Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: SonnenClan Lager   Mi Apr 30 2014, 22:15

Das Lager des SonnenClans liegt in einer von Brombeerbüschen umgebenen Senke, die an den Mondsee grenzt. Der Anführer spricht von einem grossen Felsen aus zum Clan, vom Grossfels aus.

- Anfibau: Eine Höhle im Felsen, die von Flechten verdeckt wird.
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Schülerbau: In einem hohlen Baumstamm
- Ältestenbau: In den Ästen neben dem Baumstamm
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch neben dem Kriegerbau
- Heilerbau: Die Senke des Mondsees bildet den Heilerbau, eine Spalte dient als Vorratslager, eine andere als Schafplatz. Katzen des Tiger- und HabichtClans kommen nicht hierher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:06

Eispfote

Die kleine Kätzin öffnete blinzelnd die Augen. Sie hatte nicht sonderlich gut geschlafen. Stündlich war sie aufgewacht. Warum wusste sie nicht - aber sie konnte schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen.
Seufzend sah sie sich um. Noch lag sie in ihrem Nest.

Sie hatte sich geputzt um sich das Moos und die Federn, aus ihrem Nest, aus ihrem Fell zu bekommen. Was ihr auch gelungen ist. Eispfote streckte ihre Glieder, bis ihre Muskeln zitterten.
Dann verließ sie den Heilerbau und ging auf die Lichtung des Lagers.

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:14

Sommerpfote
Der junge Kater wachte gähnend auf. Sein verstrubbeltes Fell war ihm völlig egal, er wollte es jetzt nicht putzen. So lief der Kater einfach mal aus dem Schülerbau hinaus und schüttelte sich, um die gröbsten Moosstücken hinauszubekommen. Dann setzte er sich mitten in die Senke und sah sich um. Den Mondsee konnte er von hier nicht sehen, wollte er aber auch gar nicht. Einfach nur dasitzen und warten, was geschah, das reichte ihm.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:21

Morgenstern

Der Kater hatte sich bereits beim Frischbeutehaufen eine Wühlmäuse geholt und saß nun am Rand des Lagers und aß in Ruhe sein Frühstück. Sein schwarzes Fell lag glatt an was davon sprach das er es sich schon gründlich geputzt hatte. Er hob den Kopf als die ersten Katzen die Lichtung betraten. Zu seiner Überraschung waren es zwei Schüler. "Guten Morgen Sommerpfote, Guten Morgen Eispfote", miaute er ruig und lächelte freundlich.

Giftpfote
Die langhaarige Kätzin wälzte sich unruhig im Schlaf. Als sie aufschreckte waren ihre Krallen ausgefahren. "Ganz ruig, war nur ein Traum", flüstette sie. Sie setzte sich auf und putzte sich erstmal gründlich das Fell. Als auch das letzte Haar perfekt anlag, streckte sie sich und stolzierte aus dem Schülerbau. Sie nickte ihrem Anführer zur Begrüßung zu.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:28

Eispfote

Sie hatte ihr Gesicht in den Himmel gerichtet und die ersten Sonnenstrahlen genossen, die ihr ins Gesicht schienen. Doch eine Bewegung im Lager erregte ihre Aufmerksamkeit. Eispfote schaute sich um.

Sommerpfote.

Kurz musste sie schlucken als sie den Kater sah. Dann grinste sie. Schnell sah sie weg. Sie war Heiler-Schülerin. Und Sommerpfote ein Kriegerschüler. Sie sollte ihn nicht mögen. Das tust du aber!, lachte eine Stimme in ihrem Kopf, sei doch still.
Gerade als sie zu dem Schüler gehen wollte, vernahm sie die Stimme ihres Anführers hinter sich.

Lächelnd schaute sie zu dem Kater auf und neigte den Kopf: ,,Hallo, Morgenstern."

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:29

Himbeerblatt
Himbeerblatt war auf dem weg sich etwas von dem Frischbeutehaufen zu holen. In dieser Nacht hatte sie nur schlecht schlafen können, alle ihre Glieder waren Steif und schmerzten. Umso schöner war das Gefühl, als die Sonne auf ihren Feuerroten Pelz schien. Sie bemerkte Morgenstern, der sich gerade mit Sommerpfote und Eispfote
unterhielt. Die junge Kätzin neigte freundlich den Kopf vor ihrem Anführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:34

Morgenstern

Der Kater erwiederte das Kopfnicken der Kriegerin und fragte, "Hast du gut geschlafen? Dein Gang ist so steif", fragte er gelassen und biss ein Stück von seiner Maus ab. Er war heute Morgen ziemlich ruig im Vergleich zu sonst immer. Er spürte wie die ersten Sonnenstrahlen seinen schwarzen Pelz wärmten, wenn auch nur schwach. Schon seit Jahren führte der alte Kater den Clan und war dafür noch sehr gut. Also wirklich alt war er nicht aber der älteste und erfahrenste im ganzen Wald.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:44

Sommerpfote
Der Kater sah Eispfote aus ihrem Bau kommen. Sie war wunderschön wie immer, er war gefesselt von ihrem Anblick. Gerade wollte er wie hypnotisiert auf sie zulaufen, als Morgenstern zu sprechen begann. "Morgen", antwortete er nur und lief dann auch schon auf die Kätzin seiner Träume zu. Sie ist Heilerschülerin, du Dummkopf! Pass auf, was du tust! Von dieser Stimme in seinem Kopf aus dem Konzept gerissen, stolperte er beinahe. Als er dann doch bei Eispfote ankam, miaute er nur: "Hallo, Eispfote. Wie geht's dir so?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:44

Himbeerblatt
Die Kriegerin nahm sich zuerst ein Stück Beute bevor sie antwortete. "Naja nicht besonders gut aber das wird wieder." Sie streckte sich noch einmal kräftig, dann ließ sie sich nieder und biss etwas von ihrer saftigen Wühlmaus ab.
"Du bist gut gelaunt Morgenstern, gibt es etwas neues?" Fragte sie und leckte kurz eine ihrer weißen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:50

Morgenstern

"Nicht direkt Himbeerblatt. Ich bin einfach mal ausgeschlafen", schnurrte er und verspeiste seine Wühlmaus ehe er die Knochen vergrub. Er fragte sich ob Flamnenpfad die Patrullien einteilen würde. Noch war von seinem Stellvertreter nichts zu sehen doch es war ja noch sehr früh. Er gähnte kurz und blinzelte dann ehe er Himbeerblatt musterte. Sie war wirklich etwas verspannt.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:53

Eispfote

Die junge Kätzin schaute noch eine Weile den Anführer an - der erst gar nicht auf sie reagierte und mit Himbeerblatt sprach. Seufzend wandte sie sich ab und entdeckte Sommerpfote.

Der auf sie zu kam.

Leichte Nervosität bildete sich in ihr und breitete sich immer weiter aus. Ihr Magen wurde flau - doch gleichzeitig war sie so voller Energie wie lange nicht mehr. Das Gefühl war einfach nur berstig. Als er leicht stolperte, musste sie lächeln. Er war ja schon süß.

Schließlich kam er zu ihr und sie versank beinah in seinen wunderschönen Augen.
,,Hallo, Sommerpfote. Mir geht es gut, danke. Und dir?"

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:57

Sommerpfote
Nun sprach sie, mit ihrer süssen Stimme. Dieser unverwechselbaren, eindeutig ihr gehörenden Stimme. Stundenlang hätte er diesen Worten lauschen können, während er in ihren Augen versank.
Mühsam riss Sommerpfote sich los und antwortete: "Mir geht es wunderbar..." Es war einfach schön, mit Eispfote zusammen zu sein. Doch dann entsann er sich der Krieger, die sie beobachten konnten, und blickte leicht zur Seite, nur, um den Blickkontakt zu unterbrechen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 15:02

Himbeerblatt
Die Kätzin unterhielt sich noch länger mit Morgenstern, es tat ihr gut ihren Anführer so gelassen und entspannt zu sehen. Immer wieder blickte sie aber zur seite und beobachtete ihren Schüler Sommerpfote, der anscheinend sehr nervös mit Eispfote redete. Eispfote war ebenfalls unruhig. Ob der Schüler wohl mehr für Eispfote entfindet als nur eine Clan Gefährtin? Sie schüttelte den Gedanken jedoch schnell ab und aß ihre Wühlmaus zu ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 15:05

Eispfote

Sie bemerkte seinen intensiven Blick - und erwiderte eben diesen. Stundenlang hätte sie einfach nur vor ihm stehen können und sich in seinen Augen verlieren können. Aber das Leben war nicht fair.

Wäre sie eine normale Schülerin, so hätte sie ihre Gefühle nicht verstecken brauchen. Aber so war das nur mal nicht. Sie war eine Heilerin - zukünftige Heilerin. Und er würde Krieger werden. Das war ein absolutes Tabu.

Als er den Blick abwandte, ließ sie kurz ihre Schultern hängen, fing sich aber wieder und nahm ihre übliche Haltung wieder an.

,,Das freut mich zu hören.", miaute sie und lächelte ihn an.

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 18:25

Flammenpfad
Sie gähnte und ging aus dem Krieger hinaus. Es waren schon einige wach,also ging sie zu Morgenstern. guten morgen, soll ich die jagdpatrouillen einteilen ?

Dämmerfrost
Stil ging sie auf die Lichtung und setzte noch in den schatten.

Herbstregen
der Kater erwacht in seinem Nest im heilerbau und schaute sich um. Eispfote war wohl schon wach. Murrend stand er auf und schaute was für Kräuter sie noch brachten.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 19:32

// ich bin zwar kein Mod aber halte dich bitte an die 3-Zeilen Regel Frosüü :*

Morgenstern
Er neigte den Kopf vor seiner Stellvertreterin. Seine Sonnengelben Augen funkelten freundlich. "Guten Morgen. Das währe lieb von dir. Wenn du die Patrullien eingeteilt hast, könntest du dann in meinen Bau kommen?", fragte der Anführer gelassen aber irgendetwas schien ihn zu beunruhigen. Ein kühler Wind fegte über das Lager hinweg so das es ihm kurz schauderte.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 21:42

// sorry. Am Handy geht es so schwer zu schreiben D:

Flammenpfad
Sie neigte den Kopf vor Morgenstern und überlegte dann was wohl am wichtigsten wäre der Frischbeutehaufen war zwar klein, aber die grenzen sollten auch kontrolliert werden Ich werde eine Jagdpatrouille anführen. Dämmerfrost und Giftpfote werden mit mir komme. dann blickte sie Morgenstern an Es wäre schön, wenn du eine Grenzpatrouille anführen würdest. still wartete sie auf die Antwort des katers.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 21:51

//Ist schon in Ordnung, solange du am Handy sein musst Wink

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 22:30

Himbeerblatt
Himbeerblatt spitzte die Ohren, als sie Flammenpfad und Morgenstern dabei zuhörte, wie die beiden über die Jagd-und Grenzpatrouillen redeten. Sie wollte ihren Anführer und ihre Stellvertreterin nicht belauschen, aber vielleicht wäre Bewegung genau das richtige für ihre steifen Glieder. Sie trottete zu ihnen hinüber. "Ich wollte euch nicht belauschen, aber dürfte ich mit auf eine Grenzpatrouille kommen?" fragte sie. Himbeerblatt könnte ja ihren Schüler Sommerpfote mitnehmen, dann würde das Training für heute nicht im auf das kämpfen, sondern auf den Geruchssinn des jungen Sommerpfote. Ihr Gedanke sprach sie nun auch laut aus.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 22:36

Sommerpfote
Na von mir aus... Dann eben... "Und wann gehen wir denn nun endlich los?", fragte er ungeduldig. Je schneller er das Jagen begann, desto schneller würde er wieder Kampftraining machen können. Er tänzelte unruhig um seine Mentorin und all die Katzen herum.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 22:41

Himbeerblatt
Nervös sah sie ihrem Schüler zu bevor sie antwortete. Sie wollte alles richtig in seiner Ausbildung machen, denn schon damals als sie vor wenigen Monden zu seiner Mentorin ernannt wurde, sahen sie viele Katzen schief an weil sie selbst noch als unerfahrene Kriegerin galt. Sie wollte einfach nur alles richtig machen was ging und aus ihm einen starken Krieger machen, nur leider fehlte es ihm an Geduld. "Warte ab
Sommerpfote, Morgenstern und Flammenpfad haben dies zu entscheiden."

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 22:49

Sommerpfote
Jaja, haben sie... Du bist doch meine Mentorin, das solltest du entscheiden dürfen, dachte er ungeduldig. Er meinte aber nur: "jaja, dann sollten sie sich aber bitte etwas beeilen!", mit einem vorwurfsvollen Blick zu Flammenpfad und Morgenstern.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 22:57

Himbeerblatt
Himbeerblatt riss erschrocken die Augen auf als sie Sommerpfote hörte. "Sommerpfote, du sollst Respekt vor deinem Anführer haben
! Es gehört zu dem Gesetzt der Krieger das du ihnen gegenüber Ehre erweist. Dein Anführer ist sehr wichtig und du musst ihm gehorchen." sprach sie. Langsam fand sie aber ihre Gelassenheit wieder, jeder junge Schüler kann es kaum erwarten ein Krieger zu werden. Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 22:59

Sommerpfote
Glaubt sie, was sie sagt?! Na dann... "Mhm", machte er, er wollte nicht, dass sie noch mehr... Noch länger ein Langweiler war. "Aber wann gehen wir denn nun endlich?", ergänzte er, beinahe schelmisch, da er wusste, dass es sie ärgern würde.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   Mo Aug 04 2014, 23:04

Himbeerblatt
Himbeerblatt seuftzte. Sie musterte ihren Schüler und konnte das Leuchten und die Belustigung in seinen Augen sehen. "Weißt du was- wir gehen einfach ohne dich. Sogar eine Mauern hört mehr zu wenn ich ihr etwas sage." sprach sie um den Spieß mal umzudrehen. Seine Mentorin war sie zwar, aber Spaß verstand auch sie.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-