Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Tja, und da bin ich... Wieder weg xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySa Aug 09 2014, 15:54

Hallo, Gast *räusper*

Ich bin vom 9.8. bis zum 16.8. im Camp also ohne Internet, jegliche Außenkommunikation...
Kurz gesagt: Ich bin ganz allein im Horror! ;-; :O
Baut keinen Mist und so, ich werd euch ganz dolle vermissen ;*

LG

Schnee/Schatten
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySa Aug 09 2014, 16:56

Na dann, bis dann, Phanta! ^^
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySa Aug 09 2014, 19:40

byebye neböl,
hoffe die zeit vergeht schnell Smile
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySa Aug 09 2014, 19:45

Bis bald Schaddüü <3
Viel spaß in deinem Champ! :DD
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySa Aug 16 2014, 20:16

Da bin ich...
Wieder da! xD
Jo, hat Bock gemacht und ging auch schnell vorbei, muss ich sagen... Schade ;-;
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySo Aug 17 2014, 02:11

Nebelinchen *knuddel* schön das du wieder da bist
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySo Aug 17 2014, 08:23

Phantapuffel <3
Willkommen zurück, endlich bist du wieder da ;3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptySo Aug 17 2014, 14:11

Jop, bin ich xD
Und dankü euch allen ;*
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD EmptyFr Sep 05 2014, 14:00

//Bin aus zeitlichen Gründen(mein Geburtstag) von heute bis Sonntag nicht zu erreichen.

LG

'Schatten ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty
BeitragThema: Re: Tja, und da bin ich... Wieder weg xD   Tja, und da bin ich... Wieder weg xD Empty

Nach oben Nach unten
 

Tja, und da bin ich... Wieder weg xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Endlich wieder da :3
» Der Albtraum kehrt wieder qwq
» Gift kommt auch mal wieder
» Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-