Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: HabichtClan Lager   Mi Apr 30 2014, 21:51

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des HabichtClans ist das ehemalige FlussClan-Lager. Es ist von zwei Bachläufen und Bambus geschützt vor Eindringlingen. Der Anführer sprich von einem grossen Baumstumpf aus zum Clan.

- Anfibau: Zwischen den Wurzeln des Grossen Baumstumpfs.
- Kriegerbau: Aus Binsen geflochtene Höhle.
- Schülerbau: Kleine, von Brombeeren geschützte Senke.
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch.
- Heilerbau: In einer "Höhle", die von einem Hochwasser geformt wurde, direkt am Bach, etwas tiefer als das restliche Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Dez 31 2014, 01:21

Brandpfote beobachtete skeptisch, was Wolfspelz mit Kristallschimmer machte, nur um sicher zu gehen. Nachdem sie das gesagt hatte dachte er nach. Wieso wohl? Da kam ihm was in den Sinn. "Das war, weil du sie nicht behandelt hast. Sie einfach aus dem Heilerbau geworfen!" Aufgebracht stellte er sich der Heilerin gegenüber, das Fell vor Wut gesträubt, Ärger blitzte in seinen bernsteinfarbenen Augen auf.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Dez 31 2014, 12:02

Wolfspelz
Verwirrt blickte die Heilerin den Schüler an. "Was?" Sie meinte: "Kristallschimmer hatte ein paar Wunden, die ich behandelt habe. Ausserdem hätte sie in den Kriegerbau schlafen gehen können, der Heilerbau war schliesslich überfüllt." Langsam wurde die Heilerin selber wütend, man sah es in ihren Augen, doch ihre Stimme blieb leise. "Ihre Wunden waren nicht tief, sie wären schnell geheilt, hätte sie sich ausgeruht. Ich bin auch nur eine Katze, ich kann meine Augen nicht überall haben." Beim letzten Satz hatte sie endlich von Kristallschimmer aufgesehen, die nun warm eingepackt war. Das Feuer in ihren Augen war deutlich zu sehen. Man konnte ihr vieles vorwerfen, doch nicht, dass sie sich nicht um ihre Clan-Kameraden kümmerte.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Do Jan 01 2015, 18:07

Brandpfote hörte die Worte der Heilerin fast nicht. Unsinn, Unsinn, Unsinn! Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle, er wäre sie am liebsten angesprungen, aber er tat es nicht. "Sie ist eine Kriegerin! Du hättest ihr sagen müssen, sie soll sich ausruhen, darauf bestehen! Sonst wäre das alles nicht passiert!", zischte er abfällig, vielleicht würde er das noch bereuen, aber im Moment fühlte es sich so gut an.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Do Jan 01 2015, 18:16

Wolfspelz
Die Heilerin war nicht für Sanftmütigkeit oder ausgezeichnete Ruhe bekannt. Es war schon beinahe ein Wunder, dass sie so lange ruhig geblieben war, doch das war wohl einfach, weil sie jemanden behandeln musste.
"Na hör mal. Ich habe ihr, beim Wald der Finsternis, geraten, hier zu bleiben. Wenn sie Mäusehirn genug ist, gegen den Rat einer Heilerin zu handeln, ist das nicht meine Schuld, ist das soweit klar?!" Die Kätzin war nicht besonders klein, dazu kam ihr zur Zeit beinahe etwas schmutziges Fell, das sie noch einmal grösser wirken liess, als sie sich vor Brandpfote aufbaute.
"Und diese Heilerin würde dir raten, es Wolfspelz zu überlassen, heruazufinden, woran die plötzliche Ohnmacht lag."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Do Jan 01 2015, 18:43

Brandpfote wollte sich von der Heilerin nicht einschüchtern lassen und pusterte sein Fell auf. Aber irgendwie war sein Kopf leer, ihm fielen keine guten Gegenargumente ein und einfach nur Beleidigungen an den Kopf werfen, wollte er ihr auch nicht. "Dann mach endlich was!", brüllte der Kater schließlich und funkelte Wolfspez wütend an.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Jan 02 2015, 02:05

Wolfspelz
Die Heilerin wurde langsam richtig zornig. "Hättest du Augen im Kopf, du mäusehirniger, respektloser Schüler, hättest du gesehen, dass alles, was sie noch braucht, Ruhe ist und dass ich sie so weit schon versorgt habe." Ihre Stimme hielt sie leise, doch langsam kostete sie das einiges an Mühe. "Und wenn du dir wirklich Sorgen um sie machst, lässt du sie ruhen und gehst selber jetzt schlafen. Dein Gebrüll hilft ihr nicht."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Jan 03 2015, 00:49

Brandpfote funkelte Wolfspelz noch wütend an, dann wirbelte er herum und rauschte aus dem Bau, setzte sich jedoch davor, die Vorderpfoten eingeschlagen und leicht abstehendem Fell. Er würde hier warten, bis es Kristallschimmer besser ging, so lange, bis sie da rauskam, oder die Heilerin ihm erklärte was denn überhaupt los war. Und bis dahin rührte er sich nicht vom Fleck.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Jan 03 2015, 11:35

Wolfspelz
Die Heilerin sah, wie Brandpfote aus dem Bau rauschte, doch sein Geruch verschwand nicht. "Glaubst du ehrlich, dass es ihr helfen wird, wenn du morgen vor Müdigkeit unfähig bist, zu trainieren? Meiner Prognose nach sollte sie morgen oder übermorgen gesund sein." Sie hatte diese Worte genauso leise gesprochen, durch den kleinen Wall, hinter dem sie Brandpfote vermutete. Mit diesen Worten lief sie zurück zu ihrer Patientin und überprüfte erneut die Decke, nun wieder völlig ruhig, mit kleinen, triumphierenden Fünkchen in ihrem Kopf.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Jan 03 2015, 18:44

//Können Höllenpfote und Splitterstern mal posten?

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Jan 05 2015, 11:00

//Ich warte noch auf den Post von Höllenpfote

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Jan 05 2015, 20:39

Kristallschimmer

Langsam bewegte sich die Kätzin wieder. Sie versuchte ihre Beine zu bewegen - funktionierte nicht. Doch als sie ihre Augen versuchte zu öffnen, waren sie ein Spalt weit offen. "Wo bin ich?", fragte sie leise, heiser und krächzend. Als Kristallschimmer sich konzentrierte, konnte sie einen Umriss erkennen, der braun bis grau gefärbt war. Doch sie konnte sich nicht erinnern, dass Brandpfote so aussah. Ich muss woanders sein! "Wo ist Brandpfote?!", fragte Kristallschimmer ängstlich und bewegte sich panisch in dem Nest.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 18:20

Wolfspelz
Als Kristallschimmer sich bewegte, hielt Wolfspelz inne. "Kristallschimmer, schliess die Augen", redete sie ruhig auf die Katze ein. "Brandpfote hat dich hierhergetragen, du bleibst über Nacht hier im Heilerbau. Wenn alles gut läuft, bist du morgen wieder gesund." Als sie nach Brandpfote fragte, antwortete Wolfspelz nur: "Er ist schlafen gegangen." Hoffentlich.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 18:30

Kristallschimmer

"Warum muss ich hierbleiben? Und was ist überhaupt passiert?", fragte sie etwas ahnungslos und sah dabei die Kätzin an. Kristallschimmer erinnerte sich nicht mehr so gut an all das was passiert war. Außer dass sie gemeinsam mit Brandpfote beim kleinen Bach war und ihr schwindelig geworden war. Mehr wusste sie aber nicht. Wartend sah sie weiter Wolfspelz an.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 19:01

Wolfspelz
"Ich kann dir auch nichts genaues sagen, ich war schliesslich nicht dabei. Ich nehme an, du hast dich überanstrengt und bist ohnmächtig geworden, ein kurzer Kreislaufkollaps, weiter nichts schlimmes." Die Heilerin setzte sich und meinte: "Aber es ist wichtig, dass du diese Nacht schläfst, zumindest ein bisschen. Wenn du Hunger hast, gehe ich für dich nachsehen, ob noch etwas auf dem Frischbeutehaufen übriggeblieben ist."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 19:32

Brandpfote weigerte sich trotz des Vortrags schlafen zu gehen. Er würde das bei der Kriegerzeremonie schließlich auch müssen. Also wachte er praktisch, wartete auf Ereignisse. Dann hörte er Stimmen. Und sie waren weiblich, außerdem definitiv vom Heilerbau. Er sprang auf und wollte in den Bau stürmen, stieß gegen Wolfspelz. "Ist sie wach?", fragte er und versuchte an ihr vorbeizusehen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 19:42

Wolfspelz
Die Heilerin fiel beinahe um, als sie von hinten gestossen wurde. Mit etwas Mühe hielt sie sich auf den Pfoten und fiel so auch nicht auf Kristallschimmer. Seufzend ging Wolfspelz beiseite, um Brandpfote schauen zu lassen. "Zumindest hab ich ihm gesagt, er sollte schlafen gehen. Von mir aus kann er auch hier schlafen, wen ich beide dann Ruhe bekommt", sprach sie ihren Gedanken aus. Vielleicht würden die beiden dann endlich mal schlafen gehen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 20:32

Kristallschimmer

"Danke, dass du das machen könntest Wolfspelz", bedankte sich die Kätzin bei der Heilerin. Als Brandpfote in den Heilerbau kam, sah Kristallschimmer wieder auf und ging an zu lächeln. Zwar konnte sie immer noch nichts oder kaum was sehen, trotzdem wusste sie, dass Brandpfote besorgt war. "Natürlich Wolfspelz. Wir bekommen schon Ruhe", erklärte Kristallschimmer ruhig und sah währenddessen zum Schüler.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 06 2015, 20:58

Brandpfote nickte heftig, schlängelte sich an Wolfspelz vorbei, beachtete sie kaum und setzte sich neben Kristallschimmer. Sein Schweif umschlung sie, er drückte sich an sie, um sie zu wärmen, wer weiß, sonst bekäme sie ja vielleicht grünen Husten. Er grinste. Das war ja doch nur eine Ausrede um ihr nah sein zu können. Aber egal.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Jan 07 2015, 20:25

Wolfspelz
Die Heilerin gab endlich nach. Sie sagte nichts mehr und ging leise aus dem Bau, um nach etwas zu Essen zu suchen. Um den Frischbeutehaufen herum war es etwas unaufgeräumt, und in den Federn und Fellfetzen fand sie schlussendlich ein kleines Eichhörnchen. Das würde für den grössten Hunger reichen, hoffte sie. Wolfspelz selber würde in dem Fall heute fasten.
Das Eichhörnchen zwischen den Kiefern, lief sie zurück zu den anderen beiden und legte es vor ihnen auf den Boden. Wortlos entfernte sie sich wieder und ging in ihren richtigen Bau, in dem sie auch schlief, legte sich in ihr Nest und schloss die Augen. Endlich Ruhe.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Jan 19 2015, 20:08

//Können wir Höllenpfote überposten?

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Jan 19 2015, 22:24

//Ja, ich denke schon. Sie ist ja länger nicht mehr on gewesen

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 20 2015, 19:41

//Sie ist auch immer versteckt online.
Toad, postest Du mit Splitterstern?

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Jan 20 2015, 21:53

//Sie war tatsächlich länger nicht mehr da, man sieht das ja als Admin

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Jan 21 2015, 17:56

//Achso, ja, genau ^-^"

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Feb 02 2015, 20:53

Kristallschimmer

Die Kätzin saß immer noch im Nest neben Brandpfote und drückte sich weiter an ihn. Mit liebevollen, kristallblauen Augen sah Kristallschimmer den Schüler an und dachte darüber nach, was geschehen mag, nachdem sie angeblich beim kleinen Bach umgekippt wäre. Um sich abzulenken, blickte sie schnell von Brandpfote weg und lehnte ihren Kopf an die Schulter des Schülers. "Ich liebe dich Brandpfote", flüsterte sie in sein Ohr.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-