Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Regeln für Neben-RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Regeln für Neben-RPGs   Mi Aug 06 2014, 03:09

Hier gibt es nicht viele Regeln - Ehrlich. Aber ich fange einfach mal an:

Das Posten: Posts, die aus einem Satz bestehen, sind verboten, kurze Posts (1-2 Zeilen) werden nicht gerne gesehen, sind aber erlaubt. Ansonsten gelten die selben Regeln wie beim HauptRPG, ausser der Ersteller des NRPGs bestimmt etwas anderes.

Wie mache ich ein NRPG? Du postest zunächst deine Idee und deinen Entwurf in das Unterforum "Planungen". Sobald du fertig bist, editierst du das Thema und schreibst vor den Titel [Fertig].
Ein Admin wird sich die Planung nun ansehen und sie annehmen, wenn sie in Ordnung ist.

Was heisst 'In Ordnung'? Es sollte erklärt sein, worum es geht, eine Art Story oder so. Wenn es spezielle Ränge gibt, müssen auch die erklärt sein. Auch die Rechtschreibung sollte annehmbar sein.

Wie kann ich in einem bestehenden NRPG mitmachen? Nun, du gehst in das Unterforum "Anmeldungen" und suchst ein Thema mit dem Namen des gewünschten NRPGs. Dort schreibst du mit der im Eröffnungsthread vorhandenen Vorlage einen Steckbrief für deinen Charakter.

Gibt es Hierarchien? Jup, ebenfalls unter "Anmeldungen". Ein Admin wird sie später als "Wichtig" markieren, sodass sie immer zuoberst sind.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Regeln für Neben-RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Territorium :: Fremde Sitten :: Planung-