Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 MitternachtsClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: MitternachtsClan Lager   Mi Jul 30 2014, 16:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des MitternachtsClans liegt auf einem alten Friedhof. Er ist längst verlassen und überwuchert, man meint, die Geister der Toten Zweibeiner und Katzen, die hier verrotten, kreischen und flüstern zu hören. Der Ort ist von Nebel umwabert, oft seht man nicht weit.
Der Anführerbau liegt unter zwei zusammengesunkenen Grabsteinen. Die lehnen aneinander und bieten so einen guten Schutz. Die Rückwand ist mit Brombeerranken verstärkt und der Eingang von vergilbten, gräulichen Flechten umhangen.
Der Bau der Rechten Pfote liegt direkt daneben, etwas weiter vorne, in einem Brombeerbusch mit einem schmalen Eingang.
Die Leibwächter schlafen auf der anderen Seite des Einganges, ebenfalls in einem Brombeerbusch.
Der Bau der Jäger und der der Kämpfer liegen in ein und demselben hohlen Baumstumpf, etwas abseits der anderen Baue, am Rande. Der Baumstumpf ist durch ein paar Flechten in der Mitte ''abgetrennt'', rechts schlafen die Kämpfer und links die Jäger.
Die Königinnen schlafen mit ihren Jungen hinter dem Anführerbau, zwischen dem eben genannten und dem Kämpfer- und Jägerbau. Es ist ein leeres Grab, das von Brombeeren und anderen Sträuchern überwachsen wurde, nur ein kleiner Gang führt in die Dunkelheit hinunter.
Die Ältesten schlafen direkt vor dem Bau des Anführers, aber mit etwas Abstand. ihr Bau liegt am Fusse eines Grabsteins, unter ein paar verwilderten, undefinierbaren Sträuchern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 17:30

Lovica
war der Stärke Nightmares durchaus bewusst, dafür hatte sie sie lange genug beobachten können. Hatte jede einzelnde Bewegung, jedes Zucken und jeden Blick wahr genommen. Still und ebenso ruhig trat sie in den Bau der dunklen Kätzin ein. Vorher spürte sie jedoch noch den Blick des Katers auf sich, der sie hierher geführt hatte. Es interessierte sie, warum sie selbst ihn nur schwer durchschauen konnte. Bei allen anderen schien es das einfachste, denn sie war es gewohnt alle zu analysieren, doch bei ihm war es kompliziert.
Nun, sofort nahm sie die neue Umgebung auf,während die Kätzin schon anfing zu sprechen.
Geduldig setzte die weiße Kätzin sich. Selbst hier in dem Bau waberte sanft der Nebel um sie herum und verschmolz mit ihren durchsichtigen Haarspitzen.
"Genau."
ihre verschiedenfarbigen Augen hefteten sich nun fest auf die schwarze Kätzin mit den außergewöhnlichen Flecken im Pelz.
Ihre Stimme war wie immer normal. Wirkte weder freundlich noch finster, hatte aber einen angenehmen weichen Klang.
"Ich habe zwar deinen Bruder hier erwartet..." sie ließ den Satz in der Luft vergehen.
"Wenn ich von euch erfahren kann, werden euch die Clankatzen auch bald bemerken." stellte sie nun fest ohne ihren hypnotischen Blick zu lösen. "Und dafür seid ihr noch zu wenige."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 17:51

Nightmare
Erneut zog sie verächtlich die Lefzen hoch, als die Fremde sprach. Sie erwiderte jedoch wie immer kühl und ruhig: "Ich bin die Rechte Pfote meines Bruders und trage somit hier de Verantwortung. Er ist unterwegs." Als sie von den Cans sprach, blieb Nightmare ebenso ruhig.
"Die Clans sind kleine weiche Hauskätzchen. Sie werden zu sehr damit beschäftigt sein, sich gegenseitig aus dem Weg zu räumen, um uns überhaupt wahrzunehmen." In ihre Stimme hatte sich eine leise Drohung geschlichen.
"Doch was erzähle ich einer Fremden so etwas? Stell dich vor. Wie heisst du, woher kommst du und was willst du hier?" Die Frage, wie die andere hergefunden hatte, lag deutlich in der Luft, doch Nightmare stellte sie nicht. Sie wollte nicht dastehen wie ein neugieriges kleines Kätzchen.
Sie stand im Moment recht neutral zu der anderen. Diese schien stark und besonnen zu sein, jedenfalls nicht weich, doch war sie trotzdem noch eine Fremde, ein Eindringling.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:30

Lovica
Das verächtliche Leftzenziehen ihres Gegenübers hätte sie beinnahe amüsiert Lächeln lassen. Doch nur beinnahe und so blieb ihr feines Gesicht neutral.
"Das du die Rechte Pfote bist weiß ich bereits." sprach sie gleich, nachdem Nightmare ihre Position klar machte.
"Du scheinst die Clans dennoch ein wenig zu unterschätzen:"
Das könnte dein größter Fehler sein, meine Gute. führte sie zwar nur in Gedanken weiter, doch ließ ihre monotonen Augen, die Nachricht überbringen.
Bei dem Wort ,Hauskätzchen´ sträubte sich kurz ihr seidiges Nackenfell. "Überall gibt es dumme, weiche Katzen. Doch auch einzelne schlaue." stimmte sie zu, wiedersprach aber den kleinen Teil.
Einen Moment musterte die geisterhafte Kätzin die andere. "Ich habe viele Namen. antwortete sie knapp. "Woher ich komme ist unwichtig, dass wichtige ist, dass ich hier bin um mich euch anzuschließen." ohne umschweife erklärte sie ihr "Anliegen".
Die Frage wie sie her gefunden hatte war fast greifbar in der Luft.
"Ich habe euch gesucht und gefunden. Glaube mir, es ist möglich wenn man weiß nach was man sucht." antwortete sie ruhig. "Für diejenigen die mich fürchten bin ich Geist, für diejenigen die ich schütze Seele und mein Geburtsname lautet Lovica."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:47

Akane
Die Kätzin schaute das Junge an. "Hör auf so viele Fragen zu stellen und zeig respekt vor älteren !" wies sie die kleine mit einem knurren zurecht. Dann fügte sie noch hinzu "Man nennt mich Akane. Midnight oder Nightmare werden entscheiden ob du hier bleiben darfst, was mit dir passiert und ob du essen bekommst." meinte sie barsch und ihr Schweif peitschte auf den Boden. "Beschäftige dich selber, sei aber leise !" knurrte sie dann noch.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:52

Nightmare
Die Kätzin hätte ebenfalls beinahe amüsiert gelächelt, als die Fremde sic vorstellte.
"Ach ja. Und warum möchtest du dich uns anschliessen, wenn man fragen darf?" Ihr Gesicht blieb unverändert, die Andeutung über die Clans, die man in den Augen der Weissen lesen konnte, ignorierte sie kalt. Ihre eigenen Augen gaben auch nichts zurück, blieben kalt und unverändert. Auch Ihre Stimme blieb kühl und desinteressiert.
Sie würde über das Bleiben oder Gehen dieser Katze entscheiden, Midnight könnte später sein Mäuseblut* dazugeben.

*Seinen Senf dazugeben x3

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:59

(Haha Mäuseblut...auch gut xD)

Lovica
Sie beobachtete Nightmare ebenfalls. Sie war eine kalte Katzin und ließ wirklich so gut wie nichts erkennen. Auch das interessierte die Weiße. Alles andere war einfach zu langweilig.
"Ich habe meine Gründe die Clankatzen nicht zu...mögen." antwortete sie ehrlich und erwiederte ruhig den kalten blauen und fast schon leeren Blick.
"Außerdem...interessiert ihr mich." die Geisterhafte wusste nicht ob diese Katzen ihre Art der Interesse jemals verstehen können würden, doch betonte sie es so, dass sie hoffte die andere würde verstehen, dass das ein sehr wichtiger Grund war.
Währenddessen betrachteten ihre verschiedenen Augen den Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 19:11

Nightmare
Die Entscheidung wäre für ihren bisher kleinen Clan wohl eher eine schwere, doch die Kriegerin musste zugeben, dass ihr Gegenüber stark war.
"Die endgültige Entscheidung werde ich mit Midnight besprechen, wenn er zurück ist. Bis dahin kannst du bleiben." Sie stand auf und streckte sich. Ihre Stimme aber klang nicht frischer oder wärmer, als sie sagte: "Komm mit. Ich zeig dir das Lager." Sie trat ebenso geräuschlos, wie sie gekommen war, aus dem Bau hinaus. "Meinen Bau kennst du, diesen hier." Sie hatte nicht darauf gewartet, dass Lovica hinauskam. Sie würde sich das wohl angewöhnen müssen, wenn sie bleiben wollte. Ohne Rücksicht lief sie weiter, das war ja hier keine Show für tratschende Spatzen. "Hier hinten, bei den Grabsteinen ist Midnight's Bau, der Brombeerbusch da drüben ist der Bau der Leibwächter. Da drüben", sie wandte sich in die andere Richtung, "Ist der Ältestenbau." Sie drehte sich zurück und lief nach hinten, zu dem Teil, an dem der Anführerbau mit Brombeeren abgedichtet war, zurück zum Ausgang. "Hier in dem hohlen Baumstumpf sind der Bau der Jäger und der Kämpfer. Du kannst dir später einen aussuchen. Und hier drüben ist die Kinderstube, in de Grab." Sie trat etwas zur Seite. "Wenn du Fragen hast, frag jetzt. Danach wirst du dich allein zurechtfinden müssen."
Nightmare würde dieser... Lovica eigentlich gerne noch die Umgebung zeigen, ihr war gerade langweilig. Doch sie könnte auch Jagen gehen oder einfach in ihren Bau herumliegen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 19:22

Amber verstummte. Nagut... "Ok, Akane, ich bin Amber. Hast du's gesehen, das war keine Frage!" Das Junge wollte sich aber nicht alleine beschäftigen. Und Akanes Schweif sah so verführerisch aus. Die Kleine stellte sich vor, es wäre eine Maus, die verwirrt nach einem Schlag hin und herrannte. Und genau diese "Maus" wollte Amber fangen. Sie kauerte sich nieder, streckte das Hinterteil in die Höhe und machte einen Satz zu dem Schwanz der Kätzin. Sofort schlug sie ihre kleinen, spitzen Zähnchen hinein und hielt sich mit den Krallen fest.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 20:44

Lovica
Sie war sehr zufrieden nachdem Nightmare verkündete, dass sie vorerst bleiben könnte.
Dennoch blieb der Ausdruck in ihrem Gesicht und auch ihre Augen genauso neutral wie vorher.
Doch es war alles so gelaufen, wie sie es sich vorgestellt hatte. Ganz so wie sie wollte. Als die Dunkle ihr schließlich alles zeigen wollte, folgte sie ihr ebenso lautlos aus dem Bau der Rechten Pfote. Still und aufmerksam folgte sie ihr. Hier draußen fühlte sie sich gleich noch ruhiger, der Nebel legte sich angenehm um sie herum.
"Nein, keine weiteren Fragen." antwortete sie Nightmare nachdem diese ihr die letzte Chance gab um noch irgenetwas nachzufragen. Die weiße Kätzin würde sich hier schon sehrgut zurecht finden können. "Doch würde mich interessieren, was ihr grade plant... oder habt ihr zurzeit nichts, dass ihr gegen die Clans verwenden könntet?" Geist würde schon gerne bald die ersten Schritte gegen die Clankatzen unternehmen. Je früher sie anfingen und je mehr sie anstellten, destso größer würde der Schaden werden. Seelig glänzten ihre hypnotischen Augen nun verträumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:00

Nightmare
Bevor die Kätzin sprach, überlegte sie, ob sie dieser Katze hier trauen könnte. Sie machte kein Geheimnis aus ihrem Zögern, miaute dann aber doch: "Einen Fuchsangriff auf den SonnenClan. Wir werden die Füchse mit Beute zu ihrem Lager locken und sie, wenn sie hinausgejagt werden, wieder hineintreiben. Wird ganz hübsch." Ihr Blick war nun ebenso verträumt beim Gedanken an die vielen ängstlichen Schreie. "Selber dürfen wir wohl noch nicht mitmachen."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:25

Lovica
nickte nach kurzem Überlegen.
"Schade, aber eine sehr gute Idee es den Füchsen in die Pfoten zu schieben.."
Sie leckte sich einmal rasch über das etwas verwuschelte, strahlend weiße Brustfell.
"Doch..was denkst ihr macht ihr mit den Kadavern..wenn die Clankatze auch nur einen finden, werden sie misstrauisch werden."" dieser einwand war schlau, irgendwie musste man die Beutereste wieder verstecken, oder verschwinden lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:30

Nightmare
"Die Kadaver? Die räumen wir natürlich wieder weg, während die Füchse im Lager sind." Ihre Stimme klang, als wäre das etwas ganz normales. Eigentlich nicht einmal, eigentlich klang sie wie immer. Kühl und nichtssagend.

//Sorry für den Minipost :c

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:41

(Ist doch Nicht schlimm! (: )

Lovica
"Gut." antwortete sie neutral. Nichts deutete daraufhin was sie dachte. Denn sie kannte genug Katzen und wusste , dass die meisten diesen Schritt vergessen hätten.
Ihre verschiedenfarbigen Augen wanderten erneut über die Lichtung. Es waren wirklich noch recht wenige Katzen..Aber wenn sie mit jeder so umgingen, wie mit derm kleinen Kätzchen vorhin, war es kein Wunder. Leicht amüsiert zuckten ihre fast durchsichtigen Schnurrhaare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:50

Nightmare
Als die andere Kätzin mit den Schnurrhaaren zuckte, fragte sie ruhig: "Was ist denn los?" Sie hatte amüsiert ausgesehen und Nightmare hatte das Recht, den Grund zu wissen. Fand sie zumindest.

//Ich entschuldige mich trotzdem noch mal für mein Hirn, das wird Abends immer unkreativ ._.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:55

akane
Sie murrte wütend, als Amber sich auf ihren Schweif stürtze. Schnell entzog sie ihren Schweif der Kätzin. "Du solltest an deinem Jagdkauern noch mehr üben." knurrte sie.

Hirsch
Als Lovica wieder aus dem Bau Nightmares trat, fiel sein Blick wieder auf die Kätzin. Still beobachtete er die beiden. Lovica wird wohl bleiben. Starr blickte er Lovica mit einem nichtssagendem Blick an.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:03

(Kenn ich, meins auch .-.)

Lovica
"Ach, ich erinnere mich nur an die ganzen dummen Katzen denen ich schon begegnet bin."
antwortete sie und blickte wieder die dunkle Kätzin an.
"Es ist...sehr amüsant wie dämlich einige sein können." ihr grünes Auge schimmerte wie immer düster, doch das blaue wirkte sogar recht ausgeglichen mit einem winzigen Funkeln.
"Ich werde mich wohl darauf freuen müssen, was die Füchse erreichen können, sehr intelligent sind sie ja nie gewesen."
Als sie erneut einen starrenden Blick fühlte zuckten ihre Ohren.
"Wie lautet eigendlich der Name des Katers, der mich zu dir gebracht hat?" fragte die Weiße nun. Es war in einem uninteresierten, beiläufigem Ton. Aber es ärgerte sie immernoch, dass er ihr nicht geantwortet hatte. Oder,nein. Viel mehr, dass sie ihn nicht vollkommen durchschauen konnte, wie die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:11

Nightmare
"Nunja, gegen die vielen dummen Katzen können wir wohl kaum etwas tun - Ausser sie zu töten." Sie sah sich um, in Gedanken versunken. Bei der Frage Lovicas wandte sie sich der Kätzin allerdings wieder zu. "Der Kater, der dich hergebracht hat? Der heisst Hirsch. Warum fragst du?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:12

<-- Irgendwo
Lycra hatte Hirsch nicht mehr gefunden und die Beute mitgebracht, die er gerissen hatte, zusätzlich noch ein Kaninchen, welches sie sich behalten würde. Außerdem war ihr ein fremder Geruch aufgefallen, was sie sofort melden wollte. Unachtsam ließ sie die beiden Mäuse und den Hasen fallen und stürmte zu Midnights Bau. "Hier wandelt jemand auf unserem Territo..-" Sie verstummte als der Jägerin die weiße Kätzin auffiel. Lycra legte den Kopf schief. "Und du bist?", fragte sie mit ausgefahrenen Krallen und gefletschten Zähnen.

Amber versuchte den Schwanz wieder einzufangen. "Bringst du mir bei, wie ich mein 'Jagdkauern' verbessern kann?", fragte die kleine Kätzin begeistert und schaute Akane bittend an. Vielleicht konnte sie dann etwas für diese Gruppe, in der sie jetzt lebte, tun. Irgendetwas jagen zum Beispiel. Oder sie verteidigen mit ihrer großen Gestalt, den furchteinflößenden Krallen und den scharfen Zähnen!

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:17

Nightmare
Die Kriegerin wendete sich an Lycra, bevor Lovica etwas sagen konnte. "Unser neues Clan-Mitglied. Hirsch hat sie mitgebracht, sie darf bleiben, bis Midnight zurück ist. Es steht mir noch nicht zu, ein endgültiges Urteil zu fällen." Sie sah die Kätzin an, die etwas anderes hatte sagen wollen. "Was wolltest du berichten?

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:22

Akane
Die Kätzin verengte ihre Augen zu schlitzen. Dann schaute sie zu Nightmare. "Bleib hier" miaute sie Amber zu und stand auf. Mit schnellen Schritten ging sie wieder zu Nightmare, wartete jedoch bis diese sich an sie wandt.

Hirsch
Der Kater spitzte die Ohren, als Lovica nach seinem Namen fragte. Tja, jetzt wusste diese wohl auch seinen Namen. Auch egal. Er wandte seinen Blick von der Kätzin ab und ließ ihn über die Lichtung schweifen.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:29

Lovica
"Da hast du recht." stimmte sie zu. Dumme Katzen verabscheute sie einfach..
"Warum? Weil.." bevor sie zuende Sprach wurde sie von einer heranstürmenden Kätzin unterbrochen, die sie dann auchnoch anknurrte.
Lovicas Blick verdüsterte sich gefährlich, zwar wirkte sie entspannt, dennoch richtete sie sich leicht auf. Als Nightmare die Situation erklärte wurde ihr hypnotischer Blick wieder vollkommen neutral und die Bedrohliche Aura verschwand fast vollkommen.
Das würde bestimmt unterhaltsam werden, was die Kätzin nun berichten wollte.
Hirsch also... merkwürdiger Kater.
Sie musterte Akane, die nun auftauchte, aber noch wartete bis Nightmare ihr überhaupt die Aufmerksamkeit zuwante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:30

Nightmare
Sie zuckte bei der Ankunft Akanes mit dem einen Ohr, um zu zeigen, dass sie die Leibwächterin bemerkt hatte, und wandte sich auch zu dieser um, nachdem sie noch eine Weile auf Lycra gewartet hatte. Heute wollten auch wirklich alle etwas von ihr. "Ja, was ist?" Langsam begann ihre Stimme, geschäftig zu klingen, doch kalt wie immer.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:40

Akane
Sie neigte kurz den Kopf bevor sie fragte: "Was sollen wir jetzt mit dem Jungen tun ?" mit ihrem Schweif deutete sie auf Amber. "Wir brauchen Mitglieder, also dachte ich mir, man könnte sie ausbilden" schlug sie selbstsicher vor.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:40

Lycra zog die Augenbraue hoch. Neues Clan-Mitglied. Soso. Die Jägerin neigte den Kopf vor Nightmare. "Ich wollte Euch nur berichten, dass ich fremde Gerüche in unserem Territorium vorgefunden habe. Doch wie ich sehe, habt Ihr den 'Eindringling' schon vor mir entdeckt und 'unschädlich' gemacht. Denkt Ihr, es wäre eine gute Idee, diese Fremde einfach uns beitreten zu lassen?" Sie war schon beinahe von Anfang an beim MitternachtsClan und sorgte sich dementsprechend um ihn.

Amber schaute Akane schief an. Bleiben? Sie dachte gar nicht daran, auf die Kätzin zu hören und folgte ihr einfach mal. Natürlich mit einer Schwanzlänge Abstand, um nicht zu auffällig zu wirken, es war, wie wenn man verstecken und fangen gleichzeitig spielte. Aber als sie bei Nightmare stand, versteckte sie sich hinter dem Rücken, ihrer momentanen 'Aufpasserin'.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:47

Lovica
Sah Lycra mit einem langsam immer schärfer werdendem Blick an. "du solltest aufpassen was du sagst und was su besser nur denken solltest."
Ihre Stimme klang gelangweilt, dannoch war die Warnung dahinter selbst für die dümmsten Katzen greifbar nahe, also würde die schlaue Jägerin sie noch deutlicher hören.
Die geisterhaft wirkende Kätzin erhob sich langsam und sah akane an. Der Vorschlag der Leibwächterin war schlau. Ihr merkwürdiger Blick streifte das kleine Junge und kurz blinzelte sie ihm zu.
Keiner würde der kleinen etwas tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

MitternachtsClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-