Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: HabichtClan Lager   Mi Apr 30 2014, 21:51

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des HabichtClans ist das ehemalige FlussClan-Lager. Es ist von zwei Bachläufen und Bambus geschützt vor Eindringlingen. Der Anführer sprich von einem grossen Baumstumpf aus zum Clan.

- Anfibau: Zwischen den Wurzeln des Grossen Baumstumpfs.
- Kriegerbau: Aus Binsen geflochtene Höhle.
- Schülerbau: Kleine, von Brombeeren geschützte Senke.
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch.
- Heilerbau: In einer "Höhle", die von einem Hochwasser geformt wurde, direkt am Bach, etwas tiefer als das restliche Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Aug 17 2014, 19:01

Nebelpfote
Während einige, viele oder eher alle Katzen schon erwacht waren um sich schon viel zu wach an ihre Aufgaben zu schmeißen, lag sie noch im Heilerbau. Ihr tiefer Schlaf wurde durchsichtiger und leichter. Und auch die wunderbaren Traumbilder entschwanden ihr. Worte spukten in ihren flauschigen Ohren. Schienen sie von innen zu Füllen, doch nun wo er schwand, war jegliche Regung leer. Doch weigerte sie sich aufzuwachen. Mit eisernem Griff, fast wie mit gebogenen Krallen hielt sie sich am Schlaf. Es war dunkel, still und erholsam vor sich hin zu schweben. Im nichts der Traumwelten. Freiwillig würde sie wohl niemals lernen aufzustehen und wenn man die kalte Kätzin weckte... Sei der Wald der Finsternis demjenigen Gnädig, sie würde es nicht sein. Es gab nichts schlimmeres als Nebelpfote am Morgen zu begegnen oder gar sie selbet zu wecken. Doch sie wusste es war bald Zeit. Denn ihre im Halbschlaf gespitzten Ohren nahmen schon die Geräusche von Außen wahr und auch ihre Nase sog die Kräuterdufte um sie herum ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Aug 17 2014, 19:18

Wolfspelz
Sie hörte nichts vom Heilerbau, doch inzwischen sollte Nebelpfote doch wach sein. Sie wägte ab, ob es sich lohte, ihr am Morgen zu begegnen oder sie gar zu wecken, und entschied sich dagegen. Nachdem sie in den tiefer gelegenen, höhlenartigen Heilerbau gesehen hatte und nur ihre gespitzten Ohren vorgefunden hatte, drehte sie wieder um und tappte zurück auf die Lichtung. Bestimmt kamen die Patrouillen bald an, überlegte sie. Wolfspelz wollte unbedingt wissen, ob der TigerClan Ärger gemacht hatte, von diesen Bäumekletterern war schliesslich alles zu erwarten.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Aug 17 2014, 19:37

Nebelpfote
ein leises, tiefes und missmutiges Geräusch entfloh ihrer Kehle als sie schließlich doch von alleine wach wurde. Missmutig öffnete sie ihre eisigen frostblauen Augen, i denen heute ein dunkler Schatten zu schimmern schien. Sie sah gradenoch wie die Schwanzspitze ihrer Mentorin verschwand. Wenn sogar diese raue Kätzin sie nicht weckte, würde auch kein anderer rein kommen. Wunderbar." dachte sie. Wenigstens nervt mich heute Morgen nicht schonwieder irgendein hyperaktives, frühaufstehendes Flohvieh. grummelnd und mit monotonem Gesichtsausdruck hievte sich die Kätzin mit dem Nebelpelz schon regelrecht auf die kräftigen Pfoten. Langsam, aber keines wegs schwerfällig schob sie sich aus dem Bau. Draußen stach ihr die Sonne in die Augen. Nur mühsam unterdrückte sie ein entnervtes Fauchen. Warum musste es auch immer so hell werden? Ihr dichtes Fell schimmerte glänzend auf und wirkte mit den kalten Farben fehl am Platz. Genauso wie sie sich fühlte. Stumm ging sie an ihrer Mentorin vorbei, die einzigste Regung ein winziges, begrüßendes Ohrenzucken. Zwar wirkte sie kalt und nun auch sehr reizbar und finster, doch suchten ihre eisigen Augen den warmherzigen und temperamentvollen Bruder. Brandpfote war der einzige dem sie nun höchstens begegnen wollte. Vielleicht auch Wolfpelz, schließlich müsste sie früher oder später reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Aug 17 2014, 19:55

Wolfspelz
Die Heilerin hatte sich gerade gesetzt, als sie hinter sich ein Rascheln vernahm. Sie drehte die Ohren in die entsprechenden Richtung und hörte Pfotenschritte. Als sie den Kopf zu den Schritten umdrehte, entdeckte sie die dazugehörende Katze: Ihre Schülerin Nebelpfote. Wolfspelz sprach sie nicht an, wusste genau, dass sie am Morgen nie gut zu sprechen war. Sie erkannte ihr Ohrenzucken als Hallo an und nickte zurück, allerdings mit kaltem Blick.
Für die Heilerinnnen würde es heute wohl nicht viel zu tun geben, ausser, eine Katze verletzte sich noch irgendwie. Kräuter sammeln war wohl nichts, obwohl das Wetter dazu perfekt wäre, doch nachdem sie erst gestern wieder alle Vorräte aufgefüllt hatten, brauchten sie nichts.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 23 2014, 13:01

Brandpfote wurde leicht langweilig und so wandte er sich ab. Und schon entdecke er ein ihm bekanntes, graugetigertes Fell, dass eisigblaue Augen umrahmte. Nebelpfote. Freudig sprang der Schüler zu seiner Schwester und rieb seinen Kopf an ihr. "Guten Morgen, Muffelchen. Hast du halbwegs gut geschlafen?" Seine bernsteinfarbenen Augen leuchteten warm, er freute sich einfach, seine Schwester zu sehen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 23 2014, 13:58

Nebelpfote
Bei jeder anderen Katze hätte sie die Krallen über deren Schnauze gezogen. Würde es nie zulasen so nahe zu kommen. "Waa..." sie sprach es nicht zuende aus sondern grummelte leicht überrumpelt. Finster drein Blickend wand sie sich ihrem Bruder zu. Doch kaum erblickte sie seine warm glühenden Augen schien sie besänftigter zu sein. "Naja." ihre kalte Stimme klang nurnoch kühl und nicht mehr allzu frostig und knurrig. Ihr Gesicht blieb ausdruckslos aber die tiefen Schatten verschwanden allmählig. Brandpfote war einfach Wörtlich die wärmende Sonne zu ihrem eisigen Mond.
"Und du?" tief atmete sie seinen lebendigen Duft durch ihre kalte Nase. Auch wenn sie es nicht aussprach, sie liebte ihren Bruder genauso wie er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 23 2014, 14:11

Brandpfote verzog das Gesicht. "Naja... es geht so...", er wusste nicht, warum er ihr den seltsamen Traum verschwieg. Doch je mehr er sich daran erinnern wollte, desto mehr verschwamm die Erinnerung. Ein schnurren drang in seiner Kehle auf. "Und du hast nichts zu tun, Muffelchen?" Er mochte den Spitznamen, er passte irgendwie zu seiner kalten Schwester.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 23 2014, 14:31

Nebelpfote
Zwar änderte sich ihr Gesichtsausdruck wie immer nicht, aber ihre flauschigen Ohren zuckten kurz überrascht. Ihr Bruder war immer so positiv, dass er fast die gleiche Antwort gab wie sie war ungewöhnlich. "Das ist ja mal was neues." sprach sie. Sie gähnte und kurz blitzten ihre schneeweißen Zähne auf. "Ey.." böse sah sie ihn an. "Nenn mich nicht immer so." knurrte sie und gab ihm einen warnenden Klaps hinter die Ohren. Doch ungewöhnlich sanft für die sonst eher grobe Kätzin. Und in ihren eisigen Augen funkelte ein bisschen untergehende wärme. "Und du der sonst immer ein Haufen Flöhe verschluckt hast, bist heute ungewöhnlich belegt." kurz Schimmerte etwas wie Sorge durch, dann wieder eine ausdruckslose Mase. Es war fast als könnte sie sein unbehagen fühlen. Es erinnerte sie etwas an sie selbst. Immernoch waberten Traumfetzen in ihrem Kopf, aber irgendwie konnte sie sich nicht erinnern. Dennoch bekam sie Gänsehaut. "Wollen wir heute zusammen trainieren?" gelangweilt sah sie sich um. "Immerhin haben die Heiler heute nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 23 2014, 15:02

Brandpfote zuckte mit den Schultern. "Ja..." Als sie ihm einen Klaps gab, zuckte er spielerisch zusammen. "Na gut, mein kleines Muffelchen", feixte er schnurrend und schnippte seinerseits mit der Schwanzspitze über ihr Ohr. In dem Moment sah er Sorge in ihren blauen Augen. Was für seine Schwester ungewöhnlich war. Er schluckte. Sie anlügen konnte er nicht. Aber vielleicht die Wahrheit verschweigen. "Es ist alles okay, ich habe nur... schlecht geschlafen", meinte er leicht unsicher. Sie würde sofort wissen, das etwas nicht stimmte. innerlich verfluchte er es, dass seine Gefühle so leicht zu sehen waren. "Warum nicht? Mein Mentor ist onehin... beschäftigt", er grinste, als er an Splitterstern dachte. Auch wenn er nicht besonders gut war, zur Liebe seiner Schwester wollte er mit ihr trainieren.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 23 2014, 17:47

Wolfspelz
Die Kätzin nickte Brandpfote zu, als dieser zu seiner Schwester sprang. Ob sie wohl verärgert wäre darüber? Die Heilerin wusste, sie mochte ihren Bruder, doch morgens war sie auf kaum einen gut zu sprechen...

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 25 2014, 21:00

Nebelpfote
Stumm wurde ihr Blick wieder finsterer während sie gähnte. Für sie war es immernoch viel zu früh. Blinzend sah sie ihren Bruder an. Als er von schlechten Träumen sprach und ihr etwas auswich zuckte sie genervt mit den flauschigen Ohren. "Kenn ich." grummelte sie kehlig.Nur zu gut... "Nenn mich nicht imemr so." fuhr sie ihren Bruder nun doch an und ihr fluffiger Schwanz peitschte kurz durch die Luft, bevor sie die Luft ausstieß. Es wäre wirklich besser wenn sie bald los gehen würden. Sie war wirklich nicht einfach vom Charakter her, aber immernoch besser als zu anderen Katzen. Denen hätte sie schon längst ein paar Krallenhiebe verpasst. "Beschäftigt" wiederholte sie die Aussage ihres Bruders. "Gut...wollen wir jagen?" Die kalte Kätzin brauchte etwas um sich auszupowern, sonst würde sie heute noch Platzen. "Oder ein Paar Füchsen den Hintern abreißen..." knurrte sie undeutlich in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 26 2014, 23:31

Brandpfote beobachtete, wie Nebelpfote gähnte und Tat es ihr gleich. Er war vielleicht nicht so ein Morgenmuffel wie seine Schwester, aber müde war er trotzdem. Als sie ihn anfuhr, zückte e kurz mit den Ohren. Ihre Lauben war er ganz gut gewöhnt und durch dieses zischenden anfauchen würde Nebelpfote ihn schon nicht vergraulen.
Jagen? Eine wunderbare Idee. Das konnte er ganz gut und er hatte auch Schindler eine Idee. "Wir könnten zum Heideland", schlug er mit leuchtenden Augen vor. Er hatte auch den Kommentar seiner Schwester gehört. "Da kannst du rennen und wenn wir 'Glück' haben, dann finden wir auch einen Fuchs, dem du ordentlich eine verpassen kannst." Er grinste bei der Vorstellung, wie so ein Tier winselnd vor Bevelpfote über den Boden robbte.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Aug 27 2014, 16:40

Wolfspelz
Als die beiden Geschwister über ihre Pläne sprachen, dachte die Heilerin: Schon frech, die zwei... Sie würden wohl gehen, ohne jemanden zu fragen. Ohne Vorwurf, nur mit der kühlen, eher harschen Stimme wie üblich, redete sie dazwischen: "Von mir aus könnt ihr gehen. Nachdem wir gestern die Vorräte gefüllt haben, gibt es heute nichts zu tun."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Sep 14 2014, 19:56

Fädenspielerin (first post)

Die schöne Kätzin streckte sich und stand auf. Sie sah sich im heimischen HabichtClan-Lager um und sah die beiden Schüler Nebelpfote und Brandpfote, neben ihnen die Heilerin Wolfspelz. Den beiden Schülern warf sie nur kurz einen kalten Blick zu, so wie bei eigentlich allen Clanmitgliedern, die es ja schon gewohnt waren, der aber trotzdem Schüler erschrecken konnte. Wolfspelz erhilt jedoch von ihr ein Nicken, mit einem leichten Anschwung Respekt mit drin, gerade genug, um als respektvoll durchzugehen. Sie überlegte, wo sie wohl hingehen möchte, entschied sich aber, vorerst im Lager zu bleiben. Also suchte sie sich ein schattiges Plätzchen und begann, ihr schwarz gestreiftes Fell zu waschen.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Sep 14 2014, 20:11

Wolfspelz
Uiuiui, Fädenspielerin ist mal respektvoll, was für ein Wunder, dachte die Heilerin ironisch. Sie erhob sich und meinte: "Ich gehe spazieren. Nebelpfote, wenn etwas ist, womit du nicht klarkommst, schick eine Katze zu mir. Ich bin bei der verfallenen Halbbrücke."
Damit drehte sich die riesenhafte, aber nicht unschöne Kätzin mit den stechend grünen Augen um und trottete aus dem Lager.
--> Verfallene Halbbrücke

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Sep 14 2014, 20:32

Dornenpfote

Der Schüler trottete gerade aus dem Bau der Schüler, als er seine Mentorin bemerkte. Er lief direkt auf sie zu und begrüßte im Gehen Nebelpfote und Brandpfote. Schon immer hatte er sich über die so verschiedenen Geschwister gewundert. Seine Bernsteinfarbenen Augen funkelten respektvoll als er zu Fädenspielerin trat. "Hallo." grüßte er sie und senkte den Kopf vor ihr.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Sep 14 2014, 21:04

//@Toad: Werde jetzt leider bis Sonntag nicht zurückschreiben können. Sorry.
@Wolfü: Könntest du vllt Fädenspielerin vertreten? Das wäre sehr nett von dir.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 15 2014, 12:57

//Mach ich ^^

Fädenspielerin [Vertretung]
Die Kriegerin bemerkte ihren Schüler näherkommen. Auch ihm nickte sie höflich zu. Ich habe noch nichts für ihn geplant. Schnell überlegte sie und entschied sich für Kampftraining: Die anderen Clans würden wohl kaum warten mit ihren Angriffen, bis sie mit ihrem Schüler gejagt hatte. Man konnte nie wissen.
Also stand sie auf und schnippte mit dem Schweif, auf Wolfspelz reagierte sie nicht mehr. "Dornenpfote, heute steht Kampftraining auf dem Programm. Bei der Trauerweide. Bist du bereit?" Sie mochte den Trainingsplatz, schon nur wegen dem Namen. Trauerweide. Es hatte etwas melancholisches, als hätte sie den Ort getötet.
Ohne grossartig auf eine Antwort zu warten, lief die Kriegerin los. Ihr weisses Fell mit den dünnen schwarzen Streifen schimmerte in der Sonne, vor die sich langsam ein paar Wolken schoben.
--> Trauerweide

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 15 2014, 16:37

Kristallschimmer

Die Kriegerin lag noch im Kriegerbau und säuberte ihr zerzaustes Fell. Ich muss Honigtänzer unbedingt fragen, ob ich mich einer Patrouille anschließen kann, damit ich nicht mehr so müde bin. Dann stand sie auf und streckte ihre, noch müden, Glieder und trat langsam aus dem Kriegerbau. Kristallschimmer lief hinüber zu der Zweiten Anführerin und blieb unmittelbar vor ihr stehen. "Guten Tag Honigtänzer. Kannst du mich zu einer Patrouille zuordnen? Ich muss unbedingt wach werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 15 2014, 16:54

Nebelpfote
"Gut dann gehen wir dort jagen." grummelte sie und stand auf. Sie hätte wohl wirklich nicht gefragt, wenn nicht die Stimme ihrer Mentorin Wolfspelz diese Angelegenheit schon erledigte. -Dann nervt wenigstens keiner, wir hätten nicht bescheid gesagt.-
"Klar." antwortete sie kühl ihrer kräftigen Mentorin, die sich dann auch schon auf ihren Weg machte. Dornenpfote, der sie und ihren Bruder im Vorbeigehen begrüßte, zuckte sie als Erwiederung kaum merklich das Ohr. Glück, dass sie ihn nicht vollkommen ignorierte. Den kalten Blick Fädenspielerins erwiederte sie nur ebenso eisig. Dann streifte sie um ihren Bruder herum.
"Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Sep 17 2014, 17:16

Splitterstern
Er stellte sich den beiden Schülern in den Weg. Der massige Tigerkater musterte die beiden mit zusammengekniffenen Augen. "Währe es nicht vernünftig erstmal seinen Mentor um Erlaubniss zu Fragen?!", meinte er mit tief donnernderen Stimme und sah Brandpfote an.
Eigentlich wollte er mit ihm Kämpfen trainieren und ihn nicht mit Nebelpfote amüsieren. Der Kater seufzte innerlich.
Der Anführer hörte warscheinlich sogar zugestimmt doch da sein Schüler anscheinend nicht den Anstand hatte seinen Mentor und Anführer um Erlaubniss zu bitten war seine Einstellung deutlich mieser.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 22 2014, 18:13

Fädenspielerin

<---Trauerweide
Sie machte mitten auf dem Weg kehrt, da erstens ihr Schüler ihr nicht folgte und zweitens, heute der Kampf gegen den TigerClan vorgesehen war. Fädenspielerin ging zu Splitterstern und neigte den Kopf. Der Anführer war der einzige, vor dem sie sich jemals verneigen würde. Ihm galt ihr größter Respekt und Loyalität. Nicht ihrem Clan. "Wann brechen wir auf und wer darf überhaupt mitkommen?", fragte sie und wartete auf eine möglichst schnelle Antwort.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 22 2014, 18:52

Dornenpfote

Der junge Kater eilte Fädenspielerin hinterher und neigte ebenfalls den Kopf seines Anführers. Gespannt wartete er auf eine Antwort von Splitterstern. Zu gerne würde er seiner Mentorin zeigen das er im Kämpfen Fortschritte gemacht hat.

Trauerweide --->

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 22 2014, 19:23

Splitterstern

Er zuckte mit dem Ohr als er angesprochen würde. Er warf Brandpfote nochmal eine bösen Blick zu und nickte der Kriegerin zu ehe er auf den großen Baumstumpf. Er machte sich nicht die mühe den Clan erst zusammenzurufen. "Der TigerClan hat und bestohlen und das werden wir und nicht gefallen lassen. Wir werden jetzt sofort Angreifen! Honigtänzer, Regenflamme, Elfenlied, Rosenmond, Kristallschimmer, Fädenspielerin, Dornenpfote und Brandpfote kommen mit. Wolfspelz, du kümmerst dich um die verwundeten. Noch irgendwelche Fragen?", miaute der Kater mit grollender und feindseliger Stimme.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Sep 22 2014, 19:27

//Toad, Fädi ist zurückgekommen xD

Fädenspielerin

Sie nickte und bedeutete mitdem Schwanz Dornenpfote, herzukommen. "Kümmer dich nur um Schüler deines Alters oder Jünger, vestanden?", raunte sie ihm zu, während sie den Worten Splitterstern lauschte. "Die werden uns nicht so schnell nocheinmal bestehlen! Wir werden sie wieder zurücktreiben, in ihr Territorium!", rief sie wütend und peitschte mit dem Schwanz.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-