Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Schnee ist da und ... und... ka ^^"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 18:55

Hallo, meine Lieben Damen und Herren,

man nennt mich Schneeschatten und eventuell kennt ihr mich ja unter folgenden Namen:
Phantomstern, Nyra, Schattentanz, Nebelklaue, Nebelkralle, Platinblüte und mehr fallen mir gerade nicht ein. ^^
Über mich:
Ich schwimme, lese, schreibe und zeichne gerne, habe eine Katze, an Schwarzü, sollte sie hier angemeldet sein, was ich denke, da ich Eddie erkannt habe *O*, nein, Schwarzü, die Bilder kommen erst später, hab noch kein Süßes von meinem Katerchen *O*
*räusper* Wieder zum Thema *hüstel*
Ich bin Schokoladensüchtig, wie Wolfspelz eine Rechtsschreibmafia (xD) und naja, vllt ein wenig verrückt, je nachdem, wie mans sieht.
Noch Fragen? Stellt sie, ich brauch auch was zum Texten x3
Zum RPG:
Da ich gesehen habe, es hat gestartet, und ich zur Zeit beschäftigt bin, was mein PL und meine beiden Foren angeht, kann ich mich NOCH nicht aktiv daran beteiligen.
Habe ich was vergessen? Ach ja, haltet mir doch bitte den Namen Schneeschatten frei, ja? Nicht das ich mich hier unter dem Namen anmelde und jemand erstellt einen Charra hier mit dem Namen xP

Zu den Partnern:
Uiuiui, das sind viele, und ich sehe, mein Forum ist ganz oben *hehehe* Na gut, jetzt hab ich mich endgültig verraten.

An Wolfü: Bring mich bitte nicht um, ja? Sonst habt ihr ein Mitglied weniger und dürft mich auf meiner Beerdigung besuchen xD

LG

Schatten

PS: Zu den Spitznamen: Nein, ich nenne euch jetzt keine Beispiele, sollte ich euch kennen, nennt einfach einen Spitznamen, den nur ihr bei mir verwendet, solltet ihr mich nicht kennen, denkt euch einen aus ^^ (aber bitte keinen Käse! *kotz*)
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 19:08

Hallu und herzlich willkommen ^^

Joa .. Ich kenne den Namen Nyra aus einem Legende der Wächter Forum. Besitzt du zufällig eins ? xD

Mir fallen keine Fragen ein .. meh o3o

Naja, leb dich gut ein und so, der ganze Begrüßungsquatsch halt (=
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 19:25

Heyho, Schneeschatten :3

Es freut mich ein weiteres Mitglied begrüßen zu dürfen, und heiße dich hier herzlich willkommen^^
tja was könnte ich noch sagen... leb dich gut ein und viel spaß hier!
Dann stell ich mal so ne typische Frage... hhmmm... magst du kekse? =3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 19:41

@Flammenpfad: Ne, das fragen mich ständig Leute xD

@Todesstern: Das hättest du nicht fragen dürfen! Hast du welche? *Schokocoooooooookieeeeeeeeeeees *-* *~* * *Todesstern durchsuch*


Und danke euch beiden für die Begrüßung ^^
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 19:51

Naja, joa, ich kenne halt jemanden der den gleichen Namen hat und ein Legende der Wächter Forum besitzt ^^

Aber Schoko ist meine, die gebe ich nicht her o.ô *schoko an sich drück* damit dus weißt, schokokekse darfst du haben, aber nicht schoko ! >.<
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 20:49

Dooooooch! Und Schokorosinen auch! *-* *~* *sabber*
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 21:01

NEIN ! Die ganze Schoko gehört MIR nur MIR ! Das ist alles MEINS ! xD
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 21:49

Dann jetzt halt nicht mehr! *muhahahaha!*  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 21:54

*Jaaaps* Phantapuffel! x3
Hey und Willkommen hier xD Bring Flame wegen der Schooki nicht um, Flame, das gilt auch für dich xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 22:02

Nein ! Ich horte Schoko schon seit Jahren, also ist alles meine ! >-<
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 22:28

xDD dann sag ich euch nun ich hab Schoko Kekse und teile sie mit euch. *jedem einen Keks zu werf* niemand mampft niemandem die Schoko mehr weg, verstanden? xD
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyDo Aug 07 2014, 22:49

Huhu Schaddü,

Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir.
Also ich wüsste nicht warum mein kleines Wolfü dich umbringen wollen würde *Wolfü übern Kopf tätschel* Also ich freue mich schon darauf mit dir zu schreiben und joa. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^"

Liebe Grüße
Das Gifti
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 00:00

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebelinchen *schnuffel*
Meine herzallerliebste Freundin und schokorosinenfanatikerin! Schön das u da bist^^ und cool das du doch an Eddue erinnerst :3

Mädels! Disziplin! Es gibt genügend Schokolade auf dem Planeten für alle! (Nur für mich mehr, weiil.... Baumkuchen.)
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 00:18

Karii, ich habe einen besseren Grund: Weil Baumstammbackfischdöner xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 00:21

Interessant ...
(Im Hintergrund hat mein Hirn einen lachflash)
Hm.. Wie wärs mit Baumstammbackfischdönermamorkuchenkartoffel?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 00:22

Schon besser xD

der mit Baumstammbackfischdönermarmorkuchenkartoffelbrei?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 00:26

BaumstammbackfischdönermamorkuchenkartoffelbreiRuderboot klingt auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 08:56

Ok, ist gut, Schwarzü ^^
Baumkuchen *sabber* Kartoffelbrei *sabber* Marmorkuchen *sabber*

Die reine Schoko kannst behalten, Flammenpfad! ^^
*Schokocookie aus Flammes Hand reiß und beide Kekse aufmampf*
Aber Kekse sind meineeeeeeeeeeeeeeeee *muhahaha!*  Twisted Evil 

Vielen Dank, Giftseele(wenn ich dich falsch geschrieben habe, vergib mir, Rechtsschreibgott, ich schäme mich so sehr *heul*)
Ne, Wolfü und Schwarzü, so wie ich die beiden kenne *hand seitlich an den Mund halt und mit dem daumen zu den beiden rüberzeig* hätten die mich sehr wahrscheinlich umgebracht *mit weit geöffneten Augen nick* xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 10:00

Das hab ich gehört! xD
Hier haste noch nen Schokocookie, extra für dich *Hand mit Schokocookie reich*
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 13:06

Okay. Die reine Schoko gehört mir. o.ô
Den Rest darfst du haben *schoko an sich klammer* ö.ö
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptyFr Aug 08 2014, 13:46

*Wirft Flame ein Schokostück zu und Phanta ein Schokocookie* xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" EmptySa Aug 09 2014, 15:52

Oki^^
Zwei Schokocookies *sabber*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist da und ... und... ka ^^"   Schnee ist da und ... und... ka ^^" Empty

Nach oben Nach unten
 

Schnee ist da und ... und... ka ^^"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-