Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: HabichtClan Lager   Mi Apr 30 2014, 21:51

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des HabichtClans ist das ehemalige FlussClan-Lager. Es ist von zwei Bachläufen und Bambus geschützt vor Eindringlingen. Der Anführer sprich von einem grossen Baumstumpf aus zum Clan.

- Anfibau: Zwischen den Wurzeln des Grossen Baumstumpfs.
- Kriegerbau: Aus Binsen geflochtene Höhle.
- Schülerbau: Kleine, von Brombeeren geschützte Senke.
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch.
- Heilerbau: In einer "Höhle", die von einem Hochwasser geformt wurde, direkt am Bach, etwas tiefer als das restliche Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Do Nov 20 2014, 22:52

Regenflamme sah selbst Echopfote. Die kleine Kätzin konnte nun Opfer ihrer Laune werden. Und der Kriegerin war es vollkommen egal, welche Tageszeit herrschte. Sie versuchte so normal wie möglich zu ihrer Schülerin zu gehen, nickte Höllenpfote zum Abschied zu und war vor der kleinen graue(?) Kätzin angekommen. "Echopfote, wir werden jetzt trainieren. Ist dir der Kampf oder du Jagd lieber?", grummelte die dunkelgraugetupfte Kriegerin und funkelte ihre Schülerin mit giftgrünen Augen an. Wenigstens ließ sie ihr die Freiheit zu entscheiden. Aber so wie sie drauf war... Sie konnte nur hoffen, keine Fragen gestellt zu bekommen. Sie wollte jetzt nicht sonderlich viel reden.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Nov 21 2014, 16:43

Echopfote
Nur kurz streifte ihr Blick Höllenpfote und entfachte rein negative Gefühle. Wieso hasste sie die silberweiße? Wieso war sie so abartug geworden...?
Schnaubend wante sie sich ihrer Mentorin zu. Es war zwar eine sehr ungewöhnliche zeit um trainieren zu gehen, aber wieso nicht.
Sie wiedersprach nicht und antwortete ruhig. ,,Jagen..."
Die silberweiße Kätzin mochte jagen lieber, außerdem war es jetzt besser als kämpfen.
Sie ging nicht auf die schlechte laune von Regenflamme ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Nov 21 2014, 16:44

// Da Honigtänzer ja inaktiv ist, wird sein Posten an Fädenspielerin vergeben. Soll ich Splitterstern mal übernehmen?

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Nov 21 2014, 16:56

//Ja, sehr gern, danke, Toad ^^'

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Nov 21 2014, 17:18

Splitterstern (Vertretung)

Der Anführer sprang leichtfüßig auf den Hochfelsen, mit einem lauten Jaulen rief er den Clan zusammen. 
"Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochfelsen zu einer Ernennung versammeln!"
Sein Gesichtsausdruck war kühl und verschlossen, die eisblauen Augen sprühten frostige Funken, wenn Blicke einfrieren könnten wäre schon längst jeder hier auf der Lichtung aus Eis. Er setzte sich während er wartete bis der ganze Clan sich versammelt hatte.
Noch langsamer geht es wohl nicht!
Dachte er genervt. Splitterstern leckte sich kurz über seine Schulter, wo immer noch eine Kampfwunde leicht blutete, aber natürlich hatte er sich schon von dem Verlust seines ersten Lebens erholt. "Wird's bald?!" Knurrte er ungeduldig zwischen zusammen gebissene Zähne. Als nun schon die meisten Katzen in Hörweite waren, fing er an endlich über das zu reden warum er den Clan überhaupt herberufen hat. "Wie wahrscheinlich schon jeder mitbekommen hat ist Honigtänzer einfach schon seit langer Zeit weg. Die neue zweite Anführerin wird Fädenspielerin sein." Knurrte er unberührt.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Nov 21 2014, 19:30

Fädenspielerin horchte auf. Eine Versammlung! Sie spitzte ihre Ohren und hörte genau zu. Als nun ihr Name fiel musste sie sich zusammenreißen um nicht laut zu jubeln. Sie blieb still, stand auf und verneigte sich vor Splitterstern. "Ich werde mein bestes geben, Splitterstern und versuchen, Honigjäger gerecht zu werden." Sie sah sich im Lager um ohne irgendeinen besonderen Gesichtsausdruck.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 17
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Fr Nov 21 2014, 22:51

Höllenpfote

Ich sah zu Splitterstern und plötzlich fing es an in meinen pfoten zu kribbeln
glaub mir Schneeflocke...oder wie du auch heisst...ICH werde eine bessere kriegerin sein als du und dein ehlender gefährte es damals gewesen sind!! dachte ich mir , eines tages wird splitterstern...oder in der zeit vieleicht Fädenstern dort oben stehen und meinen kriegernamen verkünden da bin ich mir sicher! Eines tages wird der tag kommen an dem Ich endlich mal im Vordergrund stehe...und nicht Echopfote..ausser wir werden zur selben zeit ernannt...das wäre nicht ok für mich...Ich will alleine zur kriegerin werden!!

_________________*Miau*_________________
Vor 3/4 Jahren fiel ich vom Bett und Rief :
"Ich bin spiderman!!"
seit dem ist das so!!


Seit dem 29.03.2015 Glücklich mit Deimos Verlobt <3


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Nov 22 2014, 11:08

Nebelpfote
Verzog bei der Ankündigung von Splitterstern fast schon angewiedert das eiskalte Gesicht und ihre frostblauen Augen stoben kalte Funken.
"fehlentscheidung." Knurrte sie in sich hinein.
Diese Kätzin würde niemals soetwas wie anerkennung oder Respekt bekommen.
Die einzige Katze die dies bisher geschafft htte war ihre Mentorin Wolfspelz, und vielleiht Splitterstern. Aber dieser hatte mit Fädenspielerin als Vertretung das bisschen Ruhm, den er besaß, auch novh verloren. Finster starrte sie umher.

Echopfote
Die silberweiße Kätzin hörte stumm und neutral der Verkündung zu. Fädenspielerin also. Ihr war es vollkommen egal, irgendwann würden eh alle sterben und jemand neues ihren platz einnehmen. Eigendlich war das alles nur Verschwendung.
Sie blickte wartend zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Nov 22 2014, 13:20

//Eig. heißt er Honigtänzer , nicht -jäger x3

Splitterstern

Kaum beeindruckt schweifte sein kalter Blick über die versammelten Katzen. Alle waren recht neutral, nicht jeder ganz zufrieden, anderen war es einfach egal. Er würde seine Entscheidung sowieso nicht umändern. "Hoffentlich." Knurrte Splitterstern der Kätzin zu. Er war immer noch schlecht gelaunt wegen dem verlorenen Kampf, trotzdem würde der HabichtClan stärker werden- vielleicht klappte es ja mit Fädenspielerin.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Nov 22 2014, 19:28

//Ups. xD

Fädenspielerin schwieg. Sie wandte sich wieder Splitterstern zu. "Ich werde nun das Lager verlassen, vielleicht gehe ich ein wenig jagen." Sie drehte sich um und ging aus dem Lager. Sie wollte sich mit Vain treffen, vielleicht war er ja da(geht das, Wolfü? x3).

--> Grenze MC-HC

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Nov 22 2014, 21:24

//Geht klar, ich lass ihn kommen xD
Wolfspelz
Die Heilerin sah zweifelnd hoch zu Splitterstern. Er hatte eine Versammlung einberufen und sie war an den Ausgang ihres Baus gesessen, um beizuwohnen. Fädenspielerin? Wolfspelz war sich nicht sicher, ob es eine gute Idee war. Die Kätzin schnaubte leise, sie merkte, dass auch Nebelpfote nicht zufrieden war. Offensichtlich dachte sie etwas ähnliches wie Wolfspelz selbst.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Nov 22 2014, 21:27

Splitterstern

"Die Versammlung ist nun beendet." Verkündete er und sprang vom Hochfelsen herunter. Er bemerkte Wolfspelz Blick, anscheinend war sie nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Dem Anführer war die Wahl selbst nicht leicht gefallen.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 17
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Nov 23 2014, 02:11

Höllenpfote

Ich sah Splitterstern an und schnippte mit dem schweif
In null,komma,nichts stand ich vor dem lagereingang sah mich nocheinmal um und schlüpfte hindurch

---> HabichtClan-TigerClan grenzen

_________________*Miau*_________________
Vor 3/4 Jahren fiel ich vom Bett und Rief :
"Ich bin spiderman!!"
seit dem ist das so!!


Seit dem 29.03.2015 Glücklich mit Deimos Verlobt <3


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Nov 23 2014, 17:01

Wolfspelz
Die Heilerin sah, wie Splitterstern zu ihr hinübersah, und bemühte sich, möglichst schnell wieder einen normalen Blick aufzusetzen, doch er hatte es wohl schon bemerkt. Sollte sie es nun einfach dabei belassen oder sollte sei ihn auf die Wahl ansprechen?
Aber wen hätte sie denn gewählt? Sie überlegte, kam aber zu keinem guten Ergebnis.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Nov 24 2014, 22:25

Regenflamme war schon versucht, genau das Gegenteil als Trainingseinheit zu wählen, was Echopfote wollte. Aber dann überlegte sie. Besonders gut kämpfen würde sie jetzt nicht, also wäre es für ihre Schülerin auch keine gute Übung. Bevor sie jedoch aussprechen wollte, wohin dje beiden gehen sollten, kam ihr Splitterstern dazwischen. Die Kriegerin horchte nur mit halben Ohr zu, sie bekam so nebenbei mit, dass Fädenspielerin jetzt Stellvertreterin war. Soll sie doch... Es war ihr eigentlich reichlich egal, solange nicht Wolfspelz sie einschränkte oder so. Die grau-gesprenkelte Kätzin wandte sich wieder ihrer Schülerin zu. "Wir gehen zur Landzunge", erklärte sie.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Do Nov 27 2014, 19:39

Echopfote
Beobachtete still ihre Mentorin und deren Mienenspiel. Geduldig solange, bis diese schließlich einwilligte. Beinnahe hätte die silberweiße Kätzin achwören können, dass ihre Mentorin den Kampf wählen würde. Da die Kriegerin jedoch verletzy war, entachied sie sich zum Glück wirklich zum jagen.
"In Ordnung" antwortete sie mit ihrer weichen stimme und würde ihrer Mentorin schnell zur Landzunge folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Do Nov 27 2014, 23:05

Regenflamme musterte ihre Schülerin eingehend. Wie lange war sie jetzt schon ihre Mentorin? Sie wollte endlich wieder unabhängig werden, ohne immer auf die kleine, Silberweiße aufzupassen. Sie hoffte, batürlich rein aus eigennützigen Gründen, dass Echopfote endlich Kriegerin wurde. Sie riss ihre giftgrünen Augen los und schnippte mit dem Schwanz. "Dann komm", raunzte die Kätzin und stolzierte, so gut das eben dreibeinig ging, durch den Lagerausgang zu der Landzunge. Sie war gespannt, wie viel Beute sie erlegen könnten.
--> Landzunge

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 17
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Nov 30 2014, 13:38

Höllenpfote

HabichtClan-TiegerClan Grenze <------

Ich rannte so schnell ich konnte in das lager Splitterstern!! , Splitterstern!!" rief ich und kam erst zum halten als ich ihn sah  , ich musste ihn bericht erstatten! Ich ging zu dem Anführer und schnappte erst einmal nach luft Splitterstern..ich war gerade an der grenze..und.." ich schnappte noch einmal nach luft "ein kater aus dem Tigerclan..hat den bach überschritten!" fuhr ich schnell fort und wartete auf eine antwort.

_________________*Miau*_________________
Vor 3/4 Jahren fiel ich vom Bett und Rief :
"Ich bin spiderman!!"
seit dem ist das so!!


Seit dem 29.03.2015 Glücklich mit Deimos Verlobt <3


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Dez 23 2014, 13:17

Fädenspielerin

<--- Grenze HC-MC

Sie kam im Lager mit fünf Beutestücken an und hörte gerade noch die aufgeregten Schreie des Schülers, der Höllenpfote hieß. Sie warf ihre Beute auf den mager aussehenden Beutehaufen, der durch die fetten Eichhörnchen und Mäuse von ihr auf einmal viel größer aussah. 'Die Zeiten sind hart, die Beute wird rar... Ich muss mehr an der Grenze jagen, offenbar hat der MitternachtsClan(kennen die ihn schon?) mehr Beute als wir.' Sie wandte sich Höllenpfote zu. "Hör endlich auf mit dem Geschrei, da verliert man ja seine Ohren!", sagte sie genervt, dann beruhigte sie sich wieder. "Wer war das, oder wie sah er aus?", fragte sie stechend, sie erweckte den Eindruck, als gefiele ihr diese Nachricht überhaupt nicht, aber tief in ihrem Inneren machte sie sich Sorgen, sollte das Diamantkralle gewesen sein. Das sah man natürlich nicht und sie nahm langsam eine drohende Haltung ein. "Sollte das wirklich jemand aus dem TigerClan gewesen sein sollen, muss Splitterstern infomiert werden und ich werde mit ihm alles weitere besprechen."

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Dez 28 2014, 13:04

Splitterstern

Mit der gleich kühlen Miene blickte er zu den ganzen Katzen in der Lichtung. Manchen war es egal ob Fädenspielerin nun die Stellvertreterin war, andere waren nicht ganz so begeistert. Plötzlich nahm er das Geschrei eines Schülers war, seine eisigen Augen schweiften instinktiv zu dem Lagereingang. Er hörte ausdruckslos Höllenpfote zu, bis sie zu dem Teil kam "Ein TigerClan-Kater hat die Grenze überschritten!". Ein Knurren drang aus seiner Kehle. "Ein Kater aus dem TigerClan?" Fragte er leicht verblüfft. Was wollen die denn schon wieder?! Sofort reagierte er und rief Fädenspielerin her."Fädenspielerin, du kommst mit mir mit. Höllenpfote führe uns dort hin!" Befahl er. Wenn Höllenpfote bei einer Patrouille dabei war, dann sind wohl genug Krieger dort um einen einzigen Eindringling abzuwehren. Außerdem ist ihm gerade niemand sonst eingefallen den er noch mitnehmen hätte können.

//Passt das so? x3


_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   So Dez 28 2014, 23:59

//Ja, denke schon x3

Fädenspielerin nickte sofort. "Natürlich, Splitterstern. Höllenpfote, bewege deinen Hintern und führe uns zu der Stelle." Vermutlich wäre sie freundlicher gewesen, aber leider brachte sie die Angst um Diamantkralle und die Wut darüber, dass ein TigerClaner die Grenze überschritten hat, sie um dem Verstand. Sie sah Splitterstern an und wartete auf weitere Anweisungen seinerseits.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Dez 29 2014, 00:08

<-- kleiner Bach
Brandpfote kam so schnell es ging ins Lager. Wieso sollte er sich groß Hilfe holen? Sie hätte sie besser behandeln sollen. Was wenn sie jetzt stirbt? Der junge Kater hatte richtige Angst und die Kriegerin, in die er sich verliebt hatte. Was, wenn er es ihr nicht mehr sagen konnte? Was wenn sie nie erfahren würde, was er empfand? Der Schüler erreichte den Heilerbau und legte Kristallschimmer ab. "Wolfspelz! Nebelpfote? Irgendwer, helft ihr!" Er beugte sich runter. "Keine Sorge, ich lasse sich nicht so schnell gehen", versprach er flüsternd.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Dez 29 2014, 13:21

Wolfspelz
Die Heilerin, die gerade ein paar Kräuter aussortierte - Sie waren offenbar nicht richtig getrocknet und nun etwas modrig - Hörte ihren Namen. Sie spitzte die Ohren und erkannte Brandpfotes Stimme. Eilig liess sie ihre Kräuter fallen, denn seine stimme klang ziemlich dringlich. "Komme!" Sie wusch kurz die Pfoten und blickte, als sie aus dem Bau kam, entsetzt auf Kristallschimmers Körper. "Was zum Wald der Finsternis ist denn passiert?!"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Dez 29 2014, 17:01

Brandpfote sah Wolfspelz panisch an. "Ich weiß nicht genau, ihr ist glaub ich schwindelig geworden und sie ist umgekippt als wir am Bach...", kurz zögerte er, "gejagt haben. Mach was!" Drängend sah er die Heilerin an, sie sollte nicht so untätig rumstehen!

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Dez 31 2014, 01:10

Wolfspelz
Die Heilerin nickte und beugte sich zu Kristallschimmer. Die Kriegerin atmete, war jedoch ziemlich nass. Wolfspelz lud die Katze halb auf ihren Rücken und beförderte sie so in ein warmes Nest. Erst einmal brauchte diese Katze bestimmt Wärme. Während sie das Fell der Katze gegen den Strich wärmend rieb und putzte, miaute sie Brandpfote zu: "Vermutlich ist sie nur kurz Ohnmächtig geworden und wird bald wieder zu sich kommen. Mach dir keine Sorgen." Als das Fell der Katze wieder ziemlich sauber und vor allen Dingen trocken war, deckte Wolfspelz die mit Moos zu - Das würde sie über Nacht wärmen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-