Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: SternenClan-WdF   Mo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mi Okt 01 2014, 20:38

Sonnengold
"Ich weiß, welch große Macht du hast Todesstern" miaute sie "Und ich weiß, dass ich mich mit dir nicht anlegen sollte, genau deswegen kannst du sicher gehen, dass ich dich nicht anlügen werde." Ein klein wenig Respekt schwang in ihrer Stimme mit.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mi Okt 01 2014, 20:53

Todesstern

Sie spitze interessiert die Ohren. "Abgemacht." Sprach sie, wobei zum ersten mal kein Knurren oder Fauchen in ihrer Stimme lag. "Jeden Abend werden wir uns an der Grenze treffen, wo du mir berichtest was der SternenClan gemacht hat." Es gefiel ihr gut eine Spionin zu haben, doch sie wusste nicht wie lange es ging, bis die Kätzin ihre Meinung geändert hat. "Mein Name ist zwar überall bekannt und gefürchtet, doch dein Name ist mir immer noch ein Rätsel." Sie blickte die SternenClan Katze an, ihr Name hatte sie noch nicht preis gegeben.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mi Okt 01 2014, 20:59

Sonnengold
Die Kätzin grinste. Endlich passiert mal etwas interessantes. "Okay" miaute sie "Wenn ich mal nicht erscheine, dann wurde ich aufgehalten." Sie zuckte mit ihrem Ohr, als Todesstern meinte, dass sie ihren Namen noch nicht wusste. "Mein Name ist Sonnengold, in den Weiten des SternenClans ist er sehr bekannt, da man meint ich sei sehr weise" sie schnaubte kurz "Dabei weiß ich gar nicht so viel"

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mi Okt 01 2014, 21:04

Todesstern

Todesstern selbst gilt nicht für "weise" sondern für "blutdurstig" und dieser Ausdruck gefiel ihr wesentlich besser. Sie konnte Sonnengold völlig verstehen. Mit dem Schweif gab sie ein Zeichen nun kehrt zu machen. "Federschrei, Löwenkrieg zurück ins Lager." Knurrte sie. Todesstern würdigte Sonnengold keines Blickes mehr, sie zuckte nur mit dem Ohr als sie sich abwand und ging.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 01:15

Federschrei hatte der Unterhaltung die ganze Zeit Stumm mitgehört und wusste nicht, ob er die Entwicklung mochte. So ganz traute er dieser "Sonnengold" nicht, aber sollte er doch dem Befehl seiner Anführerin etwa widersetzen? Vielleicht konnte er im Lager noch einmal kurz mit Todesstern sprechen. Er zischte leicht verächtlich zwischen den Zähnen seine Missgunst hervor und verschwand dann grußlos.
--> Steinsenke

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 11:44

<---Grenze
---> Steinsenke (Lager)

Todesstern

Kaum war sie im Lager angekommen, lief sie hinauf zu ihrem Bau. Von dort aus hatte sie über das ganze Lager einen Überblick, weswegen es ihr Lieblingsplatz war. Sie setzte sich hin und tat das gleiche wie vorhin- ihr Blickt schweifte über das Lager und sie sagte nichts. Fast war es schon langweilig, aber was sollte sie sonst tun wenn sie niemanden foltern oder quälen kann? Manchmal war es einfach besser zu leben, da konnte man jeden töten und nun gingen einem fast die Katzen aus und niemand hatte mehr Respekt. Fauchend dachte sie an Sternenschimmer.

Otterschweif

Verunsichert blickte sie Todesstern hinterher die gerade wieder zu ihrem Bau lief. Fast schon zitterte sie vor Angst, denn langsam begannen alle Katzen sich zu fragen wo Sternenschimmer hin war. Vorsichtig und leise tappte sie etwas weiter weg um nicht gleich entdeckt zu werden.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 13:33

(Todü du hast im falschem Thema gepostet, du bist noch beim Übergang, ich ignoriere das einfach mal, ja ? xD)

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief und schaute den 3 Katzen grinsend hinter her, als diese gingen. Ruhig setzte sie sich hin und starrte noch eine Weile nachdenklich in den Wald der Finsternis.

Löwenkrieg
->Steinsenke(Lager)

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:13

Silberwolf
<--- Steinsenke
Der grosse, silberne Kater war vor den anderen Katzen angekommen, obwohl er langsam gegangen war. Er setzte sich in die Büsche, sein Geruch verborgen von den schimmernden Pilzen unter ihm. Nicht einmal Federschrei hätte ihn wahrnehmen können, mit seinen beinahe übersinnlichen Ohren und Nase. Er blieb eine Weile sitzen, wollte gerade etwas am Übergang durchlaufen, als er verschiedene Gerüche wahrnehmen konnte. Todesstern, Löwenkrieg und Federschrei waren ihm bekannt, doch es war seltsam, die drei hier zu riechen. Vorsichtig geworden, kroch er tiefer in den Busch, der Geruch wieder verdeckt.
Das ganze Gespräch beobachtete er, vorsichtig, dass keine Katze seinen Blick spürte. Sonnengold war nicht so leicht zu erkennen gewesen, ihr Geruch drang kaum durch und sehen konnte er nur ihre Augen. Die Stimme aber hatte er schnell wiedererkannt.
Ab und zu kräuselten sich seine Schnurrhaare amüsiert, wenn Sonnengold Todesstern durchschaute und er spitzte erstaunt die Ohren. Eine Spionin im SternenClan? Die Idee klang gut, doch er war noch etwas stutzig. Diese Katze konnte gut lügen, das merkte er. und das machte sie gefährlich. Wenn sie über die Geschehen im SternenClan einfach die Unwahrheit sagte und Todesstern alle ihre Pläne darauf aufbaute... Er wollte es sich nicht ausmalen.
Also rappelte er sich aus seinem Busch aus. Die Kätzin aushorchen gehen. Er liess es erscheinen, als sei er eben erst angekommen, in dem Wissen, dass das nicht so wirken würde. Er war zu wenig ausser Atem.
Mit abschätzigem Blick sah er auf Sonnengolds Augen. Er konnte sie nicht besonders gut erkennen, aber sie war sichtbar. Sein Pelz war gespickt mit Dornen, doch dank den Zweibeinern spürte er nichts. Musste wohl gefürchig aussehen, wie zum Teil kaninchenlange Dornen, nur im Wald der Finsternis existierend, sich unten rot färbten und aus seinem Körper ragten wie kleine Dolche.
"Hat sich Todesstern also eine Spionin geangelt."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:18

Sonnengold
Sie grinste wieder. "Wusste ich's doch, dass hier noch jemand ist" sie legte ihren Kopf schief "ja, das wird bestimmt spaß machen." meinte sie mit einem noch breiterem Grinsen. "Außerdem - du hast da was im Fell" meinte sie leicht amüsiert. Es interessierte sie wenig, dass die Dornen so lang sind.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:27

Silberwolf
Er hatte die Dornen bemerkt, einen Herzschlag bevor Sonnengold sie erwähnte. Locker antwortete er: "Hab wohl im falschen Busch gelauert. War ein Dornenbusch." Er deutete mit der Schnauze auf den Busch, aus dem die Dornen, erst jetzt von ihm bemerkt, ragten.
"Lass mal. Ist nicht schlimm. Kann ich dann zuhause rausziehen." Er war nicht wie Todesstern und zeigte seine Neugier in lockerem Ton: "Hast du wirklich vor, für Todesstern zu spionieren? Hab sie noch selten so freundlich gesehen. Sie war wohl ziemlich begeistert von dir."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:33

Sonnengold
"Okay, wenn dich die Dornen nicht stören. Mich würden diese Wunden stören, zerstören mein gutes Aussehen" miaute sie mit einem schütteln des Kopfes und grinste Silberwolf dann an "Du fragst direkt los. Ist ja lustig. Aber naja, ja. Natürlich, ich habe das ernst gemeint" dann schaute sie an ihm vorbei, wo Todesstern verschwunden ist und ihn dann wieder an "Ja, sie schien wirklich begeistert" grinste sie.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:42

Silberwolf
Auch er grinste. "Pass bloss auf. Sie ist vielleicht im Moment ein wenig benebelt von ihrer Begeisterung, aber meistens tötet sie die Katzen, die sie zuvor ausgenutzt hat. Nur so." Die Kätzin schien die Warnung nicht zu brauchen, vermutlich wusste sie es selber. Eigentlich warnte er Katzen selten, doch an dieser hier war etwas, was ihn überzeugte, dass er sie noch brauchen könnte.
"Ach, und danke, dass du Todesstern nichts über mich gesagt hast. Ich wäre in kürzester Zeit klein gehackter Krähenfrass gewesen." Er mochte es nicht, von jemandem abhängig zu sein oder jemandem zu danken, doch er musste wohl.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:45

Sonnengold
"Das weiß ich. Das wäre das schlimmste was passieren könnte und es mir realtiv egal. Hatte schon ein langes leben" meinte sie und starrte in die Ferne ...auch wenn ich gerne noch länger leben würde... fügte sie in Gedanken hinzu. Dann kehrte ihr Grinsen wieder zurück und sie starrte ihn an. "Warum sollte ich dich auch verpfeifen ? Es macht spaß dich zu ärgern" sie grinste nur noch breiter.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:48

Silberwolf
Unwillkürlich verfiel er in eine spassige Laune - Die erste seit Jahren, seit Jahrzehnten. "Mich zu ärgern? Ein böses Kätzchen haben wir hier." Er spielte Ärgernis vor. Ob sie schon mal überlegt hat, in den Wald hier zu wechseln? Er ergänzte neckend: "Ich dachte, SternenClan-Katzen tun so was nicht. Ärgern, mein ich."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 19:58

Sonnengold
"Ja ich bin ein ganz böses Kätzchen" sie wiegte ihren Kopf hin und her und antwortet dann mit einem breitem grinsen "Spionieren SternenClan-Katzen etwa ? Ich glaube nicht. Also darf ich andere doch auch ärgern, oder ?"

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 20:00

Silberwolf
Er wiegte den Kopf. "Kommt hin, ja. Ich geb mich ja schon geschlagen", scherzte er. "Hast du denn nicht schon mal überlegt, zum Wald der Finsternis zu kommen?", fragte er abwesend. Der Wald würde besser zu ihr passen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 20:05

Sonnengold
"Also werde ich dich weiter ärgern, kleiner" meinte sie und grinste, dann meinte sie "Das Thema hatten wir doch schon einmal, oder nicht ? Ich mag diese Dunkelheit nicht. Außerdem muss ich ja jetzt hierbleiben, schließlich spioniere ich"

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   So Okt 05 2014, 20:19

Silberwolf
"Dunkelheit?" Er sah sich um. "Nein, hier ist es ganz angenehm. Nicht so grell wie bei euch und nicht zu dunkel. Na, dann ärger mal schön", neckte er.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mo Okt 20 2014, 19:26

Sonnengold
"Für dich ist es vielleicht nicht zu dunkel, für mich aber schon" meinte sie und legte den Kopf mal wieder schief "Hm ... womit kann man dich am besten ärgern ... Ich glaube Hauskätzchen ist ein bisschen zu gemein, oder kleiner ?" fragte sie und betonte das Hauskätzchen sehr.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mo Okt 20 2014, 20:51

Silberwolf
"Dunkelheit? Eine Katze hat Angst vorm Dunkeln? Na, das ist mir aber neu!" Ärgerte er die andere ungerührt. Hauskätzchen? Will sie mich an meine lachhaften Wurzeln erinnern, woher auch immer sie die kennt?" Er fuhr ungerührt fort: "Tu - Sag - Was du nicht lassen kannst. Wie kommst du denn auf Hauskätzchen, wenn man fragen darf?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mo Okt 20 2014, 21:10

Sonnengold
Sie wiegte den Kopf hin und her. Das Ärgern ihres Gegenüber ignoriert sie gekonnt, wahrnimmt sie leicht verwirrt aber auch belästigt antwortete "Du musst echt vergesslich sein. Du hast mir bei unserem ersten aufeinander treffen davon erzählt, MäuseHirn."

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mo Okt 20 2014, 21:22

Silberwolf
"Ach, wirklich? Na dann. Weiss du, bei uns ist einiges los. Da vergisst man so eine lachhafte Kleinigkeit schnell mal." Konterte der grünaugige silberne Kater gekonnt. Seine Stimme klang nach wie vor neutral, glatt, mit etwas Belustigung und eine Winzigkeit Verachtung.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Mo Okt 20 2014, 21:35

Sonnengold
"Oh, ich dummerchen ! Natürlich ist bei eich viel los. Wie kann ich nur denken, dass ihr bei all den Planen und dem morden nichts zu tun habt !" miaute sie sarkastisch schockiert.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Di Okt 21 2014, 16:47

Silberwolf
"Na bitte, da hast dus. Sonst noch was?" Er tat so, als würde er sich abwenden, und fügte sarkastisch, aber amüsiert hinzu: "Ich habe noch einiges zu tun heute, aber ein Eindringling an der Grenze wäre ein guter Grund, mal Pause zu machen."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   Sa Nov 08 2014, 16:04

Sonnengold
"Ich ? Meinst du etwa ich sei ein Eindringling ?" fragte die schön gemusterte Kätzin gespielt schockiert "Aber ich bin doch noch auf SternenClan Territorium" fügte sie hinzu.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-