Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
Junges
Seelenspiegel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : Im dunklem Turm, von Weltunter

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyDo Jun 19 2014, 16:27



Hallouw!
Hab mich hier gerade angemeldet und auch schon meinen RPG Charakter angemeldet und jetzt kommt die Vorstellung^^

Joar, ich bin Seelenspiegel, bin 17 Jahre alt und verbringe meine Zeit momentan mit einem Freiwilligen Dienst :3
Auf Schule hatte ich keinen "Bock" mehr, da meine Schulzeit mehr als schlimm war und ich erstmal Pause brauchte. Allerdings gehts im September wieder los :3

Hm zu mir noch?
Tja ich bin leidenschaftliche Cosplayerin, kann ohne Anime und Manga nicht leben.
Wobei mir da besonders Bleach am Herzen liegt^^
Aber auch Blue Exorcist, D.Gray-Man, Die Schokohexe und so^^

Achja und ohne Musik könnte ich auch nicht leben!
Ohh ohne Musik wäre mein Leben schrecklich ._.
Ich liebe ASP. EIne Gothik-Novel-Rock Band.
Bevor ihr mich allerdings danach verurteilt, hört erstmal rein :3 So "Schwarz" ist ihre Musik nämlich gar nicht und die Botschaften dadrin sind mehr als wertvoll^^
Naja wenn ihr mich näher kennenlernt werdet ihr von ihnen noch mehr hören *lach*

Sonst noch was?
Ahja ich zeichne gerne :3 Und schreiben tu ich auch gerne. Bilder von mir findet ihr auf meinem DeviAcc und Geschichten...? Naja vielleicht irgentwann mal, wenn ich sie hier posten sollte^^

Tja, das wars so grob von mir :3
Fragen dürfen immer gestellt werden^^ Antworten werdet ihr vermutlich auf alles bekommen, außer sie sind zu persönlich~

Nun gut,
Lg Seele
Nach oben Nach unten
http://hyazinthenfeder.deviantart.com/
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyDo Jun 19 2014, 18:53

Hallo und ein  I love you -liches Willkommen von mir^^
Ich habe davor gerade im Chat ein bisschen geschrieben... vielleicht hast du es ja gesehen... Rolling Eyes 
Aber gut nicht lange herum reden/schreiben... freut mich das das Fori mehr User bekommt und so halt... (mir gefällt das Fori^-^) hhhmmm... du sagst wir dürfen fragen? Meine Frage an dich wäre: ich zeichne selber gerne und hab natürlich gleich dein Pb gesehen... *hehehe* :3
hast du es selbst gezeichnet? wenn ja, welches Programm hast du benutzt, wie lange zeichnest du schon, was gefällt dir so daran? etc. ich quetsch dich ein bisschen aus^^ naja viel spaß noch und bleib aktiv

LG Toad
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Junges
Seelenspiegel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : Im dunklem Turm, von Weltunter

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyDo Jun 19 2014, 19:10

Huhu :3
Danke für die liebe Begrüßung^^
Ich mag das Forum auch, sonst wäre ich nicht hier xD
Und jap, meinen Avatar hab ich selber gezeichnet.
Ich benutze das Programm Gimp und komme gut damit klar :3
Ich zeichne Digital seit knapp 1 einhalb Jahren, Traditionell schon viel länger.
Was ich daran mag, ist dass es kostenlos ist und man schnell damit klarkommt.
Es ist eigentlich ganz einfach^^

Lg Seele
Nach oben Nach unten
http://hyazinthenfeder.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyDo Jun 19 2014, 19:42

Hey Seele, oder mirror, wenn ich dich so nennen darf ;3

Auch noch ein Herzlich Willkommen von mir, leb dich hier gut ein. Wie auch Toad freue ich mich sehr über neue Mitglieder hier (;
Meine Fragen wären folgende: Wie hast du denn hergefunden? Und kennt man dich von anderen Foren auch? ^^

Dann wär's das eigentlich von mir gewesen.. Joar, hab Spass hier und man schreibt sich
-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Seelenspiegel
Junges
Seelenspiegel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : Im dunklem Turm, von Weltunter

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyDo Jun 19 2014, 20:28

Auch dir danke fürs Willkommen heißen^^
Uii Mirror...an diesen Namen hab ich gar nich gedacht :3 Klar darfst du mich so nennen^^
Durch Darkness Cats hab ich hierher gefunden.
Bin dort auch Seelenspiegel, ich glaube wir haben auch schonmal zusammen geschrieben^^

Nach oben Nach unten
http://hyazinthenfeder.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyDo Jun 19 2014, 22:59

Ah ja, kann gut sein, ich habe dich schon oft da gesehen ^^
Na dann - Man schreibt sich =)
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyFr Jun 20 2014, 01:00

Hallow mirro Smile (ein darkness Cats- Besucher? Cool!)
Ich hab auch GIMP und mag das auch voll gerne, weils so schön einfach is ^^ (mein pb is glaub ich auch mit GIMP gemacht...) öhm ja... Iwad wollte ich noch fragen. Hmm... Bist du aus Deutschland und hast du Haustiere?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Junges
Seelenspiegel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : Im dunklem Turm, von Weltunter

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyFr Jun 20 2014, 16:18

Huhu,
Jap ich bin aus Deutschland :3 Niedersachsen um "genau" zu sein^^
Und Haustiere...? Naja Fische. Interessante Tiere! Blub blub Blub. Diese Begeisterung, die diese Tiere ausstrahlen!
Nein, ich hasse sie. Ich find unsere Fische Langweilig ._. Sie fressen und schwimmen. Wahnsinn.
Sonst leider keine Haustiere^^

Lg Seele
Nach oben Nach unten
http://hyazinthenfeder.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptyFr Jun 20 2014, 16:56

Hahaha xD
Wir haben auch Fische... Sauspannend: BlublublublublubSCHWIMMblublublublublubFRESSblublublublububSCHWIMM xD
Jaja, Fische sind nicht der Höhepunkt von allem, was? xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ EmptySo Jul 27 2014, 19:27

Huhu und ein (spätes) herzlich Willkommen von mir ^^

Leb dich gut ein und so weiter Wink Ich freu mich schon dich im Chat zu treffen.

Liebe Grüße
Giftseele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~   ~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~ Empty

Nach oben Nach unten
 

~*Blickt hinnein, in den Spiegel der Seelen*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-