Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Kastanienschweif- Kriegerin im SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Kastanienschweif- Kriegerin im SC   Sa Aug 09 2014, 22:14

|| Kastanienschweif ||

.:Bild:



.:Allgemeines

Name:
Mein Name lautet Kastanienschweif
Geschlecht: Ich bin ein bisschen verletzt, das du nicht sehen kannst das ich eine Kätzin bin.
Alter: Ich zähle nun schon 13 Blattwechsel
Clan: Ich bin eine stolze SonnenClan- Katze
Rang: Mein Rang fragst du? Eine Kriegerin bin ich.


.:Aussehen

Fell:
Mein Fell ist mittellang bis lang, es ist schokoladen braun. Meine Brust, so wie mein Schweif und die Hinterseite meiner Ohren sind sehr buschig. Aber nicht nur buschig- optisch sieht mein Fell an diesen Stellen deutlich länger aus. Ich habe keine Streifen oder Flecken auf meinem Pelz, das einzige was nicht ganz Braun sind, ist meine Schweifinnenseite, sowie alle meine vier Beine. Die sind nämlich dunkler und werden von oben nach unten sogar ganz schwarz. Mein Pelz allgemein ist verstrubbelt und seidig weich. Besonders angenehm zu fühlen ist mein Bauchfell und mein ziemlich langer Schweif. Was soll ich noch dazu sagen... bis auf die Tatsache das es immer schön glänzt fällt mir nichts mehr ein.  
Statur: Ich bin keine große Katze- im Gegenteil, ich würde mich sogar klein schätzen. Auf den ersten Blick sehe ich ziemlich stark aus wegen meinem so dichten Pelz. Aber eigentlich find ich nicht das ich die stärksten Muskeln habe, klar sind sie straff aber nicht sehr stark. Natürlich kann ich kämpfen und unterstütze meinen Clan als Kriegerin, doch die Stärkste bin ich wirklich nicht. Meine Beine sind normal lang, ich bin so zu sagen die Durchschnittskatze, nur halt in klein. Meine Kopfform ist ebenfalls ziemlich gewöhnlich.  
Augen: Meine Augen sind Nektargelb und kucken oft ausdruckslos drein.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Ich bin sehr stolz im SonnenClan geboren zu sein und würde jederzeit für ihn sterben wenn es sein muss. Nichts anderes als Friede wünsch ich mir. Ich konnte schon als kleines Junges nicht verstehen, warum die Clans verfeindet sind, sich bekämpfen und sogar töten. Meiner Meinung nach könnten alle zu einem Clan werden und in Ruhe leben. Aber ich bin schließlich nicht die Anführerin, und will es auch gar nicht. Das einzige was ich möchte ist normal zu leben, Schüler auszubilden und vielleicht auch mal Junge zu kriegen. Aber der richtige Kater ist noch nicht gekommen, was auch keine Eile hat.
Stärken: +Jagen
                          +Mitfühlen
                          +Nett sein

Schwächen:
                          -Andere Katzen zu verletzten aus einem unnötigem Grund
                          -Morden
                          -Kalt zu sein

Vorlieben:
                          *Ruhe und Frieden
                          *Schüler ausbilden
                          *Liebe weiter zu geben  

Abneigungen:
                          °Böse Katzen
                          °Mörder
                          °Verräter



.:Familie etc.

Mutter:
Vogelflügel- SC- tot
Vater: Braunkralle - SC - tot
Geschwister: ---

Gefährte: noch suchend
Junge: noch keine

Vergangenheit: Ich wuchs als Kastanienjunges im SonnenClan auf. Leider verstarb meine Mutter als sie mich gebar. Ich lernte sie unglücklicher Weise nie kennen. Schüler wurde ich erst später, weil ich schwächer wie die anderen Jungen war, ich war kleiner und zerbrechlicher, warum weiß ich nicht. Kriegerin wurde ich schätzungsweise mit 15 Monden. Mein Mentor war gleichzeitig mein Vater Braunkralle. Ich liebte es mit ihm Zeit zu verbringen. Wir waren so gleich und doch irgendwie verschieden. Es war für mich so schmerzlich Abschied von ihm zu nehmen, als er schließlich mit stolzen 7 ein halb Jahren an einer entzündeten Wunde starb. Ich überlegte zuerst mich als Heilerin ausbilden zu lassen, um andere Katzen von solchen Schicksalen zu bewahren. Schließlich musste ich feststellen das ich schon Kriegerin war und meinen Rang liebte, also ließ ich es bleiben.  

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 


Zuletzt von Todesstern am Sa Sep 06 2014, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif- Kriegerin im SC   Sa Aug 09 2014, 22:16


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Kastanienschweif- Kriegerin im SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SonnenClan-