Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Elfenlied||HabichtClan||Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Elfenlied||HabichtClan||Kriegerin   Fr Aug 01 2014, 21:32


   

   
   

   ALLGEMEINES
   

   

   
Name: Ähm mein name...naja, meine Clankammeraden nennen mich Elfenlied.
   Geschlecht: Nun, wie du siehst bin ich eine Kätzin.
   Alter: Ich bin schon 4 Jahre alt...das bedeutet das ich 48 Monde alt bin
   Clan: Nun, ich gehöre zum HabichtClan
   Rang: Ich bin eine einfache Kriegerin.
   
   

   

   AUSSEHEN
   

   

   
Fell: Ich hoffe ich kann mich gut genug selber beschreiben. Mein Fell ist überwiegend kurz doch an manchen Stellen ist es mittellang was ihm einen flauschigen, weichen Aussehen gibt. Es liegt dicht an meinem Körper an und glänzt seidig. Es ist in einem sanften Hellgrau getaucht. Jedoch zieht sich von meiner Stirn bis zur Schweifspitze ein dunkelgrauer Strich über meinen Rücken der sanft in das hellgrau übergeht. Im Licht gläntzt dieses grau wie bei eine Krähenfeder in einem leichten lilaton. Wenn das hellgrau jedoch zum Bauchfell geht wird es cremfarbend und anschließend weiß. Auch unter meinem Kin und auf meiner Brust ist dieser Farbverlauf zu sehen. Was kann ich noch erzählen? Ach ich tollpatsch habe vergesen mein Fellmuster zu erwähnen. Im Gesicht und an den beinen habe ich nämlich ein teilweise hellbraunes bis dunkelgraues Tigermuster. Die dunkelgrauen Tigerstreifen glänzen im Sonnenlicht ebenfalls lila während die braunen wie fließendes Gold aussehen. Zumindestens sagen die anderen das immer.
   Statur: Ich bin nicht so groß. Ich habe zwar lange Beine wo das Fell ebenfalls etwas länger ist aber ich bin trotzdem kleiner als die meisten Krieger. Sonst sehe ich sehr gebrechlich aus aber ich bin relativ kräftig und auch meine Beine sind -besonders- kräftig da ich schnell renne und auch weit springe. Kämpfen kann ich zwar nicht so gut aber dafür bin ich eine viel bessere Jägerin. Oh, ich schweife ab. Meine Pfoten sind normalgroß und samtweich. Meine Ballen sind grau und hart, genauso wie meine scharfen, weißen Krallen. Meine Ohren sind Normalgroß und dunkelgrau gefärbt. Zur spitze hin werden sie jedoch braun. Meine Schnauze ist relativ spitz und meine Nase ist rötlich. Meine Schneeweißen Zähne betonen das besonders.
   Augen: Das beste zum Schluss. Meine Augen sind von der Form her wie die einer normalen Katze. Doch ihre Färbung ist zimlich spetziell. Im Sonnen- oder Mondlicht bricht sich das Licht besonders doll wesshalb sie aussehen wie zersplittertes, lilanes Eis. Ja, meine Augen haben einen lilanen Schimmer auch wenn es eigentlich eher blau ist.
   Sonstiges: Ich bin nicht groß und auch nicht klein. Ich bin nicht dick aber auch nicht superdünn. Schlicht gesagt, ich bin normal. Narben habe ich auch keine!
   
   

   

   TIEF IN DIR
   

   

   
Charakter allgemein: Nun, wie soll ich mich selber beschreiben? Ich kann das nicht so gut. Könntest du das villeicht machen Giftseele? *sich schüchtern zurückzieh*

Elfenlied ist eine zwar sehr hübsche Kriegerin aber sehr schüchtern. Sie hält sich lieber raus und mag es nicht wenn man sich Streitet. Sie ist etwas ängstlich auch gegenüber ihrer Clangefährten. lautes reden ist nicht ihre Stärke und allgemein hat sie vor allen Angst die größer sind als sie. Jedoch besitzt sie den Mut eines Tigers wenn es um die Verteidigung ihrer Familie geht und die Kraft eines Löwen. Sie kann sich gut verstellen wesshalb man nicht immer merkt das sie Angst hat. Viele Katzen lassen sie garnicht zu Wort kommen da sie immer so lange Zögert oder zu leise redet. Das ärgert sie innerlich sehr. Sie ist eine sehr nachdenkliche und verträumte Kätzin die sich gerne ausmalt wie ihr Leben verlaufen könnte oder sich in Gedanken ihre eigene kleine, perfekte Welt ausdenkt. Doch sie ist trotzdem ziemlich beliebt. Grade bei Jungen da sie durch ihre Fantasie und ihre freundliche Art eine tolle Spielkameradin ist. Sie ist eine tolle Mutter und sie liebt ihre Tochter über alles. Trotzdem wünscht sie sich das sie eines Tages nochmal Jungen bekommen könnte doch der Tod ihres Gefährten hat sie lange Zeit schwer erschüttert. Ihre Augen drücken oft sehr genau aus wie sie sich fühlt. Sie kümmert sich liebevoll um die Königinnen und ihre Jungen und auch um die Ältesten ihres Clans.

   Stärken:
+ Ich kann sehr gut Jagen
+ Ich bin eine sehr Stille Kätzin was mich zu einer guten Anschleicherin macht
+ Ich kann sehr gut Springen, dank meiner kräftigen Hinterbeine
+ Ich kann gut schwimmen, mache es in der regel aber nicht

   Schwächen:
- Ich bin eine eher schlechte Kämpferin
- Ich mag Wasser nicht sonderlich, bin desshalb nicht die besste schwimmerin im Clan
- Ich kann nicht gut mit anderen reden da ich sehr ängstlich und schüchtern bin

   Vorlieben:
* Ich liebe es, stundenlang auf einem Hügel zu sitzen in zu träumen
* Ich mag Kaninchen gerne. Natürlich zum essen...
* Ich mag es, mich um die Jungen, Königinnen und Ältesten meines Clans zu kümmern

   Abneigungen: ~ Ich verabscheue jedliche Art von Streit
~ Ich hasse Kämpfe egal ob zwischen Clankammeraden oder anderen Clans
~ Ich mag es nicht wenn sich alle Aufmerksamkeit auf mich zieht oder ich nicht ausreden kann
   
   

   

   FAMILIE & VERGANENHEIT
   

   

   
Mutter: Meine Mutter war eine intiligennte Kätzin die im Jungen Alter starb. Sie hieß Liliengold. Doch sie war nie meine richtige Mutter. Meine Leibliche Mutter war die Anführerin vor Splitterstern.
   Vater: Mein vater hatte ich nie kennengelernt da er früh starb. Zumindestens mein Ziehvater. Mein Leiblicher Vater hieß Braunflügel.
   Geschwister: Ich habe keine Geschwister mehr. Meine kleine Schwester Silberrpfote starb bei einem Dachsangriff. Zumindestens glaube ich das sie meine Schwester war. Mein richtiger Bruder heißt Krähenfeder ist aber auch schon tot.

   Gefährte: Ich habe keinen Gefährten mehr. mein Gefährte hieß Zedernfrost und ist verstorben.
   Junge: Ja, meine geliebte Tochter Rosenmond!

   Vergangenheit: Ich wurde vor genau zwei jahren im Anführerbau des HabichtClans geboren worden. Warum im Anführerbau? Ich wurde von Alpenstern geboren als sie grade Anführerin geworden war. Jedoch hat sie mich und meinen Bruder Krähenjunges weggegeben damit sie Anführerin bleiben kann was ich ihr heute nicht mehr übel nehme. Ich wurde von Liliengold großgezogen und ich dachte immer das sie meine Mutter sei. Als ich zu Elfenpfote wurde, übernahm Mondstern meine Ausbildung da es nicht genügend Krieger im Clan gab. Ich hatte irgendwie immer das gefühl gehabt das sie mich besonders in Schutz nahm und mochte die Anführerin desshalb sehr gerne. Als ich grade zur kriegerin wurde, starb Liliengold was mich sehr erschütterte. Ich war so niedergeschlagen das ich Tagelang nicht aus meinem Nest kommen wollte. Mein Bruder Krähenfeder verschwand eines tages und wurde als Tot erklärt. Naja, ich wusste ja nie das er mein Bruder war. Silberpfote, meine kleine 'Schwster' verstarb bei einem Dachsangriff als wir beide noch 7 Monde alt waren.
Als Alpenstern starb war icht noch erschütterter als zuvor und konnte Splitterstern erst nicht richtig aktzeptieren.
Doch nicht alles in meinem Leben war immer Schlecht. Vor zwei Jahren brachte ich meine beiden Töchter Rosenjunges und Tränenjunges zur Welt allerdings starb Tränenjunges in der ersten nacht. Ich kümmerte mich liebevoll um Rosenjunges so das sie zu einer starken Kriegerin heranwachsen konnte. Ich bin so stolz auf sie.
   [color=#DED0AF]
   

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Elfenlied||HabichtClan||Kriegerin   Fr Aug 01 2014, 22:41


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Elfenlied||HabichtClan||Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Elfenlied ◆
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-