Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptyMo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptyMo Aug 11 2014, 13:48

Sonnengold
Als er fragte wann sie wiederkommen würde blieb sie stehen und blickte über die Schulter auf ihn. "Wann ich wieder hierher komme ?" ein grinsen konnte sie nicht unterdrücken "Wer weiß ? ~" miaute sie und verschwand dann im Licht des SternenClans.
-> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptyMo Aug 11 2014, 14:50

Silberwolf
"Freches Ding". grummelte er. Wenigstes hatte sie nicht mehr Witze über ihn gemacht. Nun aber stand er vor der Entscheidung, ob er Todesstern berichten sollte. Er war ihr treu, wollte eigentlich berichten, doch etwas hielt ihn davon ab. Ich MUSS berichten, widersprach er sich selber. Damit lief er zurück zum Lager.
--> Steinsenke
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptyDo Sep 25 2014, 20:06

Sonnengold
<- Wärmefelsen
Still kam die Kätzin an und setzte sich an den Rand der Grenze. Sie konnte die Bäume vom Wald der Finsternis gut sehen, es sah dort drüben so dunkel aus. Das war irgendwie komisch, oder ? Aber auch irgendwie aufregend. Sonnengold fing an zu grinsen. Vielleicht würde sie Silberwolf ja nochmal sehen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySa Sep 27 2014, 23:31

<--- Lager

Todesstern

Am Übergang angekommen prüfte sie sofort den Geruch. Sie drehte sie zu Löwenkrieg und Federschrei um. "Hier war eindeutig Sternenschimmer und noch eine Katze. Der Geruch ist schon etwas fahler." Fauchte sie. "Wie lange ist sie schon weg?" Fragte Todesstern kühl. Es war nicht wirklich eine "Frage" es war eher ein Befehl denn sie wollte eine eindeutige Antwort hören.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySa Sep 27 2014, 23:35

Löwenkrieg
Er kam hinter Todesstern an. Als diese fragt wie lange Sternenschimmer weg war, antwortete er "Ich weiß es nicht Todesstern, ich bin erst seit kurzem wieder da. War ein paar Tage unterwegs" miaute er und schaute zur Grenze, als dort eine Stimme ertönte. Warum konnte er eine SternenClan Katze sehen ? Aber er musste zugeben, sie sah verdammt gut aus.

Sonnengold
Die Kätzin legte den Kopf leicht schief als sie Katzen sah. Die eine passte auf die Beschreibung von Silberwolf. [b]"Die große Todesstern lässt sich am Übergang blicken"[b] miaute sie und zuckte mit ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySa Sep 27 2014, 23:44

<-- Steinsenke
Federschrei erreichte den Übergang mit einem Anflug von einem Lächeln auf dem Gesicht, denn Erinnerungen keimten in dem zweiten Anführer auf, jedes mal wenn er herkam. Es war sein bevorzugter Ort, Verräter zur Strecke zu bringen, oder rauszufinden, ob jemand weich geworden war. Er hörte gerade noch Todessterns Frage. "Das weißt du selbst ganz genau", erwiderte er und ritzte mit den Klauen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySa Sep 27 2014, 23:52

Todesstern

"Wenn ich es wüsste würde ich dann fragen?! Das Prinzip von meinen Fragen hast du noch nicht ganz verstanden oder?! Hältst du mich etwa für dumm, du elendiger Fellball!" Ihr gefiel die Frechheit von Federschrei nicht. Wütend fuhr sie ihre Messerscharfen Krallen aus. Von diesem Flohpelz ließ sie sich nicht veräppeln.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySa Sep 27 2014, 23:54

Sonnengold
Sie zuckte wieder mit ihrem Ohr. Also konnten diese Katzen sie nicht sehen ?
Still blieb sie in einer eleganten Pose sitzen, mit ihren Schweif um ihre Pfoten gelegt und blickte den goldenen Kater an, anscheinend bemerkte er sie.

Löwenkrieg
"Todesstern, ich möchte nicht stören" miaute er "aber wir haben Besuch", dann deutet er über die Grenze, wo er nichts als Licht sah, aber eine Kätzin hob sich von diesem Licht ab. Sie hatte ein echt ungewöhnliches Muster.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:00

Federschrei lachte trocken. "Wenn ich denken würde, du wärest dumm, würde ch diese Antwort geben?", fragte er kalt, ohne auf ihre drohende Stimme zu reagieren. Er war nicht leicht einzuschüchtern, wenn er das wäre, hätte er es nicht so weit gebracht. "Weißt du, Todesstern, du verbeißt dich in diese Sache. Weshalb fühlst du sich gekränkt? Es ist unter deiner Würde, wegen so einer lästigen, kleinen Idiotin alles zu riskieren, wo sie doch nur deinen Stolz verletzt hat. Vergiss es einfach." Er fauchte, über das, was Löwenkrieg sagte. Er hatte niemanden bemerkt und tat es auch jetzt nicht. "Woher weißt du das?", knurrte er den Krieger an.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:06

Löwenkrieg
"Naja, ich sehe sie .. ?" meinte er mit einem sarkastischem Ton und deutete direkt auf die SternenClan Kätzin. "Ich meine, sie ist ein cremfarbener Punkt mit braunem und weißem Muster, welcher sich von dem hellem Licht abgrenzt. Wenigstens die grünen Augen sollte man erkennen. Warum auch immer man sie sieht" meinte er.

Sonnengold
Sie grinste den Kater an und legte den Kopf leicht schief. "Der goldene Kater sieh mich." miaute sie "Der silberne anscheinend nicht, oder doch ? Und ob Todesstern mich sieht ? hmm ..." Sonnengold tat so, als würde sie mit sich selbst reden. "Versammeln sich echt viele Wald der Finsternis Katzen hier"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:17

Federschrei schüttelte den Kopf. "Sehr witzig", knurrte er auf den sarkastischen Kommentar hin. Wieso sieht er eine SternenClan-Kätzin? Der graue Kater trat näher an Löwenkrieg heran. "Du... SIEHST sie? Und wenn nur schemenhaft, das heißt, dass entweder DU weich bist oder die…" er ließ den Sätze offen stehen. Als er Ende stimme hörte, fauchte er. Woher kam das? Er konnte niemanden wahrnehmen. Also musste es sich um die grünäugige Kätzin handeln. "Sprich normal, Abschaum!", befahl er der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:20

Sonnengold
Sie fauchte leicht arrogant, aber mit wütendem Unterton "Nenn mich nicht Abschaum, du kleines Stück Krähenfraß" knurrte sie und peitschte mit ihrem Schweif auf den Boden "Bist wohl blind, wenn du mich erst jetzt bemerkst, nachdem ich etwas sage"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:26

"Ouh, welches kleine, brave Kätzchen wird hier was Gemeines sagen? Ich fühle mich jetzt aber sehr gekränkt", wimmerte Federschrei gespielt und zog einen Flunsch. Diese Kleine ist aber ... Feurig. Als sie erwähnte, ob er blind war, zuckte er leicht zusammen. "Und was wäre wenn?", erwiderte er wie ein trotziges Junges. Sie hatte den Wubden Punkt getroffen, ohne es zu wissen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:29

Sonnengold
Ein grinsen umspielte ihre Lippen, als sie ihn zusammen zucken sah und als er wie ein trotziges Junges antwortete. "Was sollte dann sein ? Bist im Kampf wohl sehr unterlegen und wenn du dich irgendwo nicht auskennst rennst du gegen Bäume, nicht wahr ?" miaute sie mit einem breitem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 00:38

Federschrei hörte das Grinsen in ihrer Stimme. Das Miststück macht sich über mich lustig. Iich bin in meinem Leben nicht gegen einen Baum gerannt und was Kämpfe angeht bin ich genauso gut, wenn nicht sogar besser als jeder andere. Und als du sowieso, Kleine." Wieso sich die Zeit mit schmollen vertreiben, wenn man mit jemandem reden konnte, der nicht gleich ausflippte, keine Reaktion zeigte oder ganz und gar autoritäre Wert vergaß? Vielleicht war es ganz gut für ihn. Und wenn er Glück hatte, würde sie böse werden und auf ihre Seite kommen. Und wenn Todesstern Glück hatte, könnte sie der Schlüssel zu ihrem Vorhaben sein.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 10:49

Todesstern

"Ruhe!" Sprach die Kätzin kühl. Leise flüsterte sie Federschrei zu. "Du weißt das du gut kämpfen kannst, lass dir von ihr nichts sagen wir müssen stark wirken, du kleines Häufchen Fell!" Vielleicht hatte sie versucht ihn selbstbewusster wirken zu lassen, trotzdem lag in ihrer Stimme ein Fauchen. Todesstern sah zu der seltsam gemusterten Kätzin. "Was willst du denn überhaupt?!" Fragte sie kalt, und wieder war es eine Frage die sich beantworten lassen MUSSTE.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 16:18

Sonnengold
Sie zuckte mit ihrem Ohr und legte den Kopf schief. "Was ich hier mache ? Naja, man darf doch mal den Übergang abchecken, oder ? Ich meine, sowas wie mit Sternenschimmer könnte ja öfter passieren" meinte sie "Oh, ich wette du hasst Sternenschimmer, habe ich recht ? Aber falls du dich nach ihr erkunden möchtest, es geht ihr hier sehr gut" sagte sie in normalem Plauderton, grinste dabei aber.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:20

Todesstern

Sie blickte die Kätzin kühl an. Pah! SternenClan! Keinen einzigen Funken Würde! Dachte sie voller Hass. "Ich möchte mich nicht nach ihr erkundigen. Sie raubt einen den letzten Nerv, und du sprichst von ihr?!" Fauchte sie. Als die SternenClan Katze sagte sie würde nur die Grenze checken, hatte sie kein bissiges Kommentar mehr und funkelte sie nur ausdruckslos und kühl an- so wie sie es bei jeder Katze tat.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:22

Sonnengold
"Ich rede mit ihr, weil ich sehen will ob ich es schaffe, eine Regung von ihr zu bekommen" miaute sie und grinste "Und eine kleine Regung habe ich schon bekommen, macht zwar spaß, aber echt nervig wenn sie einfach nicht reagiert" meinte sie, als ob sie ganz normal mit Todesstern reden würde. Den kalten Blick der Kätzin erwiederte sie mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:31

Todesstern

Leicht überrascht starrte sie die Kätzin an, dann würde ihr Blick leicht spöttisch. "Sogar der SternenClan ist genervt von ihr? Das ich nicht lache!" Sprach sie belustigt. Irgendwie mochte sie die Kätzin, sie empfand genau das Gleiche für Sternenschimmer wie sie. "Wir haben Einiges gemeinsam." Miaute sie. Zwar immer noch wie gewohnt kühl, aber um ihre Lippen zog sich ein leichtes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:34

Sonnengold
"Oh, glaub mir, ich bin die einzigste die das denkt." miaute sie mit einem leichtem knurren "Man findet hier einfach keinen Spaß". Die Kätzin streckte sich einmal und meinte dann "Schon komisch etwas mit der Anführerin vom Wald der Finsternis gemeinsam zu haben"
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:40

Todesstern

"Tja. Das muss aber auch das Einzige gemeinsame sein." Miaute sie mit ausdrucksloser Miene. Irgendwie kam ihr die Kätzin nicht wie vom SternenClan vor. Sie hatte etwas das nicht zu diesen verweichlichten netten Katzen gehörte. Fast wollte Todesstern sie nach ihrer Vergangenheit fragen, ob sie vielleicht ein böses Wesen hat und aus irgend einem Grund in den SternenClan kam, nahm sie aber zurück. Sie wollte keines falls interessiert wirken.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:42

Sonnengold
Sie verzog das Gesicht "Hoffentlich" miaute sie und leckte über ihr Brustfell. "Neugierig "? fragte sie Todesstern und grinste. Ja, sie hatte bemerkt dass Todesstern interessiert war - sowas bemerkte Sonnengold !
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 20:57

Todesstern

"Nein." Fauchte sie. "Warum sollte ich?" Fuhr sie kühl fort. Könnte es sein das diese Kätzin die Gedanken anderer lesen konnte? Nein natürlich nicht! Das kann doch keine Katze, oder doch? Todessterns Interesse war mehr als Geweckt, trotzdem fragte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 EmptySo Sep 28 2014, 21:13

Sonnengold
Sie grinste nun noch breiter. Die Reaktion Todesstern deutete darauf hin, dass Sonnengold richtig lag. "Warum kann ich dich sehen ? Warum kannst du mich sehen ? Warum bin ich die einzigste die Sternenschimmer nervig findet ?" sie stellte diese Fragen einfach in den Raum und hoffte, dass Todesstern sich diese auch stellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SternenClan-WdF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-