Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Heiße Quelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Heiße Quelle   Mi Jul 30 2014, 18:03

Dort wo das Gebiet etwas steiler wird führt ein schmaler Tunnel zu einem unterirdischen See. Dieser wird nur durch ein einzelnes, kleines Loch in der Decke erleuchtet. Im Winter kann man diesen von weiten sehen da der dampf des heißen Wassers durch das Loch aufsteigt. Im Winter halten sich die MitternachtsClan Katzen hier gerne auf da es hier sehr warm ist das das Fell nach dem Baden schon eine halbe stune später wieder trocken ist.
Es ist ein geheimer Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Do Aug 07 2014, 23:21

<--- HC/TC Grenze

Midnight
Zufrieden verlangsamte er sein Tempo als der Eingang zur heißen Quelle in sich kam. Man sah eine leichte dampfwolke aufsteigen und der Kater sah kühl zurück ob seine Begleiter ihm auch folgten. Dann schlüpfte er in die wohlwollende Wärme der Höhle. Denn im MitternachtsClsn Territorium war es kälter als an der Grenze.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Do Aug 07 2014, 23:47

Nightmare Moon
<-- Grenze TC/HC
Kurz hinter ihrem Anführer und Bruder kam die schwarze Kätzin mit den orangenen Flecken bei der Höhle an Ohne sich umzusehen, schlüpfte sie hinein und legte sich ans Wasser. Sie liess die Wärme in ihren Pelz sickern, während ihre Augen eiskalt blieben.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Do Aug 07 2014, 23:52

Akane
<- Grenze TC/HC
Sie kam, darauf bedacht die letzte zu sein, bei der heißen Quelle an. Still schlüpfte sie in die Höhle und ließ die Wärme des Dampfes kurz in ihren Pelz sickern, danach legte sie sich etwas abseits von Midnight und Nightmare moon, näher am Eingang der Höhle am Rand des Wassers hin. Man konnt nie vorsichtig genug sein, auch wenn nur MitternachtsClan Katzen diesen Ort kannten.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Mo Sep 22 2014, 23:52

Amber schaute in den Himmel und blinzelte. Warum der wohl Blau ist.... nach kurzen nachdenken wurde ihr das zu langweilig und sie zückte mit den Schultern. Ihren Blick hatte die kleine Kätzin wieder nach vorne gerichtet. Unter ihren Pfoten war es bei weitem steiler geworden, aber das Mächte ihr nichts. Unterwegs in ihrer Welt hatte sie gelernt, dass es nichts gab, was sie nicht überwinden hätte können. Es war strahlendes Wetter und Ambers Laune schoss in die Höhe. Und auch wenn dieser leichte Nebel, der seit einer gewissen Zeit um die waberte, ihr ein wenig auf die Nerven ging, so war er ihr nun egal. Sie hatte jemanden entdeckt. Schon lange war es wieder her, dass sie jemandem begegnet war. Da, am Eingang eines.... Tunnels? saß eine dunkle Kätzin mit grünen Augen und machte ein grimmige Gesicht. Im Gegensatz zu Amber war sie riesig, fast wie ein...
Begeistert hüpfte das Junge auf die Katze zu und blieb vor ihr stehen. "Jetzt werde ich sich vertreiben, du bösartiger Dachs!", krähte sie begeistert und fing an, mit unsichtbarer Patruille das "Untier" zu "bekämpfen". Also quasi Biss die ihr in den Schwanz.







(Bitch Please ein Auftritt xD)

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Di Sep 23 2014, 17:48

Akane
Sie kniff die Augen zusammen, als ein Junges auftauchte und Blödsinn laberte, aber bevor Akane etwas tun konnte, hatte dieses schon in ihren Schweif gebissen. Wütend fauchte die schwarze Kätzin und riss den Schweif von dem Jungen los, dann schubste sie es etwas weiter weg. "Was willst du ?" knurrte sie und hatte die Krallen ausgefahren. Wer weiß, vielleicht wollte Midnight es ja im Clan aufwachsen lassen, weswegen sie das Junge nur böse und wütend anstarrte.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Di Sep 23 2014, 19:24

Nightmare
Die Ohren spitzend, bemerkte die Kätzin Akanes Knurren. Probleme? Fragte sie sich. Sie erhob sich und knurrte Midnight zu: "Das waren noch Zeiten, als keiner den Ort hier kannte."
Sie ging ein Stück weit in Richtung des Ausgangs, im Notfall könnte sie eingreifen, doch noch wollte sie Akane allein agieren lassen. Sehen, was sie tat.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Di Sep 23 2014, 22:38

Amber kicherte kurz, als die Kätzin sie wegschob. Die spielt also mit mir, stellte sie strahlend fest. Von dem bösen Blick ließ sie sich nicht weiter einschüchtern. "Ich bin die berühmte Amber, ziehe durch den Wald und besiege alle die sich mir in den Weg stellen!", prahlte die Schildpattkätzin mit leuchtenden Augen. Amber legte den Kopf schief und sah die andere an. "Und wer bist du?", fragte sie misstrauisch. Aber auf eine Antwort wartete sie nicht lange. Sie fletschte spielerisch die Zähne, wackelte mit dem Hinterteil und sprang auf die Kätzin zu.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Mi Sep 24 2014, 08:19

Akane
Mit einem knurren hielt sie Amberg davon ab nightmare anzuspringen "Du bist ein Junges, wie kannst Du dann durch den Wald ziehen ?" ein knurren lag in ihrer stimme .

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Mi Sep 24 2014, 17:29

Nightmare
Beinahe amüsiert knurrte sie. Sie drehte sich zurück zu Midnight. "Was meinst du - Gibt es frisches Junges zum Abendessen oder hast du etwas anderes mit dem Fellbündel vor?" Sie hatte kein Mitleid mit der Kleinen, auch wenn sie zugeben musste, dass sie ein süsses Aussehen hatte. Die blauen Augen zeigten jedoch keinen Funken Zuneigung, auch keine Abwehr. Sie waren eiskalt, man hätte sich allein ab diesem Blick vorstellen können, es sei Winter.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Do Sep 25 2014, 16:25

"Nur weil ich klein bin, heißt das nicht, dass ich nicht für mich sorgen kann!", miaute Amber empört. Was denkt die denn? Ich bin doch keine 2 Monde mehr!
Wieder bemerkte sie diese Boshaftigkeit in der Stimme der Kätzin nicht und das Knurren ignorierte sie einfach.
Mit den bernsteinfarbenen Augen funkelte sie ihren Gegenüber an. "Ich bin nicht so klein und niedlich wie du denkst! Ich kann auch ganz fies sein!" Daraufhin fuhr sie die winzigen Krallen aus den Pfoten aus und lächelte trotzdem.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Do Sep 25 2014, 16:49

Nightmare
Das Junge belustigte sie beinahe - Beinahe. Sie fände es lustiger, ihm mal ein Beinchen auszureissen. Leicht tapste sie zu dem Kleinen hinüber, die zwei, drei Pfotenschritte zu ihm und liess ihre Pfote auf den Rücken des Kleinen sausen, um es, ohne es zu beschädigen, am Boden festzuhalten.
"Nun?", fragte sie ihren Bruder.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Mi Nov 12 2014, 20:28

Amber schnaufte, als sie zu Boden gedrückt wurde. "Das ist nicht nett!", miaute sie empört und wand sich herum. Die Pfote lag schwer auf ihrem Rücken. Langsam entkam sie dem Gewicht. Amber hopste von der bösen Kätzin weg und grinste. "Ihr kriegt mich nicht", jaulte sie, streckte die Zunge raus und rannte weg, einfach in irgendeine Richtung, zufällig auf den Nebel zu.

--> Lager

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Mi Nov 12 2014, 20:32

Nightmare Moon
Die Kätzin rollte mit den Augen. "Na komm, Akane. Lass meinen Bruder da hinten festwachsen und mach dich nützlich. Gehen wir auf Jungenjagd!" Es war ihr recht egal, dass das Junge ins Lager rannte, aber trotzdem wollte sie sich nicht nachsagen lassen müssen, das Junge entkommen haben zu lassen.
--> Hinterher

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Heiße Quelle   Fr Nov 14 2014, 18:06

Akane
-> Lager

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Quelle   

Nach oben Nach unten
 

Heiße Quelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heiße Quelle "Eishütte"
» Heiße Quelle
» Hot Fuzz
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-