Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Grenze HabichtClan - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDo Mai 01 2014, 11:13

Diese Grenze liegt gegenüber des Baches, der die andere Grenze bildet. Es ist ein kleiner Donnerweg mit einem Monsternest und einer Halbbrücke.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyMo Aug 04 2014, 23:48

<--- Lager MC

Midnight
Gelassen trottete er den Donnerweg entlang. Die Monster die an ihnen vorbeifuhren erschreckten ihn kein bisschen. Er rieb sich sein Fell an einem Baum um den Geruch des TigerClans anzunehmen und sah seine Begleiter kurz an ehe er sich an den Rand des Donnerweges stellte und schon bei der nächsten Gelegenheit hinübersauste. Dann begann er zu jagen."Esst euch Satt und lässt die Reste gut sichtbar liegen. Achtet darauf das ihr nach TigerClan riecht", sagte er kühl und ausdruckslos ehe er im Gebüsch verschwand.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyMo Aug 04 2014, 23:55

Nightmare Moon
<-- Lager MiC
Nightmare kam kurz nach Midnight an und nickte kalt. Sie machte das schliesslich nicht zum ersten Mal. Lief über den Donnerweg, trabte die Grenze entlang, bis sie Duftmarken fand, die stark genug waren, und wälzte sich darin. Nun, mit diesem TigerClan-Geruch rannte sie zurück zum HabichtClan und verteilte den Geruch ordentlich, bis es überall nach TigerClan stank. Dann ging sie auf die Jagd. Mäuse und Eichhörnchen, vielleicht der ein oder andere Vogel, das war ihr Ziel. Mäuse erbeutete sie zwei, einen Vogel erwischte sie auch, aber Eichhörnchen keines. Wäre eh zu viel für sie. Also kauerte sie sich hin und frass die eine Maus und den Vogel auf, bis nur noch Knochen da waren. Die zweite Maus frass sie zur Hälfte, um dann alle Resten wieder mitzunehmen und in TigerClan Duftmarken zu wälzen. Als sie damit fertig war, lief sie zurück und positionierte alle Reste so, dass man sie auf den ersten Blick sehen musste. Wenn Midnight das auf der TigerClan-Seite macht, haben wir bald ordentlich Streit zum Beobachten, dachte sie zufrieden, aber wie immer mit eiskalten Augen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 00:03

Midnight

Der Anführer prüfte die Luft unsachlich sich vorwärts. Schon bald hatte er drei Mäuse und ein Kaninchen erbeutet mit denen er es sich im Gras bequem machte so das jeder sehen würde das dort eineKatze gelegen hatte. Eines der Mäuse und das Kaninxhen aß er komplett auf und den Rest nahte er an ehe er die Knochen an der Stelle hinlegte wo er ungefähr gelegen hatte. Er sah das seine Schwester ebenfalls fertig war und erriet ihre Gedanken. "Warte noch bis Sonnenhoch. Dann werden wir auf der anderen Seite was hinlegen. Oder willst du dich vollfressen?", höhnte er kühl und sah zufrieden auf das Werk. Überall stank es nach TigerClan und auch die Beuteteste waren nicht zu übersehen. Es sah aus als ob hier eine ganze Oatrullie gejagt hätte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 00:10

Nightmare Moon
Die Stellvertreterin rümpfte sichtlich angeekelt die Nase, wobei ihr Blick gewohnt kalt blieb. "Ein verdorbener Magen ist das letzte, was ich mir wünschen könnte", erwiderte sie kalt. "Ich frage mich bloss, wo Akane bleibt. Sollte sie nicht längst hier sein und helfen? Ansonsten wird wohl sie den Fang für den HabichtClan auffressen müssen." Den letzten Satz betonte sie übertrieben bedauerlich, wobei ihre Augen kalt wie Eis blieben. Es war ihr völlig egal, was Akane tat.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 11:46

<- MC Lager
Akane
Sie kam schnell angerannt und tat was die beiden auch taten. Nightmare Moon hat sie wohl nicht bemerkt "Ich bin da" meinte sie mit einem kaltem Ton und ihre ungewöhnlichen Augen schauten sie kalt an, während Akane zu den beiden ging.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 13:24

Nightmare Moon
Als Akane hervortrat und mit so einem Ton zu Nightmare sprach, antwortete diese: "Schön. Aber getan hast du noch nichts, fürchte ich. Oder?" Ihre Stimme klang eiskalt, genau wie ihre Augen es immer waren. Ruhig und kalt. Freches, faules Stück. Ich weiss nicht, wie mein Bruder sie zu seinem Leibwächter machen konnte. Vermutlich einfach mangels Katzen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 14:02

Midnight

Er zuckte mit dem Ohr und sah Akane kühl an dann nickte er. "Dann wirst du wohl bis Sonnenhoch auf dein Essen warten", meinte er kalt und wannte sich ab. Er ging zurück zum Donnerweg und war im nu schon wieder auf der HabichtClan Seite. Ungeduldig sah er hinüber und fuhr schon drohend die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 14:10

Nightmare Moon
Die Kätzin folgte ihrem Bruder über den Donnerweg und stand nun neben ihm beim TigerClan. Und jetzt müssen wir nur noch auf die Schnecke Akane warten. Sie blieb aber stehen, jederzeit bereit für alles.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 14:52

Sandfrost
Sandfrost warf einen Blick über seine Schulter um sicher zu gehen dass ihm Sommerpfote auch wirklich folgte. Er prüfte kurz die Luft. Ein Schauer lief ihm über den Rücken. "Irre ich mich oder riechen ich Geruchsspuren des Habichtclans auf unserem Gebiet?" Er öffnete den Mund um die Luft noch einmal zu prüfen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 16:11

Akane
Sie folgte Nightmare moon und Midnighr schnell. Mit einem Schnippen ihres schweifes blieb sie bei den beiden stehen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 18:11



Nightmare Moon
Die Stellvertreterin verengte die Augen zu blauen Schlitzen. "Midnight, da sind Katzen in der Nähe. Wenn wir jetzt kämpfen, werden sie die Sache mit der Beute rausfinde. Wohin also gehen wir?" Sie nahm an, dass Midnight jetzt zuerst noch fertig machen wollte, genau, wie sie, doch wenn sie entdeckte wurden, war das auch dumm. Nightmare wartete also einfach nur auf die Antwort Midnights.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 18:27

Midnight

Er grinste und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Zu den heißen Quellen. Ich habe keine Lust nach meinem alten Clan zu stinken", fauchte er abwürfig und rümpfte angeekelt die Nase. Sein Blick viel auf Akane und er kniff die Augen zusammen. Dann rannte der Kater los. Wie ein Schatten sauste er lautlos durch das Unterholz und achtete nicht darauf ob seine Schwester und seine Leibwächterin ihm folgten.

---> (MC) Heiße Quelle
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 18:32

Nightmare Moon
Die Kriegerin preschte ebensoschnell hinter ihrem Anführer her, nicht dazu gestimmt, einfach abgehängt zu werden. Er hatte Recht, diese Clans stanken fürchterlich. Da war ihr eigener, etwas gruftiger Geruch viel besser.
--> Heisse Quellen
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Aug 05 2014, 19:01

Akane
Still und lautlos huschte sie wie ein schatten hinter midnight und Nightmare moon her.
-> Heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptySa Aug 09 2014, 22:42

<--- HC Lager

Elfenlied
Auf den letzten Metern schien sie ihren Stellvertreter überholt zu haben denn er war noch nicht hier. Kaum war sie an der Grenze angekommen sog sie prüfend die Luft ein und der ihr Bekannte müffelnde Geruch des TigerClans war zu riechen, vermischt mit Beutegeruch. Splitterstern hatte recht!, dachte sie und ließ ein tiefes, kehliges Knurren hören. Sie endeckte Beutereste überall. Entweder aufgegessen oder angeknabbert.

"Diese Fellklumpen haben mit einer ganzen Patrullie gejagt und nichtmal versucht ihr dasein zu verheimlichen?!", knurrte sie tief um ihrer Wut ausdruch zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptySa Aug 09 2014, 23:09

Sandfrost

Der Kater spitzte die Ohren und riss die Augen weit auf.
"Hier sind Beutereste und noch der Geruch vom HabichtClan!" Er knurrte böse und legte die Ohren an. "Komm mit." Miaute er zu seinem Schüler. Sandfrost rannte nach vorne und erkannte eine HabichtClan Katze. Er knurrte noch tiefer als zuvor. "Ihr habt auf unserem Territorium gejagt!" fauchte er.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 22:44

Wolfspelz
<-- TC Lager
Die Heilerin des HabichtClans hatte entschieden, direkt zur Grenze zu kommen. Sie roch gemischte Patrouillen beider Clans, und zwar frisch. Die umging sie lieber. Also wartete sie an einer andere Stelle des Donnerwegs im Gebüsch, in der Hoffnung, Efeugift würde genauso denken.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 22:56

<-- TC- Lager
Efeugift erreichte die Grenze mit einem leichten Keuchen. Sie war definitiv nicht mehr so sehr in Form. Aber beim Anblick des Donnerwegs, wogten Erinnerungen in ihr auf. Wenn sie sich mit ihrem Bruder getroffen hatte, dann immer hier, in einem Gebüsch, nahe… Sie nahm Wolfspelz genau dort wahr. Ungesehen schlich sie dorthin und begrüßte die Heilerin flüchtig. "Du wolltest etwas?", fragte sie, obwohl sie sich denken konnte, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 22:59

Wolfspelz
Die Heilerin nickte. "Wir haben euch heute angegriffen, wegen Beutespuren von euch in unserem Territorium. Ihr hattet auch solche? Kannst du mal eine holen? Dann gehe ich auch eine suchen." Sie überlegte, denn der HabichtClan hatte bestimmt nicht bei den anderen gejagt und der TigerClan offenbar auch nicht. Der SonnenClan war zu Lieb für so etwas und Streuner würden das nicht einfach aus Spass machen. Sie blickte Efeugift erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 23:17

Efeugift nickte nur und drehte sich um. Hier ganz in der Nähe hatte man eine Spur gefunden, die zu den Knochen von einem Beutetier führten, eingehüllt in HabichtClan-Geruch. Sie war gespannt, ob sie diese Spur noch fand. Und tatsächlich hatte sie Erfolg. Misstrauisch schnüffelte sie an den Überresten. Ja, eindeutig HabichtClan. Aber wer? Der Geruch war irgendwie nicht spezifisch und es mischte sich ein seltsamer Eigenduft hinein. "Wolfspelz, hier", informierte sie ihre Heilerkollegin. Vielleicht kannte sie den Träger dieses Geruchs.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 23:27

Wolfspelz
Sie nickte und miaute: "Warte kurz." Damit rannte sie ein Stück zurück und holte das Beutetier, das sie zuvor gefunden hatte: Ein angefressenes Eichhörnchen Sie roch verschwommen TigerClan daran, leicht überdeckt von HabichtClan. Anderes entdeckte sie wegen des starken, aber unspezifischen TigerClan-Geruchs nicht.
Sie trabte damit zu Efeugift zurück und liess es vor ihre Pfoten fallen, um an dem Stück zu schnüffeln, das sie in der Schnauze hielt.
"Seltsam", murmelte sie halb zu sich selber, "Ich kann keinen Krieger erkennen in dem Geruch. Nur allgemeiner HabichtClan-Geruch. Und etwas anderes..." Für sie war es ein Leichtes, über den vertrauten Geruch hinwegzusehen und den fremden Geruch darunter zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 23:39

Efeugift nickte. "Genau das ist es. Es riecht nach mehreren Kriegern vermischt", meinte sie, als sie das Eichhörnchen begutachtete. "Und da ist etwas... Was ich nicht zuordnen kann. Nicht besonders stark, aber doch." Überlegungen schwirrten durch ihren Kopf. Das war keiner der Krieger, weder vom Habicht- noch vom TigerClan. Das war anders, willkürlich. "Als hätte man es in den Grenzmakierungen gewälzt", murmelte sie nachdenklich und suchte Wolfspelz Blick. War die Heilerin ihrer Meinung?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 23:45

Wolfspelz
Die Heilerin nickte mit zusammengekniffenen Augen. "Warte mal...", murmelte sie. Sie horchte und hatte nach kurzer Zeit eine Maus gefangen. Biss ein Stück davon ab und nahm sie dann mit zu Efeugift. Dort angekommen, wälzte sie sie in den Grenzmarken des TigerClans. Dabei erklärte sie: "Vielleicht... Eine Katze war hier, oder mehrere. Sie haben gejagt und gefressen, die Reste hier gewälzt", sie deutete auf das Beutestück, das immer noch auf der Grenzlinie lag, "Und es dann", sie nahm es auf und ging in das Territorium des TigerClans, "Hier hingelegt."
Sie schüttelte den Kopf. "Aber warum? Ein Krieger wird kaum einen Kampf anzetteln wollen und Streuner haben doch sowieso keine Ahnung von Grenzen. Oder?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan EmptyDi Okt 07 2014, 23:54

Efeugift beobachtete genau, was Wolfspelz tat. "Es würde keinen Sinn ergeben. Die Clans würden sich auch ohne Grund angreifen, wenn einer meint, den anderen beherrschen zu wollen und sonst herrscht Frieden, also scheidet ein Krieger aus. Streuner wissen eher selten, was wem gehört, es sei denn, er war früher in einem Clan und wurde verjagt. Ist bei euch erst letztens jemand verbannt worden?", fragte die Heilerin und sah Wolspelz an. Nein, das wäre wahrlich sinnlos. Niemand provozierte einen Kampf, nur um einen Grund zu haben, den anderen Clan anzugreifen. Das war vielleicht früher, zu den Zeiten der alten Clans so. Aber das ist nun schon so lange her, das es keine mehr kennt. Da steckte garantiert etwas anderes dahinter. Und sie würden auch herausfinden, was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grenze HabichtClan - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Grenze HabichtClan - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grenze MitternachtsClan-HabichtClan
» Grenze TigerClan - SonnenClan
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze MitternachtsClan-TigerClan
» Grenze MitternachtsClan - HabichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-