Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Der kleine Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptyMi Apr 30 2014, 22:02

Ein kleiner Bach, der am Heilerbau vorbeifliesst und in den See läuft.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptyDo Dez 11 2014, 22:47

<-- Sumpflandschaft
Brandpfote trottete gemächlich zu dem kleinen Bach, ohne viel zu sagen, obwohl er vor Aufregung hätte auf und an hüpfen können. Kristallschimmer beachtete ihn. Er hatte immer gedacht, ein so kleiner, unbedeutender Schüler wie er, würde nie die Chance bekommen, mit Kriegern, die nicht sein Mentor waren, zu arbeiten. Fröhlich schlenderte er an das Wasser und tauchte eine Pfote ein. Als er sie herauszog, war die Farbe anders als dieses matschige graubraun, das sein ganzes Fell bedeckte. Erwartungsvoll stand der goldbraune, junge Kater da, legte Beute ab und vergrub sie, während er auf die Kriegerin wartete.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptyFr Dez 12 2014, 21:28

Kristallschimmer

<--- Sumpflandschaft
Vor Freue aufgeregt lief sie zum Bach und zu Brandpfote. Nachdem er seine eine Pfote ins Wasser getaucht hatte, sprang Kristallschimmer in den kleinen Bauch und badete. Um ihr herum erkannte sie dem von ihr und wahrscheinlich auch anderen Kätzinnen verabscheuten Dreck. Nach einiger Zeit wurde ihr noch braunes Fell in ihr weißgraues Fell getauscht. Etwas neugierig lugte sie zu Brandpfote, der immernoch am Ufer stand. "Willst du dich nicht sauber machen? Du siehst aus, als wärst du ein Kater, der Angst vor Wasser hat und den Dreck liebt", neckte die Kriegerin ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptyFr Dez 12 2014, 23:34

Brandpfote beobachtet Kristallschimmer, als sie begeistert in Bach badete. Ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht. Eine Weile stand er einfach nur da und sah ihr zu, doch irgendwann sprach sie ihn an. "Soll ich dir das Gegenteil beweisen?", blaffte er grinsend und mit einen Sprung war er um Wasser. Es sprudelte um ihn herum kühlte seinen erhitzten Körper und gab ihm das Gefühl der Freiheit. Nein, wasserscheu war er wirklich nicht. Mit der Pranke holte er aus und spritzte Wasser auf seine Begleiterin. "Na, denkst du immer noch, ich mag schwimmen nicht?", zischte er spielerisch.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Dez 13 2014, 00:39

Kristallschimmer

Sie fauchte überrascht, bemerkte aber, dass Brandpfote sie mit Wasser abgespritzt hatte. "Natürlich nicht! Aber wenn du es so willst, dann...", zischte Kristallschimmer und schlug auch dem Schüler Wasser auf das schon nasse Fell. Egal wo wir sind oder Brandpfote ist - es macht immer Spaß mit ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Dez 13 2014, 19:11

Freude glänzte In Brandpfotes bernsteinfarbenen Augen, als er sah, wie viel Spaß Kristallschimmer hatte. Ihm ging es ja nicht anders. "Böse Kriegerin", tadelte er amüsiert und schüttelte sich das Wasser aus dem langen Pelz, sodass überall tropfen herumflogen und auch seine Begleiterin trafen. Ein dunkles Lachen drang aus seiner Kehle, und er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Dez 13 2014, 23:32

Kristallschimmer

Ein freudiges Lachen stieg ihr aus dem Hals und sie stürzte sich auf den Kater. Sie wusste zwar, dass dieser sie leicht wieder abschütteln konnte, doch ihr machte es Spaß mit Brandpfote zu spielen. Kristallschimmer sprang von seinem Rücken runter und wollte nochmal auf ihn springen, doch sie rutschte aus und viel mit dem Rücken zuerst ins kalte aber schöne Wasser. Mist! Ich Flohpelz! Schnell sprang sie wieder auf, musste aber nach Luft ringen, da sie eine Menge Wasser geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Dez 13 2014, 23:47

Krisrallschimmer stürzte sich auf Brandpfote und er schaffte es sie abzuwenden. Ihr Lachen klang wundervoll in seinen Ohren. Sofort "griff" die grauweiße Kätzin wieder "an", doch diesmal fiel sie ins Wasser. Der junge Kater wandte sich zu der Stelle, an der sie untergegangen war. Als sie wieder auftauchte und keuchte, fragte er besorgt: "Alles in Ordnung?" Ich hoffe ihr ist nichts passiert! Das würde ich mir nie verzeihen...
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 14 2014, 00:23

Kristallschimmer

Die Kätzin hörte die Besorgnis in Brandpfotes Stimme. Sie nickte und antwortete ein bisschen heiser: "Ja... Es ist alles... in Ordnung Brandpfote." Kurz schüttelte sie sich und sah ihn an. Er hat so wunderschöne Augen. Um das Thema ein bisschen zu wechseln, fragte Kristallschimmer neugierig: "Wann ist eigentlich deine Kriegerzeremonie?" Aber natürlich wusste die Kriegerin wann es ist und wie lange er noch Schüler sein muss. Brandpfote ist bestimmt genauso aufgeregt auf seine Kriegerzeremonie wie ich damals.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 14 2014, 00:37

Der Klang, wie sie seinen Namen aussprach, verweilte in seinen Ohren, schmiegte sich in seine Gedanken. Wieder war er in diesem verfluchten Blickkontakt gefangen, aus dem er nicht herauskam. Dieses Blau... Kurz schüttelte er kaum merklich den Kopf. "Es kann nicht mehr lange dauern", meinte er unsicher, "maximal einen Mond oder so." Der junge Schüler war froh über den Themenwechsel, er lenkte von diesem intimen Moment gerade ab.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptyMi Dez 17 2014, 16:21

Kristallschimmer

Sie nickte und sprang wieder unters Wasser. Sie tauchte ein wenig im Wasser und sprang dann vor Brandpfote aus dem Wasser und "schlug" ihn mit einer Pfote leicht auf die Schnauze. Das Wasser sit mein Element! Hier fühle ich mich richtig wohl!
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 21 2014, 22:16

"Hey, du bist ja richtig böse", grinste Brandpfote Kristallschimmer an, nachdem er ein ins Gesicht bekam. Behutsam darauf bedacht, sie nicht zu verletzen schlug er zurück, natürlich mit einer gesamten Ladung Wasser im Gepäck. Das war eben seine Art der "Rache". Ihr Fell glitzerte so schön, wenn sich das Licht in den Wassertropfen brach, die darin hangen. Er fand es unverständlich, sie nicht hübsch zu finden. Und wir konnte es der TigerClan wagen, dieses schöne Geschöpf anzugreifen? Vollkommen absurd. Allein der Gedanke machte ihn rasend.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 21 2014, 22:30

Kristallschimmer

"Ich kann noch böser sein!", rief sie und als Brandpfote wieder eine Ladung Wasser in ihr Gesicht "schlug", fing sie an zu lachen. Doch Kristallschimmer wurde kurz danach wieder scherzhaft ernst und sprang auf den Schüler drauf und gluggerte ihn unter. Nach ein paar Sekunden stieg die Kätzin wieder von ihm runter und lächelte ihn fies an. "Na? Wie böse bin ich jetzt?" Einen Nachteil gab es aber, denn sie fing leider wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 21 2014, 22:47

"Wirklich?", zweifelte Brandpfote gespielt und wurde sofort untergetaucht. Das Wasser, das in seine Nase, Ohren und Augen Drang war nicht unangenehm, aber es kam für ihn überraschend, sodass er auch den Mund voll bekam. Als er wieder auftauchte, hustete er kurz, sah aber Kristallschimmer gleich wieder lachen und stimmte mit ein. "Okay, Okay, Ich glaube dir! Du bist ein ganz Böses Kätzchen!" Er grinste süffisant.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Dez 27 2014, 00:05

Kristallschimmer

Immer wieder sah die Kätzin zu den Schüler, der sie süffisant angrinste. Also grinste sie geheimnisvoll und unheimlich zugleich zurück. Warum habe ich mich eigentlich in ihn verliebt? Kristallschimmer schüttelte ihren Kopf mit dem langen, weißen Fell. Ihre langen Haare (Fell) flog durch die Luft, blieb aber noch an Kristallschimmers Körper. Schnell stand sie auf, jedoch so schnell, dass ihr schwindelig wurde und sie sich wieder hinsetzen musste. Für kurze Zeit sah sie doppelt und musste einen Moment die Augen schließen. Sie stöhnte, denn plötzlich bekam sie Kopfschmerzen und ihr wurde wieder schwindelig. Was ist denn mit mir los?, dachte sich die Kriegerin ratlos.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 28 2014, 21:34

Brandpfote liebte dieses Lächeln, das sie ihm schenkte, dieses ungewisse, woran er bei ihr war. Sie war eine Art Herausforderung, eine Aufgabe fürs Leben. Ob er je alles über sie wissen würde? Doch plötzlich sah sie so müde, so kränklich aus. "Alles okay?", fragte er und näherte sich ihr. Sie stöhnte, ein schmerzverzerrter Ausdruck erschien in ihrem Gesicht. "Sollen wir ins Lager? Willst du dich hinlegen?" Eindeutige Sorge überkam ihn, er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 28 2014, 23:29

Kristallschimmer

Sie versuchte sich wieder hinzustellen, um Brandpfote zu zeigen, dass sie nicht schwach ist und es ihr gut geht. Jedoch war das ein kleines Problem. Denn wie soll sie sich hinstellen, wenn es ihr immer noch schwindelig ist? Deshalb nickte Kristallschimmer als der Schüler fragte, ob alles okay sei. Doch es war nichts okay. Ihr war einfach nur schlecht und ihr war schwindelig. Gerade als Brandpfote sie fragte, ob die beiden zurück ins Lager gehen wollen oder sie sich hinlegen möchte, wollte sie nickten. Aber plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie kippte um. Da sie aber näher am Ufer stand, konnte sie im Wasser nicht ertrinken, da ihr Kopf am Ufer lag - mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySo Dez 28 2014, 23:53

Brandpfote sprang sofort zu Kristallschimmer, die schwankte, taumelte und umkippte. Entsetzen formte sin Gesicht, er versuchte sie zu wecken, stieß sie an. "Bitte, ja nicht sterben!", rief er panisch und packte sie im Nackenfell. Sie muss zu Wolfspelz, sofort! So gut es ging versuchte er sie zu tragen, aber leider gehörte Kristallschimmer nicht zu den kleinsten Kriegerinnen seines Clans, so probierte er es, sie irgendwie auf seine Schultern zu hieven. Wackelig stand er auf, langsamer als sonst schritt er vorwärts, jedoch zielgerichtet zum Lager. Die Beute ließ er liegen, sie interessierte ihn überhaupt nicht.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach Empty

Nach oben Nach unten
 

Der kleine Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Der kleine Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-