Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMi Jul 30 2014, 17:13

Hier in der alten Scheune findet man viel Beute, Krähenfrass wie Frisches. Es ist ein alter Holzbau mit morschen Balken, doch den MitternachtsClan schreckt das nicht. Viele Fledermäuse im dritten Stock, mit Krähenfrass zusammen, Eichhörnchen und Mäuse im zweiten Stock und Kaninchen im Erdgeschoss... Normalerweise.
Kräuter wachsen hier keine, wenn auch ab und an etwas Gras durch den Steinboden im Erdgeschoss dringt.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 21:56

Vain
Der Streuner erhob sich von seinem Nachtlager. War nicht besonders angenehm hier, überlegte er. Hart und neblig und morsch. Sie würden sicher bald etwas besseres finden. Seine Familie schlief noch, also stand er einfach einmal auf und schüttelte sich das Moos aus dem Fell. Anmutig für einen Kater leckte er diesen glatt und sauber, ehe er sich setzte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 22:11

Majestic
Majestic öffnete verwirrt die Augen. Sie hatte doch gerade Pfotenschritte gehört, oder etwa nicht? Geirrt hatte sie sich nicht, die Kätzin entdeckte ihren Bruder Vain, der wer hätte es gedacht, sein Fell putzte. Majestic überlegte ob sie weiter schlafen oder sich zu ihm gesellen sollte. "Schlafen ist auch langweilig für so eine Anbetungswürdige Kätzin wie mich". Murmelt sie so leise vor sich hin, dass niemand sie hören konnte. Sie stand leise auf und tapste zu ihren Bruder. So wie er da saß überlegte er gerade, Majestic konnte es sich schon fast denken. Sie dachte nämlich die ganze Zeit über das gleiche nach, wann würden sie einen besseren Ort zum leben finden?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 22:44

Vain
"Ach, hallo", murmelte Vain, als sich seine Schwester zu ihm gesellte. "Wie geht's denn so?" Wäre sie eine andere Kätzin, hätte er sich wohl aufgespielt und geflirtet, aber so war er ein recht lockerer Bursche.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 22:50

Majestic
"Hallo." Minute sie zurück. Die Kätzin leckt sich kurz eine Pfote. "Tu doch nicht so Vain, wir wissen beide du willst von hier weg. Du wünscht dir nichts sehnlicher." Sprach sie. "Aber mir geht es genauso, diese Scheune ist mit viel zu langweilig." Majestic wartete auf eine Antwort, aber Vain schien länger nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 22:56

Vain
"Hmm", machte er nachdenklich. "Was meinst du, sollten wir mal hierbleiben oder zeihen wir auf gut Glück weiter?" Er war sich nicht sicher, er selber würde sofort weg von hier, es war einfach zu düster und langweilig... Nichts für einen wie ihn, dachte er.
//Sie können ja zuerst mal einfach bissl bei allen Clans rumhängen, bis sie vom MitternatchsClan aufgegriffen werden ;3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 23:08

// gute Idee :3//
Majestic
"Ich weiß es auch nicht Vain, aber du und dein Vater ihr seit so etwas wie die Leiter. Aber ich will auch von hier weg, jedoch bietet uns diese Scheune Sicherheit und Schutz vor der Kälte und Regen. Was wenn wir weiterziehen und nichts finden?" Majestic drehte sich instinktiv zu ihren schlafenden Eltern um.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 23:11

Vain
"Wir haben hier ja noch kaum etwas erkundet", wiegelte Vain ab. "Und schlimmer als das hier kann es ja kaum werden, oder?!" Er trippelte auf dem morschen Boden des Untergeschosses herum. "Hier wagen wir uns ja kaum ins Obergeschoss, weil es so morsch ist!"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 23:20

Majestic
Voller Wut musste sie feststellen das Vain recht hatte, sie mussten weiter ziehen. Für einen Moment wusste sie nicht was sie sagen sollte. "Warten wir bis Morgen Vain, dann sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 23:21

Vain
"Nun gut, Majestic... Konntest dich wohl nicht damit abfinden, mir zuzustimmen. Nunja, aber was willst du denn nun heute den ganzen Tag lang machen?", fragte er aalglatt. Er wusste, ihr war genauso langweilig wie ihm, so konnte er sie gut aufziehen. Jagen den ganzen Tag - Langweilig. Rumliegen den ganzen Tag - Noch langweiliger.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 23:32

Majestic
"ich hätte da schon eine Beschäftigung die nicht langweilig ist. Es würde mir sogar richtig spaß machen." sie schnurrte belustigt. "dir das Fell über die Ohren zu ziehen ist doch unterhaltsam." sie stuppste ihn liebevoll an. "wir machen was du willst. Hast gewonnen."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 04 2014, 23:36

Vain
"Na, das würde sich mal gut anhören - Wenn ich eine Beschäftigung wüsste." Klug von ihr, den ganzen Mist einfach auf mich rüberzuschieben. Warte nur! "Nun, ich denke, die Ehre, die mir durch die Auswahl einer Aktivität zuteil wird, gebührt mir nicht... Ich denke, du hast das mehr verdient. Gute Argumente, gratuliere!"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo Aug 07 2014, 22:45

Blade

Blade rollte sich unruhig hin und her in seinem Nest, bis er erschrocken die Augen aufriss. Er sah sie sorgfältig um, und erkannte glücklicherweise Cookie neben sich schlafen. Ihre Schultern hoben und senkten sich gleichmäßig. Selbst im schlaf sah die hellbraune Kätzin mit den dunklen Flecken wunderschön aus. Er setzte sich leise auf und lief über den knarrenden, morschen Holzboden der Scheune. Es war noch ziemlich finster, und Blade ging davon aus das Sonnenhoch erst in wenigen Stunden sei, bis er durch das undichte Dach die ersten Sonnenstrahlen sah. "Es ist also doch später als ich gedacht habe." sagte er in Gedanken zu sich. Der Kater hatte wieder diesen Albtraum seiner Familie. Schon oft hatte er von dem Tod seiner Mutter geträumt, dann von seinen Geschwistern, und heute war es sein toter Vater. Wie lange würden sie ihn noch verfolgen? Er leckte sich das schöne Fell und lief zu seinen Jungen. Stolz erfüllte ihn als er die beiden hübschen Katzen sah. "Hallo." Murmelte er.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo Aug 07 2014, 22:50

Vain
Als er seinen Vater hinter sich hörte, drehte er sich zu diesem um und antwortete: "Hallo." Er schnurrte innerlich, beinahe belustigt. Ich und Majestic haben beschlossen, hierzubleiben bis morgen... Ohne auf unsere Eltern zu warten... Er fand das witzig, mehr oder weniger zumindest. Einfach amüsant. Mit einer weichen, eleganten Bewegung fuhr er sich mit der Zunge über die Flanke.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr Aug 08 2014, 00:13

Cookie erwachte gähnend. Der vorherige Tag war anscheinend doch so anstrengend gewesen, dass sie sofort eingeschlafen war. Etwas verschlafen blinzelte sie und reckte dann ihre müden Glieder. Anscheinend war der Rest ihrer Familie schon wach. Ein warmes Gefühl füllte ihren Bauch, als sie an ihren Gefährten und ihre Jubgen dachte. Eilig lief sie über den altersschwachen Boden, der knarrende Geräusche von sich gab und trat nach draußen zu dem Rest. "Morgen Hübscher", schnurrte sie Blade ins Ohr, bevor sie auch ihre Jungen begrüßte. "Guten Morgen ihr zwei, habt ihr gut geschlafen?", fragte sie mit warmer Stimme.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr Aug 08 2014, 00:20

Blade
(meine Tastatur ist voller haare von meinem Kater xD)

Der Kater schnurrte Cookie zurück, sie war eine so liebe Kätzin. Im nu hatte er seine Träume vergessen und befasste sich voll und ganz mit seiner Familie. Er leckte Cookie kurz über das Ohr bevor er sich an seine Jungen wand. "Wie lange seit ihr schon wach?" fragte er, nicht weil es gerade so leise war, sondern weil es ihn wirklich interessierte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr Aug 08 2014, 09:58

Vain
Der grosse Kater antwortete locker: "Guten Morgen, Cookie. Ich habe gut geschlafen, danke." Dann fragte sein Vater etwas und er entgegnete: "Ich war als erster wach und Majestic stand kurz nach mir auf. Alles in allem sind wir beide noch nicht so lange auf."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptySo Aug 10 2014, 03:16

Cookie nickte freudig, bis ein grummeln sie verlegen über das Brustfell lecken ließ. Sie hatte eindeutig Hunger. Und zwar auf leckeres Frischfleisch. Sie wartete, bis Vain ausgesprochen hatte, dann fragte sie alle drei. "Wer hat Lust mit mir jagen zu gehen?", fragte sie und bedachte jedem mit einem freundlichen Blick. Ihr Fell sah noch immer ein wenig zerzaust aus.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptySo Aug 10 2014, 12:48

Vain
Der Kater reckte sich "Oh ja, ich, bitte!", miaute er auf die Frage seiner Mutter. Eine kleine Jagd wäre nun genau das Richtige für ihn.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo Aug 21 2014, 11:41

Blade                  
Spoiler:

Der Kater schien ebenfalls überzeugt von dem Vorschlag seiner schönen Gefährtin. "Lasst uns doch alle zusammen gehen, als Familie." Miaute er, und wartete auf die Antwort von Majestic. Die Kätzin schien in Gedanken vertieft, hatte aber zugehört.

Majestic

Majestic hatte gerade über die Scheune nachgedacht. Fast angeekelt, stellte sie fest wie modrig und feucht es hier war. Es wäre kein Wunder wenn sich sogar Schimmel hier bilden würde. Da miaute Blade: "Wie wäre es wenn wir alle zusammen jagen gehen, als Familie?" Sie wusste das er auf eine Antwort von ihr wartete. "Ja gute Idee." Murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo Aug 21 2014, 15:10

"Wunderbar", freute sich Cookie, endlich konnte die Familie gemeinsam etwas unternehmen. Ihr bräunliches Fell sträubte sich ein wenig. "Wohin wollt ihr denn?", schnurrte sie, wollte ihren Jungen die Chance geben zu entscheiden. Denn sie war schließlich höflich.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo Aug 21 2014, 17:57

Vain
Der Kater sah sich um wie seine Schwester. Eklig hier. Auf die Frage seiner Mutter hin meinte er nur: "Naja, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus - Verbringe zu viel Zeit damit, mir den Schmutz aus dem Pelz zu putzen."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr Aug 29 2014, 17:35

Blade

Der Kater bemerkte wie die beiden diesen Ort hier verabscheuten. Leicht benommen dachte er darüber nach, das die Familie nun schon sehr lange nach einem festen Wohnort suchten und er hatte es noch immer nicht geschafft ihren Wunsch zu erfüllen. Dies war aber eine Entscheidung die er zuerst mit Cookie bereden musste. "Lasst uns nun endlich los gehen, ich werde auch nicht jünger." Sprach er um von dem Thema das Vain gerade angeschnitten hatte abzulenken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr Sep 12 2014, 08:37

Vain
Neckend erwiderte Blades Sohn: "Nein, jünger wirst du wahrlich nicht. Siehst du? Du hast schon weisse Haare", kicherte er und deutete auf einen Punkt von Blades Schnauze, den dieser nicht sehen konnte. Doch auch Vain wollte Bewegung uns so ergänzte er, ohne seinem Vater die Möglichkeit einer Antwort zu geben: "Dann geh voran, du alter Kater. Ich komme mit."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptySa Sep 13 2014, 11:21

Blade

Blade sagte nichts und ging mit einem stummen Lächeln voran, er vergewisserte sich das auch wirklich alle mitgingen. >Eines Tages wird auch die Zeit kommen an dem DU weiße Barthaare hast< Erwiderte er und musste sich belustigend vorstellen was für ein Gesicht Vain jetzt wohl ziehen würde.
Der rot- braun gestreifte Kater trottete über das modrige Holz der Scheune, vor sich sah er wie durch einen kleinen Spalt zwischen den alten Brettern das warme Sonnenlicht schien. Mit seiner großer Gestalt fiel es ihm schwer hin durch zu schlüpfen, trotzdem war es machbar. Unter seinen Pfoten spürte er nasses weiches Gras, das aber schon von der Morgensonne aufgewärmt war. Er trat zur Seite um seine Familie nicht den Weg zu versperren.

Majestic

Die Schildpatt- Kätzin ging hinter Vain, gefolgt von Cookie, hinter Blade her. Sie konnte den schönen Sonnenschein schon auf ihrem Gesicht war nehmen. Die kleine Kätzin kroch durch den Tunnel hindurch und konnte schon bald den einladenden Duft des Waldes wahrnehmen. Sie streckte ihre steifen Glieder und sprang vor Freude durch das warme Gras. >Ich dachte schon ich würde für immer in dieser modrigen Scheune bleiben müssen!< Sprach sie. Majestic fuhr sich mit der Zunge ein paar mal über ihre Schulter. >Dort drinnen ist es so feucht und eklig das sich mein Fell schon sträubt!< Meckerte sie. Es war ihr egal wenn Blade und Cookie wussten das sie diesen Ort verabscheute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Empty

Nach oben Nach unten
 

Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-