Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 MitternachtsClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: MitternachtsClan Lager   Mi Jul 30 2014, 16:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des MitternachtsClans liegt auf einem alten Friedhof. Er ist längst verlassen und überwuchert, man meint, die Geister der Toten Zweibeiner und Katzen, die hier verrotten, kreischen und flüstern zu hören. Der Ort ist von Nebel umwabert, oft seht man nicht weit.
Der Anführerbau liegt unter zwei zusammengesunkenen Grabsteinen. Die lehnen aneinander und bieten so einen guten Schutz. Die Rückwand ist mit Brombeerranken verstärkt und der Eingang von vergilbten, gräulichen Flechten umhangen.
Der Bau der Rechten Pfote liegt direkt daneben, etwas weiter vorne, in einem Brombeerbusch mit einem schmalen Eingang.
Die Leibwächter schlafen auf der anderen Seite des Einganges, ebenfalls in einem Brombeerbusch.
Der Bau der Jäger und der der Kämpfer liegen in ein und demselben hohlen Baumstumpf, etwas abseits der anderen Baue, am Rande. Der Baumstumpf ist durch ein paar Flechten in der Mitte ''abgetrennt'', rechts schlafen die Kämpfer und links die Jäger.
Die Königinnen schlafen mit ihren Jungen hinter dem Anführerbau, zwischen dem eben genannten und dem Kämpfer- und Jägerbau. Es ist ein leeres Grab, das von Brombeeren und anderen Sträuchern überwachsen wurde, nur ein kleiner Gang führt in die Dunkelheit hinunter.
Die Ältesten schlafen direkt vor dem Bau des Anführers, aber mit etwas Abstand. ihr Bau liegt am Fusse eines Grabsteins, unter ein paar verwilderten, undefinierbaren Sträuchern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Mi Apr 01 2015, 23:09

Nightmare
"Gut", miaute die Kätzin nur mit ihrer eiskalten Stimme. "Freut mich." Die worte wirkten in ihrem Mund fehl am Platze, doch man merkte, dass sie kein grösseres Problem mit den Katzen hatte. Dennoch konnte sie ein Schwanzschnippen nicht unterdrücken, als die Fremde weitersprach. Vermutlich würde nur ihr Bruder erkennen, dass sie verärgert war. Ihre Stimmlage war aber genauso unverändert wie ihr Blick, als sie erwiderte: "Ich neige nicht dazu, andere zu unterschätzen." Sie nickte auch Ace und Dragon kurz zu, doch offenbar war Snow die Anführerin der Bande. Nun, wie würden sie sich neu einordnen müssen. Würde auch nur eine von ihnen versuchen, sich gegen sie oder ihren Bruder aufzulehnen, würde Nightmare sie ohne zu Zögern und ohne zu Fragen umbringen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   Do Apr 02 2015, 00:36

Amber sah sich Hirsch genau an und bemühte sich eine gleichgültige Miene zu machen, als er nicht antwortete. Aber wenigstens Akane sprach für ihn und so lächelte das Junge wieder hoch zu dem Kater. "Jetzt gleich?", fragte sie neugierig, wusste nicht genau, an wen diese Frage ging, aber einer der beiden würde schon Antworten.

<-- Finstergrotte
Lycra kam zum Lager zurück und entdeckte Nightmare gerade noch. Mit einem nicken drehte sie sich weg, bis sie Kiro und Aelia sah. Die beiden saßen zwar in der Nähe von einander, sprachen aber nicht. Und da noch genug Platz war, lächelte die Kätzin in sich hinein und setzte sich zwischen sie. Kurz sah sie nach rechts und nach links, dann schwieg sie und versuchte zu entdecken, was die beiden so einheitlich böse anstarrten. Ach, das Junge. Sie wird es nicht leicht haben, in der Welt der Blutschuldner. Man kann nur hoffen, dass sie das Training überlebt. Sie interessierte sich nur dafür, ob sie bei den Jägern Unterstützung fand, oder ob sie zu den Kämpfern ging.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MitternachtsClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

MitternachtsClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-