Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin Empty
BeitragThema: Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin   Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin EmptyFr Aug 01 2014, 22:04


   

   
   

   ALLGEMEINES
   

   

   
Name: Mein Name lautet Rosenmond.
   Geschlecht: Auch wenn ich Unhöfligkeit meide ist es wohl kaum zu übersehen das ich eine Kätzin bin!
   Alter: Ich bin zwei Jahre also 24 Monde alt.
   Clan: Natürlich bin ich wie meine Mutter im HabichtClan zu Hause!
   Rang: Ich bin eine Kriegerin, das versteht sich von selbst?
   
   

   

   AUSSEHEN
   

   

   
Fell: Mein Fell ist kurz und dicht anliegend, jedoch ist mein Bauch und Brustfell länger und oft etwas zerzaust. Wo wir schon beim Fell sind, kann ich auch gleich die Farben und Muster beschreiben. Also, die Grundfarbe meines Felles ist cremefarben. Jedoch ist mein Schweif und meine Beine leicht Gräulich bis kräftig gefärbt. Wie meine Mutter habe ich Haselnussbraune bis schwarze Tigerstreifen an meinen Beinen Beinen und im Gesicht.
   Statur: Ich habe einen kräftigen Körperbau und besitze lange, sehnige Beine. Ich bin sehr schlank, fast schon mager wesshalb Mutter sich früher oft Sorgen um mich gemacht hat. Meine Pfoten sind normalgroß und sind eigentlich mit schneeweißen Krallen bestückt, allerdings ist an meiner Linken Vorderpfote eine Kralle pechschwarz. Meine Ballen sind hart und gräulich gefärbt.
   Augen: Ich habe zwei verschiedene Augenfarben. Mein rechtes Auge schimmert in einem sanften, dunklen Meerblau was manchmal auch aussieht wie das Dunkle Blau das man am klaren Nachthimmel sieht wenn im Sommer der Mond scheint. Das Linke jedoch ist in ein stechendes Waldgrün getaucht und an den rändern ist ein sanfter und dennoch kräftiger Blaustich zu erkennen was das Auge so Aussehen lässt wie ein dunkles, überwiegend Grünes Türkises Glitzern.
   Sonstiges: Keine Narbe ziehrt meinen Pelz - vorerst.
   
   

   

   TIEF IN DIR
   

   

   
Charakter allgemein: Ich versuche meinen Charakter mal in den Worten meiner Mutter zu formulieren.
Ich bin eine offene und hilfsbereite Kätzin die zwar Mutig ist aber manchmal vor Sachen zurückschreckt. Ich bin ruig und denke mehr als ich sage was Vor- aber auch Nachteile hat. Ich habe Schwierigkeiten damit, zu Wort zu kommen aber andererseits kann ich mein vieles Denken mir auch in Kämpfen zu Nutze machen. Ich bin eher schüchtern und bin für alle immer die niedliche, schwache doch unterschätze mich nicht! Wenn ich etwas habe wofür ich kämpfen will dann kämpfe ich bis in den Tot, bis kein Leben mehr in meinem Körper vorhanden ist und meine Seele zu meinen Ahnen-also zu Tiegerstern gewandert ist.

   Stärken: Ich habe mehrere Stärken. Ich bin eine gute Strategin wesshalb ich mir gut Kampfpläne ausdenken kann. Außerdem bin ich eine Tallentierte Läuferin und wie Mondstern es war eine der schnellsten. Außerdem weiß ich mit meinen Worten umzugehen wesshalb ich mich gut Rausreden kann oder Streitigkeiten schlichte.
   Schwächen: Meine große Schwäche ist wohl das Wasser, da ich weder gut schwimmen kann noch es mag mir die Pfoten nass zu machen. Außerdem habe ich ein Problem damit, zu Lügen egal was kommt was wohl auch eine Eigenschaft meines Vaters gewesen war. Was ich noch nicht kan ist wohl das aufgeben. Ich kann wegen meinem ehrgeiz schlecht ein Kanninchen laufen lassen oder ohne Beute ins Lager zurückkommen.
   Vorlieben: Ich liebe es über die Wiesen unseres Territorums zu rennen. Auch mag ich es wenn ich Kaninchen essen kann denn Fisch ist nicht so mein Leibgericht. Ich erzähle auch gerne Geschichten und bin gerne bei den Jungen.
   Abneigungen: Ich hasse es wenn sich meine Freunde Streiten und ich dann zwischen den Fronten stehe. Auch mag ich es nicht wenn sich Katzen gegen den HabichtClan stellen und mit uns Krieg führen. Aber am meisten Hasse ich es wenn man auf meiner Familie rumhackt!
   
   

   

   FAMILIE & VERGANENHEIT
   

   

   
Mutter: Meine Mutter ist die kriegerin Elfenlied aus dem HabichtClan. Natürlich lebt sie noch!
   Vater: Ich hätte meinen Vater gerne kennengelernt doch er starb einen Tag nach meiner Gebutrt. Er hieß Zedernfrost.
   Geschwister: Ich wünschte ich hätte welche. Doch meine kleine Schwester starb in der selben Nacht wie mein Vater. Ihr Name war Tränenjunges.

   Gefährte: Leider noch keinen aber ich bin ja noch jung *seufz*
   Junge: Leider nein...

   Vergangenheit: Als ich damals Geboren wurde, war es mitten in der Blattleere. Mein Vater starb einen Tag nach meiner Geburt. Warum weiß keiner da er tot im Kriegerbau lag und sein Körper war noch warm. Ich hatte eine glückliche Kindheit auch wenn ich in der selben nacht auch meine kleine Schwester Tränenjunges verloren hatte.
   [color=#DED0AF]
   

   
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin   Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin EmptyFr Aug 01 2014, 22:39

Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin Ich mag es nicht, zu kämpfen. Da wird man immer so schmutzig. Und auch das Jagen bereitet mir nicht allzu viel Spass
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regenflamme- Kriegerin im HabichtClan
» Elfenlied||HabichtClan||Kriegerin
» Fädenspielerin ~ HabichtClan ~ Kriegerin ~ Mentorin von Dornenpfote
» Kastanienschweif- Kriegerin im SC
» Schneeschatten ~ TigerClan ~ Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-