vielen misslungenen und schmerzhaft endenden Versuchen. Ich traf auf die Clans und schloss mich ihnen an. Doch ich starb kurz danach - Die Zweibeinergifte. Die, die auch mein Schmerzempfinden lahmgelegt hatten - Ausser am Schweif und am linken Ohr.

[color=#DED0AF]



_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Silberwolf | WdF | Harte Schale mit einem weichen Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herz kaputt
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-