Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Karons Bilderschens ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySa Jul 19 2014, 00:51

Naja, ich dachte mir damit Dod (also Toad[also Todesstern]) nicht so alleine dasteht, lade ich endlich auch mal was hoch. (Habe mich der Faulheit halber enthalten)
Aber damit ist Schluss! Ich werde das jetzt hochladen, Schluss aus basta.

Ich möchte nur warnen: manchmal (auf jedem 2-3 Bild) ändert sich mein Stil, weil ich immer noch nicht zufrieden bin. Deshalb sehen hin und wurde die Bilder anders aus, sind aber immer 100% von mir.

Vorab: ich nutze (nicht mehr so oft) Paint, (meistens) Gimp und seit neuestem MyPaint und zeichne mit einem Wacoom Bamboo Touch&Pen.

So genug gequasselt, jetzt kommen die Bilder:
Spoiler:

Ok... Ich bin zu faul. Für die Headshots meiner Lieblingskatzen (bis auf Tüpfelblatt) bitte auf meinem DA- Account schauen: http://julytoo.deviantart.com/
Da poste ich auch hin und wieder neues Zeug ^^

Adios!
Eure Karon ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySa Jul 19 2014, 13:13

Ich kann einfach nur "Wow" sagen *-*
deine Bilder sind der Hammer! Sie sehen wirklich lebendig und pelzig aus.
Bei dem ersten Bild gefällt es mir ganz gut, wie du von der normalen Farbe bis zu weiß, diesen schönen Übergang herbekommen hast.
Ich habe ja immer Probleme Rußpelz zu zeichnen wegen ihrem einen verletzten Bein, aber du hast es wirklich schön herbekommen.
Das dritte ist einfach nur süß und knuffig^^
sry das ich so schwärme, aber ich muss noch dazu sagen das du die Bilder sehr schön nachgefahren hast, die Katzen sehen wirklich so aus als ob sie ein ganz flauschiges Fell haben ^-^

Nochmal entschuldige aber das ist wirklich beeindruckend! Ich bin schon sehr neugierig auf deine nächsten Bilder^^

Eine Frage hätte ich aber noch. Zeichnest du eig. auch auf Papier? Würde mich interessieren.

LG Toad
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySa Jul 19 2014, 14:31

Dankööööööö *knuffel*
Ich muss sagen, das sind eher meine besseren Bilder, ich habe am PC welche, die sind so grottig^^
Übrigens mag ich die Art, wie do colorierst, sieht so cool aus^^ wie machst du's?

Natürlich zeichne ich auch auf Papier, zwar immer seltener, aber vor allem jetzt in der Sommerzeit wieder mehr (da jedes Gerät das Zimmer aufheizt). Es sind auch meistens eher nur Skizzen, das colorieren hab ich vor langem aufgegeben xD du?
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySa Jul 19 2014, 18:08

Omg,
Pandaohr ist soooooo mega süß *O*
Am liebsten würde ich sie kuscheln und aus ihm/ihr einen RPG- Chara machen, das wäre sonst voll verschwendung ^-^ Aber die Bilder sind alle echt gut. Ich kenne Wolfi *-* Und er ist echt mega gut bei dir geworden! Und das mit Rußpelz Bein ist nicht schlimm, dass ist auch schwer und ich würde sowas nie hinbekommen .-. Also, ich finde du zeichnest echt mega *~*
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Jul 21 2014, 00:25

Danke *0*
Wenn du Pandaohr so sehr magst.... Dann erlaube ich die, sie/ihn zu RpG-charakterisieren Smile (du darfst dann sogar das Bild verwenden, abe mit Rückmeldung auf mich Smile)

Danke ich werd demnächst vielleicht wieder was hochladen Smile
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Aug 05 2014, 22:08

neues^^ :

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMi Aug 06 2014, 12:49

Karon ich bin nun dein offizieller größter Fan <3
Ich glaube ich muss nicht mehr sagen das deine Bilder mich einfach umhauen, weil du es e schon weißt :D
Ich hätte nur noch eine frage CD darf ich das Todesstern ID watching you in meine Siggi packen? XDD
LG dein offizieller größter fan xD
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMi Aug 06 2014, 17:08

Danke Wink du kannst es dir in die Siggi stellen^^

(hab noch immer einen LF^^)
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySo Aug 24 2014, 14:18

und meine Meinung is im Moment ein wenig zwiegespalten über meine "Werke":

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySo Aug 24 2014, 18:13

Omg Kari!!! *O*
Wie schön kann man denn bitte zeichnen?!
Die sind ja mega cool *-*
An den Bildern ist einfach alles toll, der Hintergrund, die Farbe, die Schattierungen (die finde ich sowieso immer am coolsten ^^) etc..

Also du kannst ja wirklich stolz auf dich sein <3 ^^
( ich habe das schon oft gesagt, ich hoffe es nervt dich nicht aber ich find das was du da zeichnest einfach nur spitzte ;D)
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptySo Aug 24 2014, 18:22

Aaaw, das ist so toll *O*
Ich bin dein inoffiziell grösster Fan, weil Toad den offiziellen ja schon besetzt ;D
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Aug 25 2014, 19:31

dankeeeee <33 (auch wenn ihr alle ein bisschen übertreibt xD)
aäh was noch? ka^^
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Sep 01 2014, 19:49

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Sep 01 2014, 20:33

Wie immer finde ich deine Bilder soo cool *O*
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll xD
Vor allem das letzte mit Karon, wie er seinen Namen schreibt find ich sehr gelungen und Kreativ ;D
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Sep 02 2014, 07:44

Aww, so sweet *o*
Ich muss Toadel recht geben x3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Sep 02 2014, 15:26

danke xD
ich weiß auch nicht mehr, was ich sagen soll ^^
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Okt 07 2014, 21:29

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Nov 11 2014, 16:50

Ich bin wieder daaa!
Und zwar mit einem wunderschönen kleinen Comic, ursprünglich entstanden unter meiner Freundin und mir, erfinder des Charas war einer meiner ehm. Mitschüler, der mein Bild zerstört hat.... Also hier: Mr. Monocle's Story : !! (neuere Version in Paint tool sai gemacht, alte war in Gimp und auf einzelnen ebenen)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Nov 11 2014, 19:27

Erstmal: Tolle Bilderchens oben! owo
Und der Comic ist super gezeichnet, auch wenn ich den Inhalt nicht ganz mitbekommen hab xDD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Nov 11 2014, 19:30

Ich finde es ebenfalls total schön gezeichnet :3 komme aber auch nicht ganz mit xD
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyDi Nov 18 2014, 22:42

[also sein böses Spiegelbild entwischt und will sein leben übernehmen, deshalb wird er gefesselt, aber es liegt halt eine schere daneben-> er entkommt, haut dem Spiegelbild eins auf die mütze und der verschwindet :D ^^]

SAAAAANDFROST T.T
HAB BEIM ZEICHNEN GEHEULT:
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMi Nov 19 2014, 13:41

Mega...episches...Bild!!!! *O* Ich fühle alles...die Trauer die Mühe und die Liebe die in diesem Bild steckt... Hammer *_*

Mehr kann ich dazu nicht sagen...episch....
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Dez 29 2014, 18:56

Ich hab lang nichts mehr hier hochgedingst o.O
naja, freut euch, über den CREEP Federschrei xDDD
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Dez 29 2014, 20:25

WTF ?! xDD
Wasch los Kari? Willst du uns damit etwas mitteilen? Hast du irgendeine Botschaft dafür? xDD
Aber der Crepe sieht lecker aus... *~*
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  EmptyMo Dez 29 2014, 20:29

Wegen gestern im Chat One-San, warst doch dabei, oder ? *nicht mehr genau weiß*

Da hat Karon anstatt Creep Crêpe geschrieben und so wurde Federschrei zu einem Crêpe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Karons Bilderschens ^^  Empty
BeitragThema: Re: Karons Bilderschens ^^    Karons Bilderschens ^^  Empty

Nach oben Nach unten
 

Karons Bilderschens ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-