Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Seelenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Seelenbaum   Mi Jul 30 2014, 17:33

Ein alter, längst toter Baum der nicht weit entfernt vom Lager steht. Meist ist der Nebel hier dichter als sinst irgendwo im Territorium was ihm einen geheimnissvollen Ausdruck gibt. Das Gras ist hier teils verwelkt und man sagt das in diesen baum die Seelen jener Katzen gefangen sind die vom MitternachtsClan getötet wurden um sie für ewig hier festzuhalten und zu quälen.
Der MitternachtsClan jagt hier des Öfteren aber meist suchen die Ältesten hier in den Wurzeln nach Kräutern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Seelenbaum   Di Aug 05 2014, 11:57

<- MC Lager
Hirsch
Mit schnellen schritten kam er hier an. Nach kurzer Zeit hatte er bereits 2 Mäuse und ein paar Kräuter. Bringt das zurück. Ich gehe weiter jage" Miaute er seinen Begleiten zu.(NPCs)
-> Irgendwo

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Seelenbaum   Fr Nov 14 2014, 16:06

Lycra's lange Beine kamen zum Stehen und sie setzte sich in einem eleganten Bogen hin. Sie hatte jetzt keine Lust weiterzugehen. Ihre Pfoten waren müde vom langen jagen und hatten nicht mehr die Kraft, sie anhaltslos weiter zu tragen. Vor den getigerten Füßen lagen zwei Mäuse. Hirsch hatte aufgetragen, sie zum Lager zu bringen. Also tat sie es wohl oder Übel früher oder Später. Als er dann verschwunden war, hatte sie sich einfach einmal ausgeruht. Sie konnte in letzter Zeit nicht richtig schlafen und träumte die wildesten Sachen, deshalb wirkte sie ein wenig niedergeschlagen. Nach einigen ruhigen Sekunden erhob sie sich wieder und nahm die Beute auf. Sollte sie die nicht eher vergraben und Hirsch beim jagen helfen? Das wäre ein guter Plan. Also verließ die Jägerin wenig später den Ort, an dem die Sachen verwahrt wurden und folgte Hirsch über das welke Gras.
--->irgendwo?

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenbaum   

Nach oben Nach unten
 

Seelenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-