Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan Empty
BeitragThema: Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan   Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan EmptySa Jul 19 2014, 02:54



Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan 2hpt9jl


ALLGEMEINES



Name: Brandpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 10 Monde
Clan: HabichtClan
Rang: Schüler und Besuchter




AUSSEHEN



Fell: Sein Fell ist eher länger, sehr geschmeidig, weich und dicht. Es wärmt in der Blattleere, jedoch ist es in der Blattgrüne ein wenig heiß. Er hat einen bauschigen, langen, breiten, getigerten Schweif, der auf der Unterseite heller ist. Das Unterfell ist ein cremiges hellbraun, am Rücken ist es dunkler und mit einem rötlichen Schimmer. Darüber ziehen sich in Gesicht und am gesamten Körper ganz dunkle Streifen. Seine Pfoten werden heller, bis sie weiß sind, genauso wie das Kinn weiß ist. Das Brustfell hat diese creme-bräunlich-rote Farbe. Seine Augen sind in derselben Farbe umrandet.
Statur: Er ist eher ein größerer Kater, mit stämmigen Pfoten und sehnigen Muskeln. Der Kopf ist etwas länger als breit und die Schnauze ist ebenfalls breit. Die Augen stehen ein wenig weit auseinander. Seine Ohren sind groß und breit am Ansatz. Er hat eine Rosa bis Orange Nase. Die Krallen sind scharf, gebogen und weiß, beinahe farblos.
Augen: Er hat Augen, die wie Bernstein glitzern, fast ein wenig zu braun, aber nicht zu dunkel. In ihnen spiegeln sich meistens seine Gefühle, wie Wut, Trauer oder Aggressivität.
Sonstiges: -




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Er ist ein eigentlich freundliche Kater, der steht's auf Loyalität dem Clan gegenüber bedacht ist. Er hasst es, wenn jemand Verrat begeht, und zeigt dies auch. Mithilfe seiner Art schafft er es kaum, Gefühle zu überspielen, man merkt sofort, in welcher Stimmung er ist. Seine Stimmung kann auch von einer Sekunde zur anderen sofort umschlagen, was manchmal nicht Ideal ist, besonders wenn er gerade wütend ist. Denn meistens zeigt er nicht viel Respekt gegenüber Autoritätspersonen, wenn er so temperamentvoll ist. Er redet zwar mit den anderen, ist auch meistens freundlich, jedoch kann auch das ein oder andere Mal ein gehässiger Kommentar aus seinem Mund kommen, sonst würde er so gar nicht in den Clan passen. Er liebt seine Schwester über alles und würde alles für sie machen, auch wenn sie nicht immer nett zu ihm ist.  
Stärken: Schwimmen, jagen, ausdauernd laufen
Schwächen: kämpfen, sprinten, klettern(Höhenangst)
Vorlieben: Wasser, Kaninchen, diskutieren
Abneigungen: Höhe, komplette Dunkelheit, SternenClan




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Hitzewelle - WindClan/HabichtClan - Tot
Vater: Kaltherz - FlussClan/HabichtClan - Tot
Geschwister: Nebelpfote, weiblich - HabichtClan - lebend (Nebelblume)

Gefährte: -
Junge: -

Vergangenheit: Er wuchs mit seiner Schwester Nebeljunges auf, ohne Vater, denn der war zuvor verschwunden. Als er Schüler wurde, starb Hitzewelle in einem Kampf. Seitdem hat er nur noch Nebelpfote, die er sehr mag und auf die aufpasst, auch wenn sie es nicht nötig hat.  




Zuletzt von Karon am So Aug 03 2014, 00:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan   Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan EmptySa Jul 19 2014, 23:23

Fertig Smile
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan   Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan EmptySo Jul 20 2014, 18:58

Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan Angeno11
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan   Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Brandpfote - Schüler+Besuchter - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Finstergrotte || Besuchter || TigerClan
» Wirbelpfote - TigerClan - Schüler
» Mentoren/Schüler-Liste
» Luchspfote - Schüler - soweit fertig
» Dornenpfote- vernünftiger, ruhiger Schüler im HC -fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-