Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptySo Aug 31 2014, 21:12

Hallo^^

Ich bin Glitzerfeder und dies ist mein erstes Fori! ja ich hab wirklich gar keine Erfahren mit Forums aber mir wurde schon so einiges Erklärt Planlos . Außerdem kenne ich WaCa und mag Katzen, da ist meine Unwissenheit glaube ich dann doch nicht sooo schlimm xD

Eine Katze hier kenne ich aber schon und das ist Todesstern. Hallo Toad! *mit der Hand wink* Woher ich sie kenne ist aber noch ein Geheimnis... =3

Und sonst würde ich sagen... ähhm... ich freu mich mit euch zu schreiben! Hops1
Ihr könnt mich fragen was ihr wollt ^^

LG Glitzer
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptySo Aug 31 2014, 21:41

Hallu Glitzer! ;D

Ja und wiiiieee ich dich kenne xD
Viel Spaß im Fori! Bleib aktiv und schreib fleißig mit und sonst würde ich sagen...

Naja Fragen habe ich eig. keine weil ich ja alles über dich weiß x3

LG Toad
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptySo Aug 31 2014, 22:47

Hallu :D
Ich kenn dich nicht und deshalb hab ich ein paar Fragen ^^

Hobbys?
Haustiere?
Österreich, Deutschland oder Schweiz?
Woher kennst du Toadilein? (verwandt, Freunde... )
Gut oder Böse?
Lieblingschara bei WACA?

joa... bye Glizeridoo xD
(cooler name übr. )

Karon ( nenn mich Karoo ider Karii, is mir gleich ^^)
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptyMo Sep 01 2014, 11:44

Hallou und Willkommen! ^^
Keine Sorge, mach nichts, wen du keinen Plan hast, wir helfen dir doch gerne ^^
Leb dich gut hier bei uns ein und hab Spass!
Fragen hab ich keine, das hat mir Kari schon vorweggenommen :D
-Wolfel
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptyDi Sep 02 2014, 22:56

Danke für die nette Begrüßung Smile

Also Kari,
Meine Hobbys sind: Geräteturnen, Tanzen alles was mit herumspringen zu tun hat xD und ich koche gerne
Österreich ^^
Ja ich hab zusammen mit meiner sis 4 Meeris und eine Katze :3
Ich und Toad sind Schwestern, ich bin jünger wie sie. Zuerst wusste ich nicht genau ob ich auch zu dem Fori kommen soll weil ich es nicht so gut kannte.
Dann aber bin ich doch gekommen und es gefällt mir richtig gut hier. ;D

Ich bin böse und beiße xD
Brombeerkralle *-*


Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptyMi Sep 03 2014, 18:04

Yay :D ein Österreicher mehr hier xD
wenn du mit geräteturnen bei meiner Klasse ankämst, würden sie dich erschlagenxD, aber ich finds ganz ok ^^
und irgendwie hab ichs geahnt das ihr schwestern seid. wie viele jahre seid ihr auseinander? is eine gute entscheidung gewesen herzukommen, weil alle hier so knuddelig sind *^*

*brofist* böse xD ja das is immernoch das beste :D
Brombi... hmm...ja, er hat nichts gemacht, wodurch ich ihn hassen könnte, also ganz ok.

(AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *glizeridoo ins gesicht schrei* eine Frage und ich akzeptiere dich mit einem offenem arm, der andere hält den Schraubstock of doom, und werde dich mit brüderliche geste weiterhin dodo nenen... oder wie auch immer [glitzeridoo, ich liebe dasteil xD])
Magst du Schokolade?

lg Karönschen xDDDD
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 EmptyMi Sep 03 2014, 20:46

Habe ich schon hier was geschieben? Nein, oh mein Gott, wie unhöflich von mir ^^"
Dann kommt jetzt mein Betrag (lol ^^)

Hallu ;3

Ah turnen, habe ne Freundin, die macht das gerne, ist aber nicht so mein Ding. Ich schwimme und laufe lieber(bzw. joggen^^).
Du hast die Frage gestellt, Bärle, gut, ich stell die nächste:
Welche Art von Holz bevorzugst du? (Ist für deinen Sarg^^)
(Joar, Frage weggenommen, was, Kari ;* )
Oh, mein, Gott, eine Kochfanatikerin *O* Wir werden gute Freunde, das weiß ich jetzt schon *O* Geilooooooo *sabber*
Wie heißt eure Katze? Geschlecht? Aussehen? Ich will ALLES wissen *~* xD
Ich bin böse und mache gerne Unfug *Glitzo mit Stolz den Panzer und die Basuka aus dem Keller präsentier*
Die Schokokekse sind aber MEINE. Nur MEINE verstanden?! xD
So, zum Abschluss, das eigentliche, was eigentlich nach vorne kommen sollte(ja, bei mir geht alles vorne rüber und hinten und zwischendurch und bla, bla, bla xD)
Herzlich willkommen, leb dich gut ein, bring niemanden um(kleiner scherz xD), hab Spaß und so ... *einfallslos*

LG

#Schatten ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3   Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das kleine Glitzerchen hat den Weg hierher gefunden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die kleine Insel
» Kleine Landzunge
» Der kleine Bach
» kleine "Info" ^^
» Kleine Landzunge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-