Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Bekanntgebung des Teams!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptyMi Aug 06 2014, 12:09

Alel zur Zeit aktiven User (ausser mir) haben jetzt für das Team abgestimmt und mich in meiner Wahl der Co-Admina bestätigt:

Giftseele, wenn du einversanden bist, bis du ab sofort meine Zweite Admina!


Auch die Moderatoren sind ausgewählt worden, das sind:

Karon und Todesstern!

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptyMi Aug 06 2014, 18:25

Yaay ! Glückwunsch an alle ;p

Im Gegensatz zu euch bin ich etwas besonderes, weil ich das einzigste nicht-Temmitglied bin xD

*alle knuddel* o3o
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptyMi Aug 06 2014, 19:13

Danküüüü flammi o3o
*zurückknuddel* ja du bist wirklich euwas besonderes xD
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptyDo Aug 07 2014, 06:54

Huhu,

Auch einen späten Glückwunsch von meiner Seite an meine beiden Teamkollegen! Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit :**

Das gleiche gillt auch für dich Wolfilein. Ich freue mich deine Partnerin sein zu dürfen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Prost! *Becher anheb und anstoß*

HEGGL
Eure Giftü

Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptyDo Aug 07 2014, 23:53

Danküü <3
Ich werde mich diesem beflügelndem Beglückwünschungsdrang nachgeben. Alles gute an Giftü und an Toad Smile

(Oh und Flame: du bist was besonders @.@)
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptyFr Aug 08 2014, 09:01

Vielen, ähm, Herzlichen Glückwunsch euch dreien ^^
Macht die Zusammenarbeit gut, sonst..., sonst....  Evil or Very Mad Twisted Evil  xD
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! EmptySo Aug 17 2014, 17:58

Omg, ich hab ja echt mega viel verpasst als ich weg war .-.
Herzlichen Glückwunsch an euch, ihr werdet es supi machen! *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bekanntgebung des Teams! Empty
BeitragThema: Re: Bekanntgebung des Teams!   Bekanntgebung des Teams! Empty

Nach oben Nach unten
 

Bekanntgebung des Teams!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-