Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptyMo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 22:40

Silberwolf
"Keine Sorge, ich werde schon nicht blind. Und wenn doch, bei dem Nebel, der hier manchmal ist, sieht man sowieso kaum was." Er überlegte, was er noch ansprechen konnte, beschloss aber, dass nun Sonnengold dran war mit Gesprächsthema überlegen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 22:44

Sonnengold
"Natürlich wirst du nicht blind !" meinte sie mit Sarkasmus und grinste wieder. Dann zuckte sie mit ihrem Ohr und starrte hinter ihm auf die Bäume "Ich sehe nichts als Dunkelheit" log sie "Aber ich habe gehört dort sieht man den Mond und die Sterne nicht und dort ist nur ewiger Nebel, stimmt das ?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 22:47

Silberwolf
"Dann hast du richtig gehört. Oft sind die Äste so dicht, dass man nicht mal den Himmel sieht. Und wenn man ihn sieht, dann ist er Sternenlos." Ich war das egal, diese Punkte brachten doch keiner Katze etwas. Doch er wusste nicht, wie der SternenClan darüber dachte. Die Lüge Sonnengolds erkannte er nicht.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 22:50

"Keine Sterne, kein Mond zu dem man schauen kann ?" Ihr Blick ging in den Himmel. Hier schien es so, als würde immer nur die Sonne scheinen. "Der Mond spendet einen Trost. Ich habe ihn früher oft angeschaut" miaute sie und blickte ihn an "Du nicht ?" Dass dort keine Sterne waren interessierte sie nicht, die Sterne waren ihr egal.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:00

Silberwolf
"Ich habe auch früher nie einen Mond gesehen. Die Zweibeiner hielten mich im Labor eingesperrt. Alles, was ich sah, waren die Nadeln, die sie am nächsten Tag in mich pieksen würden." Seine Stimme war kühl. Er hätte auch gerne den Mond angehimmelt und wäre glücklich gewesen, wie diese Katze hier, doch das blieb ihm vergönnt.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:06

Sonnengold
Sie legte den Kopf wieder leicht schief "Auch nicht als du fliehen konntest und die kurze Zeit in einem der Clans gelebt hast ?" Sonnengold seufzte dramatisch "Du armer Kater !" Es war nicht schlimm, den Mond nicht gesehen zu haben. Schließlich konnte er auch Trauer verbreiten, dass hatte Sonnengold ebenfalls schon erfahren. Warum bin ich jetzt eigentlich so ruhig ? sie wunderte sich gerade über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:08

Silberwolf
"Natürlich konnte ich ihn dann sehen. Aber den Viertelmond, den ich bei den Clans gehabt habe, habe ich mit Training verbracht. Ich hatte keine Zeit, zum Mond aufzusehen", schnaubte er. Der Mond muss schön sein, wenn sie so gut von ihm spricht...
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:11

Sonnengold
"Training .." sie schauderte als sie an ihre Zeit des Trainings dachte "Ich habe Training gehasst ! Immer dieser Dreck im Pelz. Es hat immer so lange gedauert mein Fell wieder sauber und schön glänzend zu kriegen" miaute sie und schnaubte leicht angewidert.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:16

Silberwolf
Er konnte es nicht verhindern, zu kichern: "Hihihi! Ich sagte doch, du bist eine richtige kleine Diva!" Er selber hatte das Training gemocht, da konnte er lernen und alles einsetzen, was er zuvor gelernt hatte. Es war ein bisschen wie Spielen mit seinen Eltern gewesen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:18

Sonnengold
Sie blickte Silberwolf an "Ich bin keine Diva ! Nur eine Kätzin die darauf achtet, dass ihr Fell ordentlich ist" miaute sie in leicht arrogantem Tonfall und wandte den Kopf mit geschlossenen Augen und einem hmpf ! von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:27

Silberwolf
Nun konnte der Krieger der Finsternis nicht mehr an sich halten und lachte laut auf. "Entschuldige", prustete er, "Aber das ist es, was ich eine Diva nenne." Diese Kätzin war einfach witzig, zumindest im Moment. Eine gute Katze zum Plaudern.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:31

Sonnengold
Erschrocken blickte sie ihn an und das erschrockene wurde wieder zu Arroganz "Also wirklich, man lacht nicht über mich ! Es gibt eindeutig schlimmere Kätzinnen, die sich sogaer weigern zu Kämpfen, weil es nicht zu ihnen passt !" miaute sie mit einem gesielt arrogantem schnauben "Setze mich nicht mit denen gleich !"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:33

Silberwolf
"Tue ich doch nicht", grinste der Riese. "Noch schlimmere Kätzinnen als du?", wagte er jedoch schalkhaft anzufügen. "Wohl kaum." Er kam wieder auf sein ursprüngliches Thema zurück: "Nun, wenn du meine Achtung möchtest, komm hier herüber."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:40

Sonnengold
"Oh doch, noch schlimmere Kätzinnen als ich" miaute sie. Als er sie aber wieder aufforderte die Grenze zu übertreten verschwand ihr grinsen und sie starrte ihn nur an. "Nein" miaute sie "Ich gehe da nicht hin !" sie tat auf ängstlich, was sehr echt wirkte. "Ich weiß doch nicht was mich dort erwartet" und kann dann wahrscheinlich nicht mehr zurück fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:42

Silberwolf
"Naja, ich glaube, du weisst sehr genau, was dich erwartet und willst deshalb nicht kommen, oder? Naja, ich halte dich für eine Diva, bis du diese Grenze übertrittst. Kannst ja wieder zurück, wenn du so ein Sonnenschien bist, oder etwa nicht?" Er drehte ihr den Rücken zu, als würde er gehen wollen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:44

Sonnengold
Sie lächtelte wieder "Tja. Dann spuckt das wohl für immer in deinen Gedanken umher, Silberwolf." miaute sie. "Ich werde diese Grenze nicht übertreten, nur um zu sterben weil ich, eine SternenClan Katze, es gewagt habe eine Pfote dort hinein zu setzen !"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:47

Silberwolf
Er drehte sich wieder um. "Ihr sterbt auch, wenn ihr die Grenze übertretet?", fragte er scheinbar interessiert und deutete auf ein kleines Hautfetzchen von seiner Pfote. Er wollte sie nun dazu bringen, über diese Grenze zu gehen, koste es, was es wolle.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:49

Sonnengold
Sie schüttelte den Kopf "Doch nicht in diesem Sinne. Man wird als SternenClan Katze von euch Kriegern der Finsternis sofort umgebracht, wenn man eine Pfote über die Grenze setzt." miaute sie "Wir wurden davor gewarnt niemals die Grenze zu übertreten." meinte sie in belehrendem Ton.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:53

Silberwolf
"Wurdet ihr?", fragte er. Er hatte nicht gewusst, dass die da drüben solche Angst vor ihnen hatten. "Nun, wenn ich ein gutes Wort bei Todesstern für dich einlege und du dich einigermassen benimmst, wenn sie in der Nähe ist, passiert dir nichts. Ich lebe ja auch, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptySo Aug 10 2014, 23:57

Sonnengold
"Du lebst noch, weil du dorthin gehörst" miaute sie und starrte ihn einfach nur an. "Außerdem habe ich keine Lust die Grenze zu übertreten, ich mag Nebel nicht. Ist immer so gruselig und Lärm mag ich auch nicht, hab gehört es hallen immer Schmerzensschreie durch den Wald." sie schnippte mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptyMo Aug 11 2014, 00:04

Silberwolf
"Lärm? Nein. Der Nebel dämpft es meistens ab, es ist oft schön ruhig. Ausserdem ist der Nebel wunderschön! Wenn sich das gelbliche Licht aus dem Moos in ihm spiegelt, wird er sichtbar und schimmert mit. Die Bäume sind einfach nur Bäume und die Pilze sind einfach nur Pilze! Siehs mal von der guten Seite!"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptyMo Aug 11 2014, 00:07

Sonnengold
Sie sah ihn an, als wäre er nicht ganz dicht im Hirn. "Jetzt hast du den erstand verloren, oder ? Im Wald der Finsternis kann es nicht schön sein. Es ist ein Ort des bösen, des Leidens, des Todes !" miaute sie und schüttelte den Kopf, nach dem Motto: dem Kater kann man nicht mehr helfen !
Sie wollte ihn unbedingt wieder provozieren !
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptyMo Aug 11 2014, 00:14

Silberwolf
Er sah sie an, als wäre er aus einem Traum gerissen worden. "Du warst noch nie im Wald der Finsternis. Du kennst die schönen Orte nicht. Du siehst nur Finsternis hier drüben, aber ich sehe mein Zuhause."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptyMo Aug 11 2014, 13:21

Sonnengold
Sie erwiderte seinen Blick und sagte dann "Und du warst noch nie im SternenClan und meinst trotzdem hier sei es langweilig"[b] nun stand Sonnengold auf und streckte sich [b]"Na dann, ich bin der Meinung wir sollten jetzt gehen" meinte sie. Eigentlich fand sie es nur noch langweilig.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 EmptyMo Aug 11 2014, 13:36

Silberwolf
"Dann sind wir einer Meinung." Und ich hatte gehofft, hier sei etwas los. Dämlich von mir. Er überlegte, wohin er gehen sollte, und fragte dann, beinahe, ohne es zu merken: "Wann kommst du wieder hierher?" Als er realisierte, was er gefragt hatte, wurde seine Haut knallrot und er war froh, dass das unter seinem Pelz nicht zu sehen war. Doch ändern konnte er das Gesprochenen nun wohl leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




SternenClan-WdF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-