Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Nebelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Nebelwald   Mi Jul 30 2014, 17:49

Ein kleiner Mischwald aus Laub- und Nadelbäumen steht am äußersten Ende des Territoriums. Ein dunkler Ort wo man schon mal Knochen von Beutetieren findet oder sich den ein oder anderen Dorn eintritt. Der Boden ist modrig und die Luft ist kühl und feucht. Hier muss mann sich auskennen sonst verläuft man sich. Der Nebel ist noch dichter als beim Seelenbaum. Hier findet man allerhand Echsen und Mäuse, selten auch ein kaninchen das sich hierher verirrt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 18:00

hirsch
<- Seelenbaum
Mit vorsichtigen und schnellen Schritten kam der Kater beim Nebelwald an. Seine Ohren waren gespitzt, während er nach Beute witterte. Als er den Geruch einer Maus war nahm, folgte er der Fährte, bis er die Maus erkennen konnte. Mit großer Genauigkeit erledigte er die Maus mit einem Sprung und einem schnellem Bissen, danach verscharrte er sie und hielt weiter ausschau.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 23:08

Lovica - Fist Post
Sie liebte diesen Ort schon jetzt. Der extrem Dichte Nebel schien an ihr entlang zu streifen und verschmolz wunderbar mit ihrem weißen, fast durchsichtigem Pelz.
Die kleine, jedoch eindrucksvolle Kätzin ließ ihren verschiedenfarbigen Blick streifen.
Auch durch den dichten Nebel und die modrigen Gerüche, konnte die erfahrene Kätzin riechen, dass sich ein Kater an diesem Platz aufhielt und hier regelmäßig auch einige andere Katzen auftauchten. Sie wusste das es keine dieser verfeindeten Clankatzen waren, die rochen anders. Doch genau diese hier, waren die sie finden würde. Es würde alles nach Plan laufen, so war es immer. Es würde geschehen. Seele ließ ihre Gestald, für andere Unsichtbar und lautlos, weiter durch den Nebelwald wandern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 23:17

Hirsch
Als er gerade witterte blieb er starr stehen und horchte und schnupperte noch mal. Mit zusammengekniffenen Augen bedachte er die Umgebung, konnte jedoch kaum etwas erkennen, da er sich hier aber bereits auskennte, folgte er dem Geruch einer Katze, bis er fast vor einer weißen Kätzin stand. Starr blickte er sie an und sagte nichts, es wahr einfach seine Art mit seinen Augen zu reden, welche fragten, wer diese Kätzin sei. Er sprach nicht sehr gerne.



// suchst du für Lovite zufällig einen Gefährten ? ^^

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 23:34

(Ja, sehr gerne sogar ^-^)

Lovica
Während sie weiter durch den Nebel wanderte, wurde der Geruch dieser Katzengruppe deutlicher. Besonders der, des Katers. Sie wusste das er ihr folgte. Schließlich blieb sie stehen und drehte sich in die Richtung, aus der er kommen würde. Fast schon geduldig wartend saß sie nun dort.
Und wirklich, genau dort wo ihre hypnotischen Augen hinblickten, war das braun schimmernde Fell des Katers zu sehen und die bernsteinfarbenden Augen, hoben sich selbst von dem dichten Nebel gut ab. Er blieb schließlich kurz vor ihr stehen.
Der Ausdruck, nein eher die Frage in seinen Augen war deutlich lesbar. Dies war kein Gesprächiger Kater. Geist konnte gut die Eigenschaften und sogar Schwächen ihres Gegenübers analysieren.
 "Du gehörst zu denen die ich suche." sprach sie ruhig. Fast, als wäre es vollkommen normal in das Gebiet einer Katzengruppe zu gehen und diese gezielt zu aufzusuchen.
"Du kannst mich Geist, Seele oder Lovica nennen." die kleine Kätzin ließ ihrem Gegenüber immer die Wahl. Meist nannte sie ihren echte Namen garnicht erst, da viele sie einfach unter den beiden vorherigen kannten. Je nachdem, was sie für diese Katzen war, nannten sie sie entweder Geist als das gefürchtete, unbekannte Monster oder Seele, als die fast schon sanfte und ebenso kämpferische Beschützerin, die sie sein konnte. In ihren verschiedenen Augen war hingegen ebenso wenig zu erahnen, wie in denen des Katers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 23:46

Hirsch
Er zuckte mit seinem rechtem Ohr, während er die weiße Kätzin mit den unterschiedlichen Augen anschaute. Gleich auf den ersten Blick wusste er, dass er im Kampf keine Chance gegen sie hätte, er ist halt nicht so der Kämpfer, während sie schon kräftiger als er wirkte. Nun zuckte auch seine Schweifspitze, bevor er mit seiner eher hohen und kalten Stimme antwortete "Du suchst die Mitternacht ?" sie musste wohl wissen was er damit meinte.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 23:53

Lovica
Genau sah sie ihn an, nahm auch das kurze Ohrzucken wahr.
Und obwohl sie begabt darin war andere zu durchschauen, war er nicht vollkommen einfach.
Das machte ihn interessant. Auf welche Art und Weise, ob es gut für ihn war oder nicht, würde sich später herausstellen. die kämpferin musterte ihn weiter. Er war schlank für ein Kater. Nicht klein, aber auch nicht außergewöhnlich groß. Sie schloss daraus, dass er ein sehr guter Jäger sein musste. Was auch die Gerüche hier verrieten.
"Genau." sie hatte ihn die ganze zeit ununterbrochen angesehen. Erst nachdem sie geantwortet hatte blinzelte sie langsam. Es lief genau so wie sie wollte.
Allein das er sie das fragte, bestätigte ihr Wissen dass er sie zu ihnen führen konnte nur.
"Nun du weißt wie man mich nennt. Wie heißt du?"
die Kätzin mit dem seidigem Fell wusste wer der Anführer war, sogar das dessen Schwester die rechte Pfote war und wie diese Gruppe aufgebaut war. Doch von den anderen Mitgliedern wusste sie die Namen nicht, und das störte die Weiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr Nov 14 2014, 23:59

Hirsch
Er bemerkte dass die Kätzin ihn musterte, sie schien interessiert. Auf welche Art ? Er hoffte auf keine schlechte Art. "Du brauchst Führung ?" fragte er die Kätzin, er wusste jedoch schon, dass sie zum MitternachtsClan wollte. Stumm blickte er sie auf die Frage seines Namens an. Sollte er antworten ? Er entschied sich dafür, es ihr später zu erzählen, sie würde es früh genug erfahren "Später" antwortete er deshalb nur auf ihre Frage nach seinem Namen. "Zur Mitternacht ?" Wieder sollte die Kätzin wissen was er meint.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Sa Nov 15 2014, 00:07

Lovica
Kurz schienen sich ihre Augen zu verängen und zu brodeln. Doch innerhalb eines Herzschlages war es verflogen und alles so ausdruckslos und unergründlich wie zuvor. Sie war es nicht gewohnt, dass man ihr nicht direkt Antwortete und sagte, was sie wissen wollte. Doch schien dies auch amüsant zu sein. Sie erhob sich und nickte. "Führ mich hin." ihre Antworten waren mindestend genauso enthaltsam wie die des braunen Katers. Denn sie schenkte nichts, erstrecht nicht, wenn sie selbst nicht das bekam, was sie wollte. Und das, war meistens Wissen.
Auffordernt blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Sa Nov 15 2014, 00:11

Hirsch
Er blieb noch für kurze Zeit stehen und erwiederte ihren Blick, in welchem es brodelte, bis seine Augen sagten, die Kätzin solle im folgen. Mit schnellen Schritten drehte er sich nun um und lief in die Richtung des Lagers, dabei holte er noch seine Beute, 2 Mäuse und eine Eidechse. Mit der Beute im Maul ging er schnellen Schrittes weiter richtung Lager, er achtete nicht besonders darauf, ob die Kätzin ihm folgte.
-> MC Lager

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Sa Nov 15 2014, 00:21

Lovica
Erwiederte seinen Blick mit einer noch gesunden Geduld, bis er sich umdrehte und loslief.
Nachdem er seine Beute aufgesammelt hatte, führte er sie schließlich zum Lager.
Leichtfüßig folgte sie dem schnellen Kater durch den nebligen Wald.

zum MC-Lager <---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 19
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

BeitragThema: Re: Nebelwald   Sa Dez 20 2014, 11:52

Hardes

Wie immer ging er hier durch den Nebenwald um seine Gedanken zu Ordnen. Er trat auf einen Knochen und ein Rabe flatterte krächzend auf. "Na toll jetzt habe ich mein Essen verpasst" miaute er böse und suchte weiter "Ich fange mir meine Beute lieber selbst und wenn ich schon dabei bin kann ich nach Kräutern ausschau halten hier müsste es zumindest welche geben" miaute er gedanken verloren vor sich hin. Er roch und endteckte eine Maus. Er fuhr sich mit der Zunge über sein Maul und ließ sich in Kauerstellung fallen. *dich erwische ich* knurrte Hardes. Er schlich sich an und sprang dann kurz vor der Maus ab und tötete sie mit einem Pfotenhieb. *hmm geschafft das bringe ich zum Lager* er vergrub sie und suchte weiter bei einem Baum bliebte er stehen. "Mohnsamen endlich habe ich euch gefunden" ohne weiter zu überlegen nahm er die Pflanze und stolzierte zurück zu der Beute die er erst gefangen hat.

_________________*Miau*_________________
Meine Spitznamen xD *sonst merk ich sie mir nie ^^' *

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftsäbel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 13:46

Coru

Leise schlich ich über den Waldboden und sah mich ungedulig um. Seit ich wieder mal von einigen Clankatze verscheucht worden bin hatte ich nichts mehr zwischen die Zähne bekommen. Und das nervte mich schon seit es hell geworden ist. Prüfend sog ich die Luft ein und sah mich dann um. Eine kleinere Maus huschte zwischen zwei Steinen hervor und läuft an mir vorbei. Ich wollte sie mit der Pfote packen schlug aber gerade so daneben und rannte dem kleinen Biest dann hinterher. Von einer kleinen Erhöhung sprang ich hinunter und erwischte die Maus wieder nicht. Ich stellt mich wohl Heute wieder besönders blöd an. "Zum Mäusedreck nochmal!" schimpfte ich der Maus hinterher die verschwunden war. Erst jetzt bemerkte ich das ich in meiner Verfolgungsjagt fast einem Kater rein gerannt wäre. "Ach Mist" brummte ich leise vor mich hin und rappelte mich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 19
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 13:53

Hardes

erschrocken sprang der Kater weg "was soll das du kleiner Kater" fauchte er den fremden Kater wütend an "du bist ja ungeschickter als eine Maus die nur drei Beine hat". Langsam beruhigte sich Hardes wider und sah den Kater jetzt genau an. Ein kleiner brauner Kater mit grünen Augen der vor sich hin brummte. "was machst du hier bist ein Einzelläufer ich kann das riechen" knurrte er böse und sah den fremdling an "wer bist du oder besser gesagt wie lautet dein name" Hardes sah den Kater nachdenklich an und wartete auf seine Antwort.

_________________*Miau*_________________
Meine Spitznamen xD *sonst merk ich sie mir nie ^^' *

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftsäbel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:04

Coru

Sofort bekam er ein Fauchen zu hören. Das hatte er wieder mal toll hinbekommen. Nun wurde er auch schon vom dem Kater beleidigt. Der junge Kater hätte echt besser auf seine umgebung achten sollen."Nein das täuscht nur ich lauf immer alleine rum. Zufällig wollte ich halt die blöde Maus erwischen die mir abgehaun ist." gab er angesäuert und sarkastisch zurück. Somit machte es sich der Braune sicher nicht leichter. Aber beleidigen lassen wollte er sich jetzt auch nicht umbedingt. "Ich heiße Coru... und wer bist du?" zwar wusste der junge Kater das es sich um eine Clankatze handelt. Aber trozten hatte er keinen Plan wo er wieder mal gelandet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 19
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:11

Hardes

Sah Coru an "ich bin Hardes ein Mitglied des MitternachtsClan und ich sollte dich töten dafür das du mich angerembelt hast knurrte der Kräutererfahrene den Kater belustigt an. "Nicht einmal ne Maus kannst du fangen siehst schon recht dünn aus hast wohl seit Tagen nichts zwischen deine Beißerchen bekommen hm miaut Hardes ruhig zu den kleinen Kater der ihn zu beleidigen versuchte aber den älteren Kater ließ das kalt er fand es sogar irgendwie witzig. Er sah jetzt den kleinen Coru genauer an spitze Eckzähne hat er wenn sie sogar aus den seiten heraus schauen.

_________________*Miau*_________________
Meine Spitznamen xD *sonst merk ich sie mir nie ^^' *

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftsäbel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:18

Coru

Abschätzend sah der junge Kater den größeren Kater an der sich nun als Hardes vorstellte, der zum MitternachtsClan gehörte. Coru wusste nicht ganz ob das jetzt reine spaßmacherei war mit dem das Hardes in töten sollte oder ob es ernster war als es aussah. "Wenn ich halt schon so ungeduldig bin wundert es mich nicht das ich nicht mal eine Maus mehr erwische." stellte Coru etwas bitter fest. In letzer Zeit sah man ihm an das er nichts fing. Aber entweder war er selber so hibbelig oder es versaute ihm Jemand den fang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 19
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:24

Hardes

Er schnurrte belustigt über den kleinen Kater "muss man dir halt wider das Jagen beibringen", aber Coru sah wirklich dünn aus und wenn dieser Kater nicht bald was zwischen seine Zähne bekommt wird er krank und dann kann er meine Clan-Kameraden anstecken weil er sich hier in unserem Gebiet irgendwie befindet. Hardes sah zu seiner fetten Wühlmaus die er erst gefangen hatte. ich werde es bereuen ihm meine Beute gegeben zu haben aber ich bin kein Jäger ich darf jagen was ich will und essen wann ich will und wem geben den ich will dachte sich der ältere Kater. Er schob mit der Pfote seine Beute zu den jungen Kater "iss das sonst wirst du noch krank oder von einen Fuchs als nächstes gefressen denke ja nicht ich bin nett okay sonst töte ich dich ohne nur mit einer meiner Schnurrhaare zu zucken brummte er Coru an.

_________________*Miau*_________________
Meine Spitznamen xD *sonst merk ich sie mir nie ^^' *

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftsäbel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:35

Coru

Noch immer etwas murrig sah er zu Hardes hoch. "Ich hatte nie wirklich wenn der es mir beibrachte" entgegnete er dem Kater. Es wundete ihm glatt etwas das Hardes ihn noch nicht verscheucht hatte. Aber in diesem zustand würde er wohl auch nicht mehr weit kommen. Etwas verwunder sah der Braune Hardes an als er seinen Fang zu ihm schob. Das ist jetzt aber ein Scherz oder? etwas verwirrt legte Coru den Kopf etwas schief und hörte Hardes zu. "Okay du bist das Böse in Person" sagte er zu dem größeren Kater und schlang die Wühlmaus schnell hinunter. Fast gierte er zu viel als er kurz aufhusten musste. Aber nun war sein Magen wenigstens wieder gefüllt und er leckte sich mit der Zunge etwas über seine Pfote um seine Schnauze etwas zu putzen. Danach betrachtete er Hardes etwas abwartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 19
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:52

Hardes

Der Kater sah Coru belustigt an. Dann sah er sich um weiter vorne sah er Wollziest. Diese Pflanze wächst nur selten hier aber genug. Hardes nahm die Pflanze und brachte sie Coru "iss das es gibt dir Kraft damit du nicht gleich zusammenbrichst und ich könnte dir das Jagen beibringen wenn du willst" Hardes mochte den jungen Kater irgendwie er erinnert ihn an sich selbst als er alleine war. "So ich muss weiter jagen willst du mich begleiten ich könnte dir einige tricks zeigen wie man einen Vogel oder Eichhörnchen fängt". Er sah Coru an was er dazu sagte.

_________________*Miau*_________________
Meine Spitznamen xD *sonst merk ich sie mir nie ^^' *

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftsäbel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 14:58

Coru

Der kleine Kater sah Hardes nach als er irgend eine Pflanze holte und dann wieder zu ihm kam. Mit Grünzeug kenn ich mich echt nicht aus ging es Coru durch den Kopf als er die Pflanze ansah. Jedoch glaubte er kaum das Hardes ihm damit umlegen wollte, deswegen nahm er das Gewächs und kaute es kurz bevor er es schluckte. Stum hörte er sich an was der Kater vorschlug und überlegt dann aber nicht lange. "Das wäre klasse, sprich wenn du mich aushälst" antwortete der Braune mit einem nun besser gelaunten Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 19
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

BeitragThema: Re: Nebelwald   Mo Dez 29 2014, 15:02

Hardes

Schnurrte belustigt "ich halte jede Katze aus glaub mir so jetzt komm ich muss heute noch genug Beute nach Hause schleppen und noch Kräuter sammeln gehen". Schnell sprang Hardes davon und hoffte das der junge Kater mithalten konnte. Hardes blieb stehen als er einen Vogel sah. Er ließ sich in Kauerstellung fallen und schlich voran ohne nach zu denken sprang er los und erwischte den Vogel an einem Flügel er schleuderte in zu Boden und tötete ihn. Er sieht zu Coru ob er das gesehen hatte.

_________________*Miau*_________________
Meine Spitznamen xD *sonst merk ich sie mir nie ^^' *

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Do Feb 26 2015, 16:12

Akane
Sie kam beim Nebelwald an. Die Ohren gespitzt, um jedes Geräusch wahr zu nehmen, das Maul leicht geöffnet um keinen Geruch zu verpassen, den Blick aufmerksam auf ihre Umgebung gerichtet. Und trotzdem war sie auf leisen Pfoten unterwegs, dann blieb sie stehen um auf Amber zu warten.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr März 13 2015, 16:45

<-- Lager

Amber hüpfte hinter Akane her. Alle ihre Sinne waren geöffnet, sie wollte ja nichts verpassen, was um sie geschah. Hier war es nebeliger als im Lager und sie musste sich konzentrieren um die Kätzin nicht aus den Augen zu verlieren. Trotzdem schaffte sie es. "Was machen wir jetzt?", fragte sie laut in die Stille hinein.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Nebelwald   Fr März 13 2015, 16:51

Akane
Sie knurrte das Junge an "Nicht so laut !" schimpfte sie wütend, jedoch mit einer leisen, aber bedrohlichen, Stimme. Dann packte sie das Junge und klammerte es unsanft an den Boden. "Du hast Nightmare gegenüber keinen Stück Respekt gezeigt ! Du bist im Rang niedriger als die anderen Mitglieder des MitternachtsClans, das heißt, du musst jeden Befehl befolgen ohne zu wiedersprechen und du musst jedem Respekt zollen ! Außerdem -" knurrte sie und fuhr mit ihren Krallen in die kleinen Schultern, sachte, jedoch nicht zu sanft "-wenn du jemandem gegenüber nochmal so aufmümpfig und frech bist, kriegst du Strafen, und das sind keine schönen Strafen !" Nun lies sie das Junge los und starrte es an "Hast du das verstanden !?" fragte sie knurrend.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelwald   

Nach oben Nach unten
 

Nebelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-